Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hört ihr morgens Radio?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Radio, Morgen

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 07:16
Es geht ums Radio, Relikt des letzten Jahrtausends.

Der eine findet Radio nervig, der andere ists gewöhnt, der nächste kommt ohne Radio nicht in die Gänge.. Wie ist das bei euch?


melden
Anzeige
Ich höre morgens immer Radio
68 Stimmen (37%)
Ich höre morgens nie Radio
48 Stimmen (26%)
isch hör empetrei
15 Stimmen (8%)
ich brauchs wegen den nachrichten
15 Stimmen (8%)
weiss nich, bin taub
6 Stimmen (3%)
versteh die umfrage nicht, bin dumm
30 Stimmen (16%)
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 07:26
Als ich vor ein paar Jahren noch morgens mit dem Auto zur Arbeit fuhr habe ich Radio gehört. Ich wurde auch mit einem Radiowecker geweckt.

Jetzt höre ich eher selten Radio. Musik gibt es meist bei Youtube mit einem Video auf Augen und Ohren. Die Nachrichten schaue ich mir nachmittags immer im Fernsehen an.
Ich kann oftmals so viel Berieselung nicht gut vertragen.


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 09:01
Deutschlandfunk zum Wachwerden, NDR-Info im Bad, D-Radio Kultur in der Küche.


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 09:02
Nein, Radio besteht doch heute nur noch aus sinnfreiem Gelaber und Werbung. Musik