Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krebs?!

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Krebs

Krebs?!

15.11.2011 um 19:07
Ich selbst hab ganz schreckliche Angst vor Krebs. krebs ist so tükisch und kommt ganz plötzlich.


melden
Anzeige

Krebs?!

15.11.2011 um 19:11
@victor
Geht mir auch so, hab mich da mal furchtbar reingesteigert ne Zeitlang.

Beide Omas hatten Krebs und besiegten das Miststück. Momentan ist eine Freundin von mir betroffen. (Brustkrebs)


melden

Krebs?!

15.11.2011 um 19:13
Meine Uroma ist an Krebs gestorben.


melden

Krebs?!

15.11.2011 um 19:20
In meinem Umfeld gab es in den letzten Jahren mehrere unterschiedliche und verschieden schwere Krebs erkrankungen . die einen haben es überstanden und andere sind drann verstorben.
Es macht mir jedes mal sorgen und ich habe Angst geliebte Menschen an diese verfluchte Krankheit zu verlieren


melden

Krebs?!

15.11.2011 um 19:55
bei mir in der Familie hat so ziemlich jeder Krebs.

Meine beste Freundin ist im alter von 35 Jahren an Krebs verstorben. Von der Diagnose bis zu Ihrem Tod sind grade mal 3 Monate vergangen......


melden

Krebs?!

15.11.2011 um 20:01
[x] kannte welche


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs?!

16.11.2011 um 09:34
tja nicht schön, aber habe leider selber krebs
jetzt seit der ersten diagnose vor knapp 2 jahren habe ich gelenrt mit dem krebs zu leben.
ich habe aber auch germekt, dass leute in meiner umgebund, die davon mittlerweile wissen, mehr probleme damit haben als ich selber. nun nach mehreren chemos und einiges bestrahlungsterapien, ist er zumindest nicht weitergewachsen und hat nicht getreut.
ich hoffe es bleibt so.
allerdings hat sich meine einstellung in vielen dingen geändert. ja man lebt bewußter, nicht wirklich gesünder (nie geraucht, sehr wenig alkohohl, nie drogen oder so, ansonsten recht gesunde ernährung und mehr oder weniger regelmäßig sport).
tja, die einen sagen veranlagung, die anderen schicksal. wie man sagt in der not erkennst du deinen waren freunde. ich habe ein paar behalten, welche verlohren, aber auch neue gewonnen.
ich bin froh, dass meine frau immer zu mir gehalten hat, also kopf hoch, wenn ich den noch hängen lasse, wird es auch nicht besser.
grüße aus der voreifel


melden

Krebs?!

16.11.2011 um 22:41
Mein Vater har Krebs. Zum Glück wurde der früh entdeckt.


melden
Anzeige

Krebs?!

17.11.2011 um 14:01
Mein Bruder ist mit 39 an Halskrebs im Mandelbereich gestorben. Meine Schwiegermutter mit 66 an Krebs zwischen Leber und Galle. Mein anderer Schwiegervater an Mundhölenkrebs. Mein Freund hat Rachenkrebs den man nicht operieren kann und eine Freundin wird innerhalb 2 Wochen gerade das zweite mal wegen Brustkrebs operiert.

Ich glaube aber nicht, dass wenn man ein sicheres Mittel dagegen findet, dieses eingesetzt wird.
Die Pharmaindustrie und Ärzte verdienen an dieser Krankheit!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt