Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ominöse PN was haltet ihr davon?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, PN, Glaubhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 22:02
@chandni

eigtl. müßtest Du jetzt gesperrt werden, weil Du den Inhalt einer PN veröffentlicht hast :D

(nur Spaß)!

Anzeige
melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 22:05
@nahele

Du scheinst mich geren hinter Gittern zu sehen =P

Nee also erstmal wie du gelesen hast wird gewünscht die "Info" zu verbreiten und den Segen der Verwaltung hab ich auch, alles rechtens :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 22:09
@chandni

ach schade :D :D :D


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

25.09.2009 um 22:23
So libe Leute ich soll hier eine noch nicht bestätigte Info posten. Natürlich werde ich dem jenigen den Gefallen tun. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr... Unglaublich bin ich gut, ich werd Lottofee xDDDD *hust*

Ich weiß die ersten orte für den Insidejob in deutschland. Leider unbestätigt,
aber besser als garnichts
Köln HBf rund 16:00
Köln Messe/Deutz rund 16:00
München Oktoberfest
Berlin
Duisburg
Düsseldorfer Flughafen
Bonn Flughafen
Sicher ist das nicht, aber ein
anhaltspunkt. Wir werden sehen


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

26.09.2009 um 01:37
hm, 3 Ziele in Spuckweite von mir und ein viertes auch nicht weit weg :D :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

26.09.2009 um 06:43
ja auch für mich ziemlich nah..........

wir werden sehen.


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

26.09.2009 um 06:44
ach so, vergessen hat.........

wenn man eine uhrzeit hat, warum dann nicht auch ein fixes datum?? zwei wochen nach der bundestagswahl ist ja relativ...kann der sonntag sein, aber auch der mo, oder der sa............


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

26.09.2009 um 16:41
Man könnte auch sagen 1 Woche nach Wetten daß...?! oder 1 Woche nach Veronika Mahmoody Ferres.

Also ich bekomme gerade wieder neue Nachbarn, und wenn die so sind, wie die vorletzten, dann gehe ich auch von Anschlägen aus, denn die hier vorher über mir wohnten machten in regelmäßigen Wetten daß...-Abständen lärm und laute Musik über mir.

Anscheinend vergraule ich die Leute, die sich ruhig verhalten. Komisch is...

Also ich kann mir schon vorstellen, daß etwas passiert. Man bzw. ich weiß nur nicht genau was. Aber vielleicht gibt es hier ja Leute, die in die Zukunft schauen können.


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

27.09.2009 um 20:45
Warum hab ich diese PN nicht bekommen....ich glaube an Geister, Elfen, Zwerge und das gute im Menschen! Was für eine Schweinerei! :D


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

27.09.2009 um 22:09
@walter_pfeffer

Ich bin so gesehen eh nur Brieftaube, Mittel zum Zweck :D

@-vho-hunter-

Ja ja =P


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

27.09.2009 um 22:12
ich will die pn och aber ich glaube garnichts und die mullahs solln doch bitte mein schönes deutschland in ruh lassen und lieber in holland wohnwägen sprengen gehn :D

@-vho-hunter-


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

28.09.2009 um 11:58
Schaun mir mal ob jetzt, was passiert und hoffen das nichts passiert. Die Wahl ist nicht so ausgegangen wie sich es die Terroristen gewünscht haben.

Ich glaub nicht dran ;).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Morsche Ampel? Schön? Oder braucht es eine neue? Oder?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.11.2023 von Frau.N.Zimmer
Fellatix am 20.11.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.11.2023 »
Umfragen: PN oder PM
Umfragen, 53 Beiträge, am 22.06.2021 von heritage
dS am 10.04.2009, Seite: 1 2 3
53
am 22.06.2021 »
Umfragen: Unterlassene Hilfeleistung?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.03.2020 von Vomü62
RayWonders am 28.03.2020
9
am 29.03.2020 »
Umfragen: Persönliche Nachrichten
Umfragen, 28 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
martialis am 04.07.2009, Seite: 1 2
28
am 13.08.2019 »
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »