Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs?!

10.09.2009 um 18:14
Kennt ihr jemanden der Krebs hat oder habt ihr vielleicht selbst Krebs, und wie geht ihr damit um?
Also in meiner Familie haben sehr viele Krebs und ich habe damit kein problem die jeniegen die den Krebs haben denken auch immer positiv.

Anzeige
melden
Ja, ich kenne welche
142 Stimmen (68%)
Nein
62 Stimmen (30%)
Ich habe selber Krebs
6 Stimmen (3%)

Krebs?!

10.09.2009 um 18:17
Und es wäre nett wenn ihr was dazu schreibt!


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 18:21
Krebse kann man essen !


1x zitiertmelden

Krebs?!

10.09.2009 um 18:21
@The_Sorcerer

Ne jetzt wirklich ???


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 18:24
Ja wirklich, schau !

http://www.derkaiservonjapan.de/food/Krebs.jpg

Meine Mutter hatte Nierenkrebs, darum haben die Ärzte ihr eine Niere rausgeschnitten und jeztt lebt sie mit einer Niere ist, aber 18 Jahre her. Um etwas konstruktives zu deinem Thema beizutragen. ^^ Kann man aber nicht anwählen ! Weil du fragst nur ob ich jemanden kenne der Krebs hat nicht der Krebs hatte.


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 18:25
hmmm...
Aber das kann man sich doch denken oder nicht?!


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 19:03
Kennt ihr jemanden der Krebs hat oder habt ihr vielleicht selbst Krebs, und wie geht ihr damit um?

tut mir leid, ich kann kein kreuz ankreuzen ^^. eher nein


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:09
Mei Oma hatte Krebs


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:14
Gibt es noch jemanden der keinen kennt, der Krebs hat oder hatte??


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:20
mein onkel starb an bauchspeicheldrüsenkrebs und mein opa an leukämie


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:23
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sehr heimtückisch.....


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:25
ja das ist es


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:25
Also meine Mutter hatte Brustkrebs
Mein Onkel hatte einen Hirntumor
Die Cusine meiner Mutter hat Leukämie
Mein Vater hat/hatte Nierenkrebs oder so etwas ähnliches muss ich nochmal fragen


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:27
Mein bester Freund hatte Lymphdrüsenkrebs, der aber erfolgreich bekämpft wurde.
Wie hätte ich damit umgehen sollen? Ich war erst geschockt und dachte erst, ich schone ihn lieber mit meiner Art, wobei ich merkte, dass ihn das noch mehr runterzog.

Er hatte noch n paar Jahre danach Probleme damit es zu verarbeiten, auch wenn es vorbei war. Die Angst vor nem Rückfall blieb, bis er kapiert hatte, dass man das Leben genießen soll, auch wenns schlecht aussieht.


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 21:51
@Kidkash95
Wurdest du schon mal getestet ob du auch von den Genen her veranlagt bist??


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 23:52
ich hatte krebs








































































































































vorgestern mittag mit lecker zitronen knoblauch soße und reiß :D


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 23:58
@VivaLosTioz

Das war so klar, dass du das schreiben würdest...


melden

Krebs?!

10.09.2009 um 23:59
@17 dann erfreu dich daran :D


melden

Krebs?!

11.09.2009 um 07:20
@cavalera

Nicht wirklich, aber ich hab das noch vor.(Irgendwann mal)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs?!

11.09.2009 um 18:44
meine uropa hatte krebs. starb als ich 3 war.
meine oma mütterlicherseits hatte krebs, starb als ich 7 war. Oh und der Bruder meiner Mutter hatte Krebs und starb im Alter von 10 Jahren (also meine Mutter durfte ihn nie kennenlernen ... sie ist nämlich damals nochn baby gewesen).
Zwei schulkollegen hatten krebs, einer auch gestorben als ich 13 war - der andere soweit ich weiß nun wieder gesund. Und ein mädchen aus der unterstufe starb zu weihnachten als ich 16? war an krebs ..


melden

Krebs?!

11.09.2009 um 19:06
Mein Opa ist vor sechs Wochen an Lungenkrebs gestorben.


Anzeige

melden