Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2. Chance für gesperrte User?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Sperren

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:59
@GilbMLRS


melden
Anzeige

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:01
...von mir aus auch drei, vier, oder fünf Chancen(je nach dem, was vorgefallen ist), aber dann sollte auch irgendwann endgültig die Tür ins Schloss fallen...


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:02
@Rattensohn

Tja aber in ner mittleren Pfütze wäre eurer mit den Kinderwagenreifen doch stecken geblieben und versuch nichts dagegen zu sagen, unsere W50 und LO haben schon Mercedesse weitaus jüngeren Baujahrs im Einsatz im Gelände gepwned hrhrhr bei der Feuerwehr trennen sich nämlich die Jungs-LKWs von den Männer-LKWs

Und ich kann auch anders....da wir im Osten ja eine große Gemeinschaft sind, führen wir einfach mal die Nachbarn ins Feld....nimm DAS!

kraz 01


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:06
@GilbMLRS

Hast wohl noch nie was von dem berühmten und überall bewährten Unimog gehört.
Dagegen stinkt doch jede von euren Schüsseln ab.

vo56399,1276801600,mercedes benz unimog bundeswehr 3

Und da wir im Westen noch ein viel grössere Gemeinschaft sind, und nicht solche verrostet Schrotthaufen da ins Feld schicken, nimm das! (ab 1982 gabs den)

vo56399,1276801600,img 1734259 963248 01249551393


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:07
@schmitz

Was muss man eigentlich tun um für immer gesperrt zu werden?Nicht das ich mich an die Grenzen ranprovozieren will,mich interessierts einfach...

4 Tage Auszeit hatte ich schon,wegen einer üblen Beschimpfung einer Userin per PM(aber zurecht)

Ich hab schon mitbekommen das Leute nach 3(!)geschriebenen Beiträgen weg waren(glaube es war antisemitisch)


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:09
@Rattensohn

Jaja, ihr wisst schon, wie man hässliche Kreaturen erschafft, was für die Ästhetik und vor allem geländegängiger als eine Spinne:



Aber geh nich zu nah ran, der guckt nur lieb aber dich beißt er!


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:10
@FiatLuxFan

Was genau man machen muss, kann ich Dir nicht sagen. Am Schnellsten funktionieren Dauersperren mit massiven Beleidigungen, Pöbelei, politischen Extremen und Spam, -wenn Du das einen Abend lang schön im Wechsel kombinierst, ist Dir eine Dauersperre so gut wie sicher, schätze ich mal... :D


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:11
Youtube: ural 375 D



Ural ist schon ein Viech.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:13
@schmitz

Danke,so ein Mix ist wirklich heftig.Aber manche User scheinen die 7 Leben einer Katze zu haben.Oder sonst eines Wiedergängers :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:14
@FiatLuxFan


Allmy macht halt süchtig. :) :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:14
@GilbMLRS

Wir sind halt darauf spezialisiert unsere Maschinen und Arbeitsgeräte auf Funktionalität zu konstruieren und nicht so wie ihr bloss auf Optik, aussen Hui und Innen pfui sag ich da nur.

Qualität: "Made in W.-Germany" galt schon immer in aller Welt für Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität!


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:17
@schmitz

Ja,ich bin auch schon längst angefixt,bin jeden Tag on und hab erst hier mitbekommen das WM ist :D :D :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:18
@Rattensohn

Nää nää nää Ural und Kraz sind für ihre Zweckdienlichkeit und Verlässlichkeit bekannt ;)

W50 übrigens auch, bei uns tun die in der Landwirtschaft immernoch zuverlässig ihre Dienste, während dein komischer Mercedes doch wohl flächendeckend nur noch für Oldtimerclubs tuckern dürfte, weil er sonst auseinanderfallen täte :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:23
@GilbMLRS

Da bist du aber ganz schön gewickelt.
Mercedes war zu der Zeit absolut führend in Sachen Dieselmotoren.
Alleine im PKW Bereich gibt es W123er die ohne Probleme eine Laufleistung von 1 Millionen KM und mehr erreichten.
Und wie viele Unimogs heute noch ihren treuen Dienst antreten brauch ich dir bestimmt nicht zu erklären :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:24
*schief gewickelt


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:25
@Rattensohn

Ach komm Unimog...der hört mit weniger Ladung da auf, wo ein Ural, Kraz, ZIL aus den 60ern vollgepackt mit tollen Sachen noch Tänze aufführt :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:41
@GilbMLRS

Ostblock:
Ural Typ 4320
Nennleistung: 210 PS
KrAZ-255
Nennleistung: 240 PS

Westen:
MAN 13.230 F
Nennleistung: 230 PS
Magirus Deutz Typ A6500 (Militär version)
Nennleistung: 270 PS


Noch Fragen wer mehr Power hatte?


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:43
@Rattensohn

Nützt dir aber nichts, wenn du stecken bleibst :-P

Ne Ju 52 hatte auch mehr PS als ein Fieseler Storch aber rat mal, wer flexibler war :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:45
@GilbMLRS

Und rate mal wer mehr Nutzlast an die Front gebracht hat. :D


melden
Anzeige

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 21:48
@Rattensohn

Nen W50 wahrscheinlich mehr als ein MAN, denn im Gegensatz zur Bundeswehr bis '90 hatte NVA-Gerät richtige Einsätze hrhrhr


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt