Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ominöse PN was haltet ihr davon?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, PN, Glaubhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:12
ich weiss wer der Urheber ist hühahahühahühawahwamuahmah

Anzeige
melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:15
outest du dich gerade ? @raupi höhähähühahühawahwamuahmah..........*hust*..hust.. scheiss raucherlunge.....


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:16
nö wollt nur mal wieder Aufmerksamkeit :D :D


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:17
@raupi

Ja ja jetzt ohne Mist?! Dir ist schon klar, dass es einige gibt die daran glauben???? xDDD


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:19
Joa die Al Kaida hatte das sogar angekündigt.. das habe ich in der U-Bahn im Bahnfernsehen gesehen ;)


1x zitiertmelden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:22
@raupi

Du bist uns weit vorraus...

Nee mal ernsthaft, wenn denn soll sich der wahre Ersteller melden und bitte darlegen warum es zu diesen Anschlägen kommen soll und ob es ernsthafte Quellen gibt.

Schließlich kann jeder solche Nachrichten verschicken...


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:24
Das einfachste ist es, hier meldet sich jeder der diese Nachricht bekommen hat. Und anhand des Datums kann man dann feststellen von wem es ist.

Einer muss ja damit angefangen haben und irgendwann kann die Kette nichtmehr weitergehen wenn man sie zurückverfolgt. Derjenige der dann einen Absender vorweisen kann ist der Hannes. :D


1x zitiertmelden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:25
derjenige der KEINEN Absender vorweisen kann..
meinte ich :D


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:32
@raupi

Ich denke bei denen die an die Story glauben werden wir scheitern, die würden ihren all wissenden Meister nicht verpetzen =P


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:33
na von wem hast Du die Nachricht denn bekommen? ;) :D


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:34
@raupi

Keine Namen, wenn dann müssen die jenigen sich selber melden... Aber ich kann dir versichern an der Person würde es schon scheitern ;)


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:36
Ahja alles klar... :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:40
Zitat von raupiraupi schrieb:Das einfachste ist es, hier meldet sich jeder der diese Nachricht bekommen hat. Und anhand des Datums kann man dann feststellen von wem es ist.
:D

Jaa klar, weil sich auch natüüürlich alle melden werden...klasse Idee xD Und der eigentliche Verfasser wird sich natürlich auch melden, weil es ja so viel mehr Spaß macht, wenn man weiß wer es ist, als wenn er im Verborgenen bleibt. Doch, macht totalen Sinn -.-


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:43
Zitat von raupiraupi schrieb:das habe ich in der U-Bahn im Bahnfernsehen gesehen
ich dachte du fährst opel ^^
@raupi


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:44
Nö ich bin auf den HVV umgestiegen :D


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:45
@raupi

HVV??? Du wohnst in HH? :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:46
Jo wieso erstaunt Dich das so? :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:49
ums kurz zu machen.

die Nachricht ist auf die gleiche Stufe zu stellen wie Pinguinscheisse


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:50
@zeitlos

Pinguinscheiße ist ein sehr teurer Dünger.... auch Guano genannt...

Hiermit erhebst Du den Ersteller auf ein sehr hohes unverdientes Niveau ;)


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:51
@skeptikerin

uff das lag nicht in meiner Absicht :D


Anzeige

melden