Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto fahrt ihr?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Audi, BMW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 21:22
@NSAAgent2018

#wenn, dann den da. Ist halt auch ne Suffnase


2005 Jeep Grand Cherokee

Anzeige
melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 21:27
Der 330 auch, wenn ich langsam bzw normal fahr brauch ich 7,5 l auf 100 km. Bei spaß auch wohl 14,5 l auf 100 km


melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 22:47
@NSAAgent2018
nsa Agenten fahren bestimmt Audi. Weil Audi früher Horch hieß _D


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 06:17
@ayAshi
Klar saufen die meisten Amis, aber allein dieser V8 Sound ist es mir wert. :D
So einen schönen in der Gesellschaft als asozial bezeichneten Dodge RAM 1500 zu besitzen wäre schon was feines. :troll:


1x zitiertmelden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 06:39
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Klar saufen die meisten Amis, aber allein dieser V8 Sound ist es mir wert. :DSo einen schönen in der Gesellschaft als asozial bezeichneten Dodge RAM 1500 zu besitzen wäre schon was feines. :troll:
Auf Gas umgerüstet lässt es sich nahezu problemlos finanzieren. N´Kumpel aus der Mopedszene hat so nen alten Dodge Pickup....fährt dem im Alltag.....sieht zwar aus wie ausgekotzt ( ist als "Ratte" unterwegs ) aber das ist eben Fahren pur...auf einen anderen Level.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 06:52
@Funzl
Gut das stimmt mit Gas ist es schon wesentlich kostengünstiger. Kenne jemanden der fuhr 4 Jahre lang so einen RAM als Daily ohne Gas Umrüstung. Ich sag nur Aua was die Spritkosten betraf. :D


1x zitiertmelden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 06:56
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Ich sag nur Aua was die Spritkosten betraf
Hängt aber auch von der Motoreneinstellung und Fahrweise ab.

Ich kannte in meiner Zeit als Kfz´ler viele die Amis fuhren - haben viele selbst am Motor/Vergaser rumgepfuscht und sich dann gewundert das sie jenseits der 20 Ltr-Marke unterwegs waren.

Andere haben die Motoren getreten - volle Rotze...lagen dann je nach Hubraum auch in dem Bereich...und noch drüber.

Bei nen gut eingestellten 5,4 Ltr. Motor und dezenter Fahrweise dürfte es sich bei 15 Ltr. rum einpendeln.....plus/minus 2


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 07:15
@Funzl
Ich denke mal eher gehört dann eher zu der Sorte Fahrer die den Eimer richtig prügeln. Bei meinem Bimmer schaffe ich es auch ohne Probleme 12 Liter oder mehr zu verballern, aber genauso gut fahre ich ihn unter 10 Liter. Hängt halt viel vom rechten Fuß ab.


1x zitiertmelden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 07:24
Zitat von Basti83Basti83 schrieb: Hängt halt viel vom rechten Fuß ab.
Eben. Und mal abgesehen davon das es zwar tierischen Spass macht bei nem V 8 die Muskeln spielen zu lassen: Gebaut sind die definitiv nicht für die Drescherei.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 07:43
@Funzl
Sind eher die gemütlichen Cruiser. :)


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 07:54
@Basti83

So siehts aus ;)


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 10:48
Goggo


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 15:10
BMW :D

BMW = Balkanischer Motorwagen, Bekloppter Machowagen, Bei Mercedes Weggeworfen, Be my Wife, Brot mit Wurst, Bin Moslem Weiste, Bastel mal wieder, Busenmolkerei Wien, Bring mich Werkstatt, Break My Windows, Bring mir Werkzeug, Busen müssen wackeln, Bums mal wieder, Baader Meinhof Wagen, bald mein Wagen, Billger Mietwagen oder kurz und bündig Bayrischer Mistwagen)


melden

Welches Auto fahrt ihr?

22.12.2017 um 15:50
kurz und bündig Bayrischer Mistwagen


melden

Welches Auto fahrt ihr?

26.12.2017 um 04:49
Nen VauWäh :D


melden

Welches Auto fahrt ihr?

26.12.2017 um 11:15
Mercedes-G63-AMG-6x6-fotoshowBigImage-8f

Reicht für die meisten Verkehrssitutionen im Stadt- und Landverkehr aus! :)


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

26.12.2017 um 11:27
IMG 20170403 184221Original anzeigen (5,0 MB)

Auch nen Bimmer 😁


melden

Welches Auto fahrt ihr?

13.02.2018 um 20:11
Audi. Der aktuelle ist auch schon mein vierter.


1x zitiertmelden

Welches Auto fahrt ihr?

13.02.2018 um 20:13
Ne alte Huddel. Aber ich liebe ihn. Mein Rosti. :D


melden

Welches Auto fahrt ihr?

13.02.2018 um 21:40
Ein etwas älteres Model von Lexus .. bzw darf ich dann legal fahren, nach meiner Prüfung. Das Auto gehört meinem Papa aber da hat ja mittlerweile ein Tesla


Anzeige

melden