Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson noch am leben?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, 25.juni 2009, Stabeles Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Ist Michael Jackson nun tot oder nicht? (Seite 356)

Ist Michael Jackson noch am leben?

12.09.2009 um 08:46
In diversen Foren, wie auch hier auf Allmystery gibts Threads die sich mit Michael Jackson befassen. In einem davon gehts darum , ob Michael Jackson noch lebt. Meine frage an euch User wass denkt Ihr?

Anzeige
melden
Ja: Er lebt noch
63 Stimmen (29%)
Nein: Er starb am 25.Juni 2009
132 Stimmen (61%)
Kann ich nicht Beurteilen
20 Stimmen (9%)

Ist Michael Jackson noch am leben?

12.09.2009 um 11:59
Klar lebt der noch, der will nur seine Schulden nicht begleichen


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 11:58
Ich denke auch das er noch am Leben ist!

@Cathryn
@Gallison
@Leelee
@LiliaJoy
@michaelj
@pantherlady
@Some1inTdark

und alle anderen come on..............

ron


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 12:01
Er ist gestorben. allerdings sind einige Dinge im Dunkeln.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 12:21
könnte es mir vorstellen das der typ jetzt auf ner insel chilt :)


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 12:58
@EC145
So wie das hier gestern rüberkam, habe ich eigentlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet, bin etwas erstaunt!


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 13:05
Er ist gestorben. allerdings sind einige Dinge im Dunkeln.
Ich seh's genauso!


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 14:08
Der Moonwalked jetzt nur noch privat in meinem Keller.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 14:58
Michael Jackson war lebend schon halbtot.Und jetzt ist er ganz nicht mehr unter uns.Ich begreif nicht warum manche da immernoch rummachen bei dem Thema, und wenn er noch leben würde wen juckts?Bringt das irgendjemandem hier einen Vorteil?Lasst den Mann doch endlich tot sein...


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 15:09
@kofi
Die fanden alle seine Nase unausstehlich.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

15.10.2009 um 17:57
Sicher bin ich mir nicht, jedoch glaube ich das er evtl. noch leben könnte.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

16.10.2009 um 01:48
JAAA ER LEBT NOCH... JAAAAA, ER LEEEBT :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

22.10.2009 um 16:48
Hallo ich bin neu hier!Ich verfolge eure Diskussionen schon länger.
Mein Frage:Wie ist Michael in Gefahr und wie kann man ihn helfen befohr es zu Späht ist!
das man Michael überall sieht ist wohl normal,ich denke an nichts anderes.Wenn Mitnightmlk sagt das er in Gefahr ist könnte es ja jeden Moment zuspäht sein!Ich hoffe das wir bald eine Lösung gibt und ihn rechzeitig helfen können


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

13.11.2009 um 01:52
nur ein gedankenblitz von mir:er ist eingeschlossen in dem ort von dem er so dringend wegwollte (neverland).in seiner geheimen kleiderkammer,zwischen uniformen mit barnum u.madame clofullia.sie wechseln mit dem geist in der flasche,fromme worte,wobei sie aus lauter verzweiflung sich über ein glas jam (evt.auch erdbeerkonfitüre)hermachen.ich denke in der kammer liegen drehbücher in hülle u.fülle ,es dürfte also dabei auch keine langeweile aufkommen.wenn ,wir glück haben wird jamain vorbeisehen u. die3 von ihren übel erlösen. es könnte natürlich auch anders sein ,oder kommen.....man kann ja nie wissen ...alles ist möglich(verstanden zu werden ist luxus)was ist gross?schicksalsschläge froh ertragen. die komödie will durch lachen bessern,aber nicht eben durch verlachen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson noch am leben?

13.11.2009 um 08:23
Das will ich nicht hoffen.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

13.11.2009 um 10:33
Oh man,Elvis lässt grüssen...Mir schauderts schon vor dem Tag,falls Madonna oder Robbie Williams überraschend sterben sollten...Dann gehts wieder von vorne los.


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

13.11.2009 um 15:07
dead as a duck


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

17.11.2009 um 18:02
manchmal frage ich mich, ob die moderatoren hier richtlinien haben, oder machen können was sie wollen


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

30.11.2009 um 16:22
Ist es nicht langsam mal genug mit dem Jacko-Gedöns?


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

30.11.2009 um 16:32
Verdamt ich und kofi haben es diesen MJ bessesenen gasagt das er tot ist!


hier die Liste der bessesenen :



Cathryn!!!
Gallison!
LeeLee!!
LiliaJoy!
MichaelJ!!
pantherlady!!!
Some1inTdark!
und
september!!!

und noch ne frage an die betroffenen WIESO meint ihr er sollte noch am leben sein???


melden

Ist Michael Jackson noch am leben?

02.12.2009 um 06:44
Ich glaube nicht das er noch lebt. Bin zwar auch Michael Jackson Fan aber ich denke mal das ist eine Schutzreaktion von vielen Fans weil sie die Wahrheit nicht sehen wollen und nicht damit klarkommen.


Anzeige

melden