Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturkatastrophen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 07:36
Mauerfall...

Anzeige
melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 08:03
Ich sah mal wie jemand Müll auf die Straße warf.



:D


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 08:11
gabs Verletze ? :)


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 08:14
Langfristig schon ^^


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

23.12.2009 um 08:19
@warneverends

Ja, das war damals wirklich eine Katastrophe, als ich die ganzen "Wessis" mit Ihren Bananenschalen zwischen den Zähnen gesehen hatte.

:|


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 16:55
Sturmfluten


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 17:04
Hurricane in Florida und Waldbrand in Canberra.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 17:35
Nen Icestorm in Arkansas, aber das steht ja nich' zur Abstimmung.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 18:13
nein. ich wohn in einer ruhigen gegend.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 18:18
kleines Erdbeben in Chile, passiert alle paar Tage dort.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 19:45
Naturkatastrophe ist zuviel gesagt, aber das Erdbeben im Rheinland von 1992 (Epizentrum bei Roermond) war schon ziemlich eindrucksvoll. Immerhin 150 Million DM Schaden soll es verursacht haben.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 20:29
Das Hochwasser in Dresden im jahre 2002,das will ich nicht nochmal erleben!


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

09.08.2010 um 21:00
Erdbeben in Afghanistan


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

10.08.2010 um 04:22
jeden morgen wenn ich aufs klo gehe.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

10.08.2010 um 08:28
Ich habe hier nur mal einen sehr lauten Donnerknall gehört, als ein Tornado in unserer Stadt kurzzeitig wütete.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

10.08.2010 um 11:06
Naja - Naturkatastrophe ist vielleicht zuviel gesagt, bei unserem letzten großen Sturm habe ich einen riesigen Ast ins Kreuz gekriegt und bin mitsamt Hund und besagtem Ast auf die
Fahrbahn gewedelt worden ... da ich nichts passendes gefunden habe, hab ich Hurrikan angeklickt (auch wenn es keiner war) .


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

15.08.2010 um 15:43
Erdbeben in Südwestdeutschland. War glaub ich 5,2 oder so. Mitten in der Nacht. Mein armer Vogel ist von der Stange gefallen.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

03.01.2013 um 20:09
Ja einen Tornado.


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

03.01.2013 um 20:12
Ja Erdbeben in der Türkei und Italien habe ich miterleben dürfen. Außerdem noch nen Waldbrand in der Türkei und das alles während des Urlaubs. ^^


melden

Schon mal eine Naturkatastrophe mit erlebt ?

03.01.2013 um 20:36
Ein leichtes Erdbeben Daheim, einen kleinen Tornado in Bulgarien... das Ding hat mir ne Kopfwunde eingebracht, da mich auf der Flucht vom Srand die Spitze von nem herrumfliegenden Sommenschirm getroffen hat.
Ein mittleres Erdbeben als Kind in Italien, ein daraus resultierendes Hochwasser in der Kinderkaserne, auch Erhohlungsheim genannt.


Anzeige

melden