Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturkatastrophen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

17.05.2016 um 11:46
Kyrill ^^
Ich weiß noch ganz genau, dass das Licht ausging als ich in der Badewanne war und vor Schreck geschrien habe .(ok, was erwartet man von einem kleinen Mädchen? :D )

Anzeige
melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

17.05.2016 um 23:44
Einen Erdrutsch und einen Waldbrand


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

18.05.2016 um 00:19
Als ich klein war, gabs wohl mal nachts ein ganz kleines Erdbeben... Habe ich leider verschlaffen :trollking:

Mein Vater hat mir mal vom Erdbeben 1992 erzählt... Der kommt aus Düsseldorf - hat da also schön was von mitbekommen. Wäre gern dabei gewesen xD

Ansonsten selbst nichts großartig mitbekommen, alle Jahre wieder mal ein kleines Flusshochwasser. Diesbezüglich haben meine Verwandte im Osten aber die Arschkarte gezogen...

Ist es irgendwie moralisch verwerflich gerne mal eine Naturkatastrophe zu erleben? Ich red jetzt nicht von Chaos, Zerstörung etc... Aber irgendwie ist es ja schon ein einschneidendes Erlebnis mit den Naturgewalten konfrontiert zu werden....


1x zitiertmelden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

18.05.2016 um 00:42
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Als ich klein war, gabs wohl mal nachts ein ganz kleines Erdbeben... Habe ich leider verschlaffen
Ist mir auch passiert... und zwar war das eben jenes Erdbeben 1992 (war ja auch nachts, nach 3 Uhr). Was hab ich mich geärgert, als ich wach wurde und mein Bruder panisch meinte, ob ich das Erdbeben gerade nicht mitbekommen hätte... ich hatte es natürlich verpasst. Typisch, dass so was nur mir passiert. :)


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

18.05.2016 um 10:48
Das Erdbeben 1992, hat mich fast aus dem Bett gehauen, ich wohnte damals in der
5. Etage. Der Sound, also das Grollen und Rollen, war echt der Knaller.
Und dann das Pfingstunwetter "Ela" 2014, hab mir fast in die Hose gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schonmal einen Tornado oder etwas Ähnliches gesehen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 18.05.2015 von derHanz80
CountDracula am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 18.05.2015 »
Umfragen: Die nächste Naturkatastrophe?
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.01.2013 von Jantoschzacke
spinello am 02.07.2012
16
am 03.01.2013 »
Umfragen: Die schlimmste Naturkatastrophe?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.12.2009 von raupi
krungt am 23.07.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.12.2009 »
von raupi
Umfragen: Wo vor habt ihr am meisten Angst?
Umfragen, 18 Beiträge, am 19.11.2009 von Doors
nickysha am 08.11.2009
18
am 19.11.2009 »
von Doors