Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Naturkatastrophen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

17.05.2016 um 11:46
Kyrill ^^
Ich weiß noch ganz genau, dass das Licht ausging als ich in der Badewanne war und vor Schreck geschrien habe .(ok, was erwartet man von einem kleinen Mädchen? :D )


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

17.05.2016 um 23:44
Einen Erdrutsch und einen Waldbrand


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

18.05.2016 um 00:19
Als ich klein war, gabs wohl mal nachts ein ganz kleines Erdbeben... Habe ich leider verschlaffen :trollking:

Mein Vater hat mir mal vom Erdbeben 1992 erzählt... Der kommt aus Düsseldorf - hat da also schön was von mitbekommen. Wäre gern dabei gewesen xD

Ansonsten selbst nichts großartig mitbekommen, alle Jahre wieder mal ein kleines Flusshochwasser. Diesbezüglich haben meine Verwandte im Osten aber die Arschkarte gezogen...

Ist es irgendwie moralisch verwerflich gerne mal eine Naturkatastrophe zu erleben? Ich red jetzt nicht von Chaos, Zerstörung etc... Aber irgendwie ist es ja schon ein einschneidendes Erlebnis mit den Naturgewalten konfrontiert zu werden....


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

18.05.2016 um 00:42
Rhaenys schrieb:Als ich klein war, gabs wohl mal nachts ein ganz kleines Erdbeben... Habe ich leider verschlaffen
Ist mir auch passiert... und zwar war das eben jenes Erdbeben 1992 (war ja auch nachts, nach 3 Uhr). Was hab ich mich geärgert, als ich wach wurde und mein Bruder panisch meinte, ob ich das Erdbeben gerade nicht mitbekommen hätte... ich hatte es natürlich verpasst. Typisch, dass so was nur mir passiert. :)


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

18.05.2016 um 10:48
Das Erdbeben 1992, hat mich fast aus dem Bett gehauen, ich wohnte damals in der
5. Etage. Der Sound, also das Grollen und Rollen, war echt der Knaller.
Und dann das Pfingstunwetter "Ela" 2014, hab mir fast in die Hose gemacht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt