Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson noch am leben?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, 25.juni 2009, Stabeles Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson noch am leben?

02.12.2009 um 09:25
ich will ja keinem hier zu nahe treten, aber meint ihr nicht wirklich das hier bald mal gut ist mit diesen mj-thread´s ?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

02.12.2009 um 10:32
Da muß ich mich " bungsberg" anschließen.
Sorry, aber er ist wirklich nicht mehr da.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

02.12.2009 um 11:24
@FrankG.
danke , danke


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

02.12.2009 um 12:41
@bungsberg
bitte, bitte


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

25.12.2009 um 20:55
hi, alle miteinander. versuche es jetzt seit langem mal wieder, an einem michael jackson thread teil zu nehmen.
es gab genügende, die geschlossen wurden, auf grund einiger personen, die sich nicht an spielregeln halten konnten. hoffe, es läuft hier etwas anders und fairer zu.
wer michael zu lebzeiten schon nicht leiden konnte, der hat hier eigentlich nichts verloren, es sei denn er möchte seine meinung in fairness äußern.
aber lasst in gottes namen, die fans ihre gemeinsamen gedanken austauschen.
und lasst auch ihnen ihre persönliche meinung.
und wem das hier nicht gefällt, der kann sich ein anderes thread thema ausscuhen.
es gibt genügende hier in allmystery!!!

ich glaube auch das er noch lebt und irgendwo untergetaucht ist und sich irgendwann wieder an die oberfläche wagt. die meistens fans werden eh weiterhin zu ihm stehen, auch nachdem was geschehn ist. und das finde ich ist absolute loyalität!!!


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

25.12.2009 um 21:18
jetzt verwirren mich die michael jacksons aber

dass er ein double hatte ok, aber auch seine threads ??


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

26.12.2009 um 12:49
*sing*jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. JAaaaa er lebt noch....


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

26.12.2009 um 13:19
hallo an alle, bin neu hier, beobachte div. threats aber schon länger.

leider wurden viele geschlossen, obwohl sehr viel interessantes darin
festgestellt wurde.

ob mj noch lebt, weiss ich natürlich auch nicht, aber ich wünsche es mir.

ich würde es ihm ganz doll gönnen, wenn er alle veräppelt hätte, denn er
hätte, wie ja schon mehrfach festgestellt wurde, erhebliche gründe dafür.

wir sollten in liebe versuchen, evtl. die wahrheit zu finden und leute, die
den threat nur besuchen, um zu pöbeln etc., einfach ingnorieren.

gute ansätze gab es bisher in allen, auch den geschlossenen threats.

bitte künftig liebevoll miteinander sein und sachlich bleiben.

pöblern und sonstigen querolanten einfach nicht mehr antworten, die geben
dann von selbst auf und werden dann hoffentlich schnell gesperrt.

ich freue mich auf viele neue beiträge von euch und werde mich ebenfalls
gerne daran beteiligen.

ich liebe michael, er wohnt in meinem herzen.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

09.01.2010 um 21:45
@mj58

die Fragen bezüglich MJ sind mittlerweilen sehr verwirrend und man kann nichts so richtig zu Ende diskutieren, weil immer wieder Schwierigkeiten in irgendeiner Art auftauchen.

Es gibt wirklich gute Ansätze in die Richtung oder auch in die andere, aber leider gibt es dann auch Teilnehmer die eine ganz andere "Richtung" mit den geposteten Antworten einschlagen.

So oder so, er wird weiterleben, in seiner Musik und in den Herzen der wahren Fans.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

09.01.2010 um 22:00
Ich denke, dass MJ nicht mehr lebt.
Er hat zu seinen Lebzeiten doch Kinder über alles geliebt und ich glaube nicht, dass er eine solche Lüge und damit auch Grausamkeit seinen eigenen Kindern angetan hätte. MJ war meiner Meinung ein Mensch, der viel gelitten hat und sich viel mit den Problemen der Welt und vor allem der Kinder auseinandergesetzt hat.
Kann man sich da vorstellen, dass er irgendwo sitzt und im Fernsehn zuschaut wie seine Tochter auf der Trauerfeier weinend fast zusammenbricht.
Ich sage NEIN!
MJ war ein sehr extremer Mensch aber kein grausamer.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

09.01.2010 um 22:10
ich bin da eben zu 50 % auch deiner Meinung, jedoch gibt es so viele Umgereimtheiten die einfach nicht zusammen passen.
Ich lese auch Bücher über ihn, verlasse mich also nicht nur auf Internet und andere Medien und da ist er eben nicht der Heilige, er hatte durchaus seine Ecken und Kanten und konnte auch ganz schön fies und gemein sein, was aber kein Wunder ist, so wie die mit ihm umgegangen sind.
Die Kinder, die sind bei den ganzen Theorien schon der Punkt wo man sagt - tja, das wars dann wohl


