Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Chance für gesperrte User?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:06
@Rattensohn

Haben sie auch nicht....aber es gibt andere Italiener (Sizillianer hrhrhr) die wiederum mit deinen Italienern verhandelt haben und so kommts, dass nun alles mir gehört....also denk dran....gelber Schnee ist kein Zitroneneis :D

Anzeige
melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:07
@GilbMLRS

Nachher kommst du noch auf Idee anstelle von Bananeneis die Sorte "Spreewälder Gewürzgurke" einzuführen. :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:08
@Rattensohn

Gibts bald, darauf kannste Gift nehmen....hmmmm....das bringt mich auf eine Idee :D

Oder am Besten: "Blutwurst-Maracuja"


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:10
@GilbMLRS

Bei uns hier im goldenen Westen wirst du mit solchen Sorten aber nicht weit kommen.
Das musst du dann schon bei euch da hinten einführen, da kennt man das ja noch von früher. :P


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:11
Sorry für offtopic, aber der muss jetzt sein:

Rennt eine Banane in Panik die Strasse entlang und trifft auf eine Kiwi.. Sagt die Kiwi: Was rennst du den so?? Sagt die Banane: Schnell, schnell die Ossis kommen! Sagt die Kiwi: Renn du mal, mich kennen die nicht!!

:D :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:12
@Rattensohn

Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Wessis und dem Schwanz eines Pferdes?







Der Schwanz bedeckt das ganze Arschloch :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:13
@GilbMLRS

Fang keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst, mein Arsenal an Anti-Ossi Propaganda ist prall gefüllt! :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:15
@Rattensohn

Jaja in unehrenhaft schmutziger Kriegführung kennt ihr euch aus, mehr hab ich auch nicht erwartet :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:19
@GilbMLRS

Die Kriegsführung in dem Fall wurde halt nur dem Feind angepasst. ;)


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:20
@Rattensohn

Euer Feind heißt Furcht und Verzweiflung :}

Hätten wir gewollt, wären wir in 3 Tagen in Calais gewesen....an einem Montag sozusagen :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:27
@GilbMLRS

Und euer Feind heißt Fleiß und Entschlossenheit. :D

Vor den Toren Hannovers wärt ihr jämmerlich zu Grunde gegangen!


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:29
@Rattensohn

Wir hätten eurer Kaff umgangen und ausgehungert....und in sämtliche Flüsse stadteinwärts geschissen :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:33
@GilbMLRS

Selbst wenn ihr uns umgangen hättet wärt ihr nicht viel weiter gekommen.
Denn an uns Norddeutschen haben sich seiner Zeit schon die Römer die Zähne ausgebissen!


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:34
@Rattensohn

Wir sind ja auch keine Römer sondern mehr...naja...die goldene Horde nur dass wir nicht durch Sibirien mussten und demzufolge noch vollen Schwung gehabt hätten :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:38
@GilbMLRS

Die Römer waren wenigstens mal würdige Gegner für uns.
Ihr hättet aller höchstens mit euren zweitakt Trabis unsere schöne, saubere Luft verpestet, mehr aber auch nicht. :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:49
@Rattensohn

Dann wärt ihr erstickt und wir hätten gewonnen :D

Außerdem, wären wir mit unseren W50 bei euch einmarschiert, die hättet ihr wenigstens nicht klauen können, weil im Osten die Servolenkung eine sogenannte "Blutdruckhydraulik" war außerdem hättet ihr dann mal gesehen, wie richtige LKWs aussehen :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:51
@GilbMLRS

Warum sollten wir denn solches fahrendes Altmetall auch klauen?
So sieht ein richtiger, solider, schöner und zuverlässiger LKW aus
/dateien/vo56399,1276800710,post-2032-1237296900


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:54
Igitt, der guckt so emo.

Sooo sieht ein anständiger Lastkraftwagen aus:

w50lapv 0001


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:56
@Rattensohn


melden

2. Chance für gesperrte User?

17.06.2010 um 20:59
W50
125 PS
Was willste denn mit diesem Jammerlappen von LKW transportieren? :D

Mercedes LAK 1624
240 PS
Das ist ein richtiger LKW der den Namen auch verdient hat!


Anzeige

melden