Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Chance für gesperrte User?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Chance für gesperrte User?

12.10.2009 um 12:37
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, auch in einem Forum

Anzeige
melden

2. Chance für gesperrte User?

12.10.2009 um 12:39
Jeder hat eine 2.Chance verdient..
Und wer das gegenteil behauptet, hat in Leben nichts gelernt!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

12.10.2009 um 12:57
jing und jang 1chance 2chance alles relativ entscheidung liegt bei den modis


melden

2. Chance für gesperrte User?

14.10.2009 um 20:52
muahahhaahaha :D
ich wurde schon gesperrt aber jetzt kann ich wieder rein aba nich mitem alten account
muahahahahaha :D

P.S: wieso wird man gesperrt ,weil man die juden nicht mag und denkt die sind alle illuminaten.ich bin kein nazi geht ja nicht bin ja nichtmal deutscher muahhahahaha :D
aber ich wurde eigentlich gesperrt weil ich die allmystery chefs da als teil einer verschwörung bezeichnet hab(also als juden) muahahahaha

und noch an die mods: bitte bitte nicht wieder sperren ich hab mich geändert ich mag jetzt juden die sind voll lieb und so

also liebe leut was ist die moral der geschicht?


ich liebeeeee euch leute ich liebe euch einfach allmystery euch alle sogar die mods ja ich mein euch ich weiss ihr habt ein fehler gemacht und so eine persönlichkeit wie mich rausgeworfen aba ich verzeih euch ja ich bin ein guter mensch geworden

muahahahahhahahaha :D (sorry die lache kann ich mir nich verkneifen)


melden

2. Chance für gesperrte User?

14.10.2009 um 22:08
hm..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

14.10.2009 um 22:10
Da niemand so gut wie sein Nachruf und niemand so schlecht wie sein Ruf ist, muss unbedingt eine zweite Chance gegeben sein.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

26.04.2010 um 22:17
nö im internet gelten andere rechte


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 17:31
2. Chance sollte es schon geben,
ich persönlich hab auch in nem anderem Forum mich per mail bei mods. persönlich entschuldigt und die dann bekommen


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:37
Ach kommt Leute, die meisten User die hier dauerhaft gesperrt wurden melden sich doch eh wieder neu an ohne das jemand merkt, also ist es doch egal ob sie eine 2. Chance verdient haben oder nicht.


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:42
@Rattensohn

Stimmt ja garnich :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:46
@GilbMLRS

Ach geh zurück in deinen 2010er Krabelkreis und lass die erfahrenen Forumsveteranen hier debattieren. ;)


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:48
@Rattensohn

Die Elite ist jung und dynamisch und nicht seit Ewigkeiten dabei :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:49
Aber ansonsten ist es schon vernünftig das es keine 2. Chance gibt.
Wenn ich da an diese rum pöbelnden und unruhestiftenden User GilbMLRS und Chandni denke.....
Mensch wie ist es friedlich geworden seitdem diese Keimzellen der Belästigung für immer verschwunden sind!
Also, keine 2. Chance für sich Querschläger!!! :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:50
*sich=solche


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:51
@Rattensohn

Pass ma uff, hier schaffts nur der Mossad nach ner Sperrung wieder rein und wenn die wieder drinne sind, dann wissen sie wo du wohnst, wo du einkaufst und welches Eis du am Liebsten ist und dann pinkeln sie in deine Lieblingseissorte! :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:54
@GilbMLRS

In deinem Fall ist es dann die Stasi. :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 19:57
@Rattensohn

"War".....wenn du wüsstest....diesen Sommer schon Eis gegessen? :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:00
@GilbMLRS

Ach so was wie dich wird sofort wieder aus der Stadt gejagt, du kommst gar nicht erst in die Nähe meiner Stammeisdiele! :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:01
@Rattensohn

Pff ich bin verkappter Heuschreckeninvestor, ich hab die längst aufgekauft und dafür gesorgt, dass die Speiseeisproduktionsstädten voll in meinem Besitz sind :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:02
@Rattensohn

Schonmal was von der Speiseeismafia gehört? Ich hab sie erlebt, als im Jahre 2003 bei uns in der Nähe der Hof eines Eisdealers abbrannte also überleg dir gut ob du mich unterschätzen willst :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:05
@GilbMLRS
Vergiß es, die Besitzer sind waschechte Italiener.
Die würden ihre geliebte Eisdiele doch niemals einem verkommen, dahergelaufen, Dunkeldeutschen verkaufen. :D


Anzeige

melden