Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ominöse PN was haltet ihr davon?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, PN, Glaubhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:52
Das dachte ich mir @zeitlos ;)

Anzeige
melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:53
Danke für die Aufklärung @skeptikerin :)


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:54
hättest wohl taubendreck nehmen sollen ^^@zeitlos


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 13:58
@Outsider

Jede Art von Tierpups ist nicht damit gleichzusetzen :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 14:00
@Outsider

loooool

"Taubendreck" XD wie vornehm ausgedrückt :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 14:01
@zeitlos
:)


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 20:52
nix bekommen


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 21:16
@canpornpoppy

Es hat sich herraus gestellt dass nur wenige diese PN bekommen haben, potentielle eventuell leichtgläubige um genau zu sein....


1x zitiertmelden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 21:23
das nehm ich als kompliment


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 21:42
@canpornpoppy

Exakt das dachte ich mir auch :D :D


2x zitiertmelden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 22:43
Nach einem Anschlag heißt es ja meist immer nur noch "Die Geheimdienste haben vorher Warnungen erhalten"

Genau diese Warnungen sind wahrscheinlich aber viel eher diplomatische Kontakte zu den Terroristen (gemäßigte Taliban z.B.) über die man sich gegenseitig alle Informationen liefert und dadurch entsteht dann auch eine gegenseitige Lenkungswirkung darüber wer, wann und wo sein wird und eventuell was machen könnte im Rahmen seiner Möglichkeiten!

Ich finde das ein ziemlich blödes Spiel, wenn die Bombe hochgeht dann war der Attentäter selber bestimmt noch der Unwissenste in der Runde!

Die Schuldigen sind dann viel eher wieder die Politiker gewesen die vorher schon immer Panik geschürt haben und die sich dann nachher auch am meisten bestätigt sehen! Die haben die Angst ja praktisch gesät und nachher nur geerntet!


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 22:57
das nehm ich als kompliment
schliesse mich an :D


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 22:57
und der übeltäter gefunden ?


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 23:26
Zitat von chandnichandni schrieb:Es hat sich herraus gestellt dass nur wenige diese PN bekommen haben, potentielle eventuell leichtgläubige um genau zu sein....
/dateien/vo56685,1253654787,owned1-28715

@canpornpoppy
@Nichtmensch


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

22.09.2009 um 23:40
@VivaLosTioz
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Exakt das dachte ich mir auch



melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 01:48
Ich hab die ominöse PN nicht bekommen.
Kann ja sein, dass einer ne urban legend vorbereiten will, massenpanik oder so.
genau wie die storys nach den anschlägen am 11.9


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 01:49
@chandni
Wäre es nicht einfacher gewesen eine umfrage mit Ja/NEIN zu erstellen?


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 17:37
@chandni
Wie wärs wenn du uns den namen geben würdest?
Oder schreib dem jenigen vll man kan auf pn's antworten


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 17:39
@oiwoodyoi

Ich weiß nicht von wem es stammt steht auch am Anfang und Namen dürfen eh nicht genannt werden, da muss sich der jenige schon selber outen...


melden

Ominöse PN was haltet ihr davon?

23.09.2009 um 19:50
hab von noch nichts mitbekommen... aber ich sag mal.. nnicht schoooon wiiiieder..


Anzeige

melden