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

10.01.2010 um 19:32
Ich bin zu 50% der Meinung das er noch lebt, angesichts der vielen Ungereimtheiten.
Andererseits denke ich auch das er zu 50% Tot ist, aber dann war es meiner Meinung nach Mord, denn wenn er einfach so gestorben wäre, gäbe es sicherlich nicht so viele Ungereimtheiten


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

11.01.2010 um 13:16
Schön das es doch noch mal nen neuen Michael Jackson Thread gibt! :-)

Ich bin immer noch bei 50%-50%.
Aber um so mehr man hier mitließt (alten Threads),um so mehr wird klar,wie verworen alles ist und das da ne Menge oberfaul ist!Ob's mit nem Vorgetäuschten Tod von MJ zutun hat?keine Ahnung,möglisch wäre es oder es steckt was anderes dahinter.Und das macht mich neugierig und von daher bin ich froh,das es doch auch genügent andere hier gibt,die auch gerne der Wahrheit auf den Grund gehen möchten und wissen wollen was es mit den ganzen Ungereimheiten auf sich hat!
Hab hier schon viel erfahren von MJ,was ich vorher garnicht wußte,und ich möchte all denen mal nen ganz dickes Lob aussprechen,die hier schon jede Menge Sachen gefunden und gepostet haben von MJ,die mit dem ableben von ihm zutun haben!

Sorry für Off Tobic!;-)


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

11.01.2010 um 17:35
Ja, wenn man das zu 100 % wüßte ....

Ich gehöre zur 50 : 50 Fraktion - bin sehr gespannt, wie der
Fall Michael Jackson ausgeht.

Jetzt muß man erstmal abwarten, ob es zur Anklageerhebung gegen Dr. Conrad Murray kommt - ich glaube, danach richtet sich dann die weitere Frage
" Ist Michael Jackson noch am leben? "


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

11.01.2010 um 19:22
@FaIrIeFlOwEr
@mjtilidie
@Döse


mit meinem Eintrag möchte ich mich keinesfalls auf irgend eine Seite stellen, aber ich überlege ständig, warum tauchen da Totenscheine und Obduktionsbericht auf ?

In Deutschland ist es so, dass solche Dokumente Eigentum der Klinik sind. Die Angehörigen können einsehen, haben aber rechtlich keinen Anspruch auf Herausgabe. Soweit die Theorie. Im Falle MJ habe ich folgendes entdeckt:
Der endgültige und vollstände Obduktionsbericht von Michael Jackson wird unter Verschluss gehalten werden solange die Ermittlungen andauern – es kann durchaus auch sein, dass man ihn lange nicht vollständig abgedruckt finden wird..

trotzdem tauchen da irgendwelche Schreiben auf.
Ich möchte mir nichts schönreden, aber es kann doch auch gezielte Ablenkung sein um dem Volk das vorzuwerfen, was es gerne haben/sehen möchte. Wenn es solche Berichte dann schwarz auf weiß sehen kann, erst dann glaubt man es. ...

Aber ich betone nochmals, es ist nur so meine Idee, im Regelfall dürften solche Patientenakte nicht im Internet aufscheinen. Aber wer weiß das schon


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson noch am leben?

11.01.2010 um 19:51
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Der endgültige und vollstände Obduktionsbericht von Michael Jackson wird unter Verschluss gehalten werden, solange die Ermittlungen andauern – es kann durchaus auch sein, dass man ihn lange nicht vollständig abgedruckt finden wird.
Gerade in Bezug mit den FBIAkten hatten wir doch auch das Thema oder ein ähnliches beim Wickel, ich muß mir das noch mal raussuchen.

Da ticken die Uhren anders in Amerika, da kann jeder sehr viel mehr einsehen, als in Deutschland.

Datenschutz haben sie vielleicht nur eingeschränkt .....


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

12.01.2010 um 20:34
@leaxx
klar hatte auch MJ Kanten und Ecken, wer hat das nicht.
Ich denke auch, dass die Art und Weise wie man mit ihm, gerade von Seiten der Medien, umgegangen ist nicht dazu beigetragen hat, dass er ein ruhiger, gelassener und glücklicher Mensch war. Die haben ihn doch gerade im letzten Prozess gegen ihn versucht zu brechen. Das hat doch sogar der Staatsanwalt vor der Verhandlung offen vor der Presse zugegeben, dass er ihn zerbrechen wollte.
Ist es da ein Wunder wenn man auch mal negative Seiten von sich zeigt? Ich denke das ist doch nur menschlich.

