Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ominöse PN was haltet ihr davon?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, PN, Glaubhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:11
Zur Zeit werden PNs verschickt in denen vor einem geplanten Anschlag in den 2 Wochen nach der Wahl gewarnt wird.

Was haltet ihr davon? Sollte sich der Ersteller (den keiner kennt) zu Wort melden und uns handfeste Beweise liefern?

Anzeige
melden
Was soll das denn?
58 Stimmen (45%)
Super Sache danke für die Info
18 Stimmen (14%)
OMG!
15 Stimmen (12%)
Ich hab Angst!
7 Stimmen (5%)
Nicht schon wieder!
30 Stimmen (23%)

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:13
schwachsinn :D

Der urheber möchte sich bitte melden, bei diskretion auch per PN


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:18
@zeitlos

Warum verschickt jemand solche Infos per PN ohne sch selber zu bekennen? Ist es weil der/die jenige selber nicht daran glaubt?


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:22
@chandni

Da weiss wohl einer dass es Schwachsinn ist, und ist zu feige eier zu zeogen, obawohl.. mir ein Ich wars schon reicht ^^


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:24
Absoluter Schwachsinn.

Wichtigtuer, Reaktionen von Menschen zu beobachten, einige glauben ja wirklich an allen Mist.


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:25
ich hab noch nix bekommen Oo


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:27
@peecekeeper

Aber jetzt ;)


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:28
@chandni
Jo danke...


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:31
Ich denke eher dass sich die Threaderstellerin einen Duden zulegen sollte.


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:35
wieso kennt keiner den ersteller, wer hat die pin denn verschickt, da gibts doch ein account zu? ich mein die ursprüngliche.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:39
@mae_thoranee

Also ich hab schon gefragt da woher ich es bekommen hab, weiß nicht ob ich darauf eine Antwort bekomme.

Das ist einfach feige erst haltlose Horroszenarien per PN weiter schicken zu lassen und nicht mal offen dazu zu stehen!


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4568775/Polizeipraesenz-nach-neuem-Terrorvideo-verschaerft.html

vielleicht bezieht sich die pin auf diese drohung und ein verschwörungsfreak hat es dann gleich mal als insidejob, hingedreht???


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:42
oder er ahnt einen volksaufstand nachdem schwarz gelb an die macht gekommen ist??


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:44
voll der schwachsinn, wenn es wirklich passiert, dann würde doch die ihren mund halten oder?


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:56
der Typ soll mit Beweisen ankommen oder das Maul halten


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 12:58
ich hab noch nix bekommen


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:01
@jimmybondy und @schmitz

darf die PN veröffentlicht werden? weil so oder so soll die verbreitet werden, dann kann man das gleich für alle posten...

@Outsider

Vielleicht weil die dich nicht in der FL haben und nur ausgewählte die PN zukommen lassen :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:02
ich denke mal eher weil derjenige weiss was ich von solchen sachen halte :X
@chandni


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:03
@chandni

Da die PN allgemeingehalten ist, kann der Wortlaut hier ruhig gepostet werden, natürlich ohne userbezogene Daten.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:04
@schmitz

Danke

@Outsider

LOL oder so

@all hier nun die PN

Hey, ich hab eine Info für dich, nützlich sein könnte.In den zwei wochen
nach der Wahl hier in Deutschland ist ein Insidejob (Insidejob = von unserer eigenen Regierung geplanter Anschlag) hier in Deutschland
geplant.Ziel ist noch unklar, aber wenn er nicht verhindert wird, könnte
dies das Ende der Demokratie heißen, weil dann vielleicht das Kriegsrecht
ausgerufen wird.
Geb die Info an so viele leute wie möglich weiter, wenn
es geht.

Les dir mal Artikel 8 Absatz 1 im Grundgesetz durch.
Dieser erlaubt das Demonstrieren. - Ein Hinweiß, dass die Anschläge bei einer Demonstration geschehen werden?
Es ist auf jedenfall ratsam Vorsicht zu walten.

Diese Nachricht wird von dir höchstwahrscheinlich ignoriert, doch zumindest muss man doch versuchen zu warnen - oder?


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:06
lol


Anzeige

melden