Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs?!

11.09.2009 um 22:23
ehemaliger nachbar(39) von mir,ein 225 kg mann...nach einer Magenband OP nahm er mittlerweile 70 kg ab...
vor ein paar monaten wollten die ärtze das ganze mal mit Ultraschall betrachten,weil der nachbar hatte schmerzen in der magengegend...als dann die Ultraschallbilder betrachtet wurden,wurde Magenkrebs diagnostiziert...Bei einer OP wurde der Magen entfernt...das dumme aber,der krebs hatte schon gestreut...
mittlerweile bekommt er chemo und bestrahlung...
schon krass wie sehr ein krebs ein mensch dahinraffen lässt

mein Onkel (55)starb an bauchspeicheldrüsenkrebs...ein bär von einem Mann,kraft ohne ende...zuletzt nur noch ein dünner gebrechlicher mensch...

Anzeige
melden

Krebs?!

11.09.2009 um 22:35
Meine Freundin ist Molekularbiologin und die sagt das sie schon vielen Menschen helfen können, mit neuen Therapien etc.
Aber bis Krebs eine Krankheit ist vor der man keine Angst mehr haben muss wird es noch Jahrzente dauern
Aufgrund der vielen unterschiedlichen Tumorzellen die es gibt.


melden

Krebs?!

11.09.2009 um 22:52
@andreasko

auch mein onkel starb im alter von 55 jahren an bauchspeicheldrüsenkrebs und auch er war kräftig wie ein bär. bei ihm kam der tot leider viel zu schnell.


melden

Krebs?!

12.09.2009 um 01:19
Also ich find die Aussage "ich hab kein Problem damit" bissl komisch...
Ist Krebs nicht ein großes Problem für den Erkrankten und auch für die Angehörigen?

Meine Oma ist an Krebs gestorben, meine andere Oma hatte Krebs(lebt zum Glück noch) und eine gute Freundin unserer Familie ist an einem Tumor gestorben.


melden

Krebs?!

12.09.2009 um 13:16
Lungenkrebs ist kein Meeresbewohner! :D


1x zitiertmelden

Krebs?!

30.12.2009 um 11:58
Mein Onkel (Weinbauer) war damals auch 55, hatte einen Tag vor seinem Tod noch die Kellertüre ausgerissen, um zu zeigen, wie stark sein Lebenswille ist. Die Metastasen hatten sich bis zum Schluß, im ganzen Körper ausgebreitet. Ich sah ihn bis zu seinem Tod längere Zeit nicht, erst auf dem Begräbnis, als er zur Verabschiedung offen aufgebahrt wurde. Das Ausmaß der Zerstörung dieses Krankheit, war für mich vom Anblick her nur schwer zu ertragen, aber hat einen entscheidenden Wendepunkt in meinem Leben hervorgerufen!


melden

Krebs?!

30.12.2009 um 12:51
Ich kenne niemanden damit und in meiner Familie gab es, soweit ich weiss, auch keine Krankheiten in dieser Richtung.


melden

Krebs?!

30.12.2009 um 13:57
Ja, ich kenne einen Mann, der Krebs hat. Er war mein Mathe -und Physiklehrer (Klassenlehrer) in der 10. Klasse.


melden

Krebs?!

30.12.2009 um 15:56
mein patenonkel hatte darmkrebs, er starb in juni, der cousin meines vaters hatte lungenkrebs, er starb im november


melden

Krebs?!

01.01.2010 um 19:17
ich kannte jemanden... meine tante bis vor 4 tagen


melden

Krebs?!

01.01.2010 um 19:30
Mein Vater starb an Krebs.

Ich wurde auch nicht verschont...habe es aber überstanden, 2x.


melden

Krebs?!

01.01.2010 um 19:32
Eine Schwester und ein Bruder meines Vaters (ist von 1929 :) ) starben in den 70ér bzw. 80ér Jahren an Krebs!!


melden

Krebs?!

01.01.2010 um 21:36
Arbeite momentan auf der Inneren, wir haben recht viele Menschen mit Krebs. Erstaunlich, welchen Lebenswillen die zum Teil noch aufbringen können. Manche resignieren aber auch ganz schnell... :|


melden

Krebs?!

16.02.2010 um 18:00
viele aus meiner verwandschaft haben krebs, die meisten sind daran gestorben. zuletzt leider auch meine mutter vor 1 1/2 jahren an bauchspeicheldrüsenkrebs...
ist für mich ein sehr schlimmes thema! aber man muss damit klarkommen.


melden

Krebs?!

16.02.2010 um 19:14
In unsere Familie hatten viele Krebs, u.a. sind meine Mutter und deren Mutter dran gestorben. Meine eine Freundin hat ihren Krebs besiegt und eine andere ist an Fehlbehanlung mittels Chemo bei Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Die Chemo war zu stark - es folgte MOV und nachdem sie wieder aufgeppelt wurde, hat sie sich den berühmten Krankenhausvirus eingefangen. Den Krebs an sich hätte sie wohl überleben können.


melden

Krebs?!

17.02.2010 um 00:20
es fehlt der Punkt....ich hatte....der is nich da


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs?!

17.02.2010 um 09:33
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 10.09.2009:Krebse kann man essen !
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb am 12.09.2009:Lungenkrebs ist kein Meeresbewohner!
Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese spezielle Akte X Folge, wo so ein Mann vorkam der in einen Krankenhaus arbeitete, innerlich total verkrebst aber was für ihn vollkommen normal war und sich von den Tumorgewebe ernährte das man den Patienten dort rausgeschnitten hat?


melden

Krebs?!

17.02.2010 um 09:46
wer hat denn hier selber krebs gibt ja schon 3


melden

Krebs?!

17.02.2010 um 09:58
Meine Oma ist an Krebs gestorben und mein Dad auch ich selber hatte Gebärmutterhalskrebs im Anfangsstadium,frühzeitig erkannt und überstanden!!

K


melden

Krebs?!

17.02.2010 um 13:31
habe 3 krebsfälle in der familie :(


melden

Krebs?!

17.02.2010 um 16:37
Der Vater einer Freundin ist mit Mitte oder Ende 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Mein Großvater ist ebenfalls mit gerade mal 44 an Krebs (weiß nicht welchen) gestorben.
Die Mutter eines Onkels hatte auch Krebs, ist aber heute wieder gesund.


Anzeige

melden