@mjtilidie
die Mordtheorie kann ich nur unterstreichen, in meinen Augen war das kein Unfall.
Ich glaube, da war jemandem klar, dass man mit MJ mehr Geld verdienen kann wenn er tod ist, wobei dann der Arzt nur Mittel zum Zweck war.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

12.01.2010 um 20:37
Kennt ihr das hier schon einige sicher .... kann man mal Vergleiche ziehen zu Elvis und MJ

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie sich das doch gleicht sind ja dieselben Verschwörungstheorien wie im Fall Michael Jackson

Die zehn verrücktesten Elvis-Verschwörungstheorien
28.12.2009 - 15:24 UHR
Von ATTILA ALBERT
Elvis - das große Special zum King of Rock'n'Roll

Mehr als 1000 Menschen behaupten, sie hätten Elvis nach seinem Tod noch einmal gesehen - als Urlauber auf Hawaii, verletzt bei einem Motorradunfall, beim Tanken oder im Supermarkt.Hier die zehn verrücktesten Verschwörungs-Theorien rund um Elvis Presley, die sich bis heute in Internet-Foren, Science-Ficton-Romanen und TV-Magazinen hartnäckig halten:

• Wachspuppe im Sarg
Elvis lag nicht in seinem Sarg, sondern eine lebensgroße Wachsfigur. Beweise u.a.: Zu geringes Gewicht, falsch geformte Nase und unnatürlich zarte Hände (im wahren Leben hatte er Narben durch Karate-Sport).

• Er war ein CIA-Agent
Elvis führte ein Doppelleben als CIA-Agent. Als die Mission zu riskant wurde, inszenierte der Geheimdienst den angeblichen Tod. In Wahrheit bekam Elvis eine neue Identität, wurde nach Argentinien ausgeflogen.

• Außerirdischer vom Mars
Elvis war in Wahrheit gar kein Mensch, sondern ein Außerirdischer vom Mars. Er lebte einige Zeit auf der Erde, um uns zu studieren. Als er spürte, dass sein Ende näher rückte, reiste er zurück auf seinen Heimatplaneten.

• Von Alien-Fans entführt
Elvis war ein Mensch, wurde aber von Aliens entführt. Sie hatten seine Karriere von der Ferne mitverfolgt und waren sicher, er wäre zu gut für diese Welt. So holten sie ihn zu sich - in Sicherheit.

• Die Film-Prophezeiung
Elvis starb nicht zufällig am 16.8.1977: Die Ziffern ergeben addiert 2001 – genau wie sein Lieblingsfilm „2001", in dem der Held in einem Badezimmer seine Unsterblichkeit plant. Auch Elvis starb im Bad und wurde unsterblich.

• Mit Imitator getauscht
Elvis hat sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurückgezogen und die Rollen mit einem Elvis-Imitator getauscht. Während der Imitator 1977 starb, lebt der echte Elvis bis heute versteckt in einem Pflegeheim in Texas.

• Heimlich auf dem Mond
Elvis ist 1969 heimlich mit zum Mond geflogen. Die Nasa wollte ihn als ersten Menschen auf dem Mond präsentieren. Durch eine Panne konnte er nicht gefilmt werden, die Nasa hatte nur Material mit den Astronauten.

• Tod selbst inszenziert
Elvis hat seinen Tod nur inszeniert. Die Unterschrift auf der Sterbeurkunde ist seine eigene Schrift. Bevor er untertauchte, nahm er u.a. seine Lieblingsbücher mit und informierte engste Freunde, darunter Fräulein Foster.

• Jobbt im Restaurant
Elvis hatte all den Luxus in Graceland satt und begann ein neues, einfaches Leben. In einem Burger-Restaurant in Des Moins (USA) wurde er angeblich als Hamburger-Brater gesehen. Andere berichten von Supermarktjobs.

• Zeitreise geplant
Elvis ist tatsächlich tot (Angaben schwanken zwischen 1969 und Mitte der 90er Jahre). Es gibt aber Pläne, ihn per Zeitreise zurückzuholen. Spätestens 2033 soll die Technik dafür ausgereift sein. Dann kann der „King" endlich wieder auftreten...


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

12.01.2010 um 21:52
also meine 50:50 basieren auch darauf, dass die letzten Monate vorher eben auch black or white waren und man sich auf keine Aussage festlegen konnte.
Diese unterschiedlichen Dokumente können gefakt sein, zumindest eines davon und schon herrscht wieder Uneinigkeit und Verwirrung. Die Aussagen der Geschwister auch da eine Art black or white.
Auch werden die Kinder wieder "versteckt", Katherine ist abgetaucht und die wirklich wichtigen Menschen in seinem Leben sind wieder verschwunden.

Jetzt kommt natürlich als Gegenstück der angebliche Mord ans Tageslicht.
Auch da gibt es wieder Widersprüche - black or white
Man weiß nicht was man glauben soll und deshalb denke ich auch alles ist gesteuert ob diese 50 % oder die anderen.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

13.01.2010 um 17:47
thisisalsoit.com


Anzeige

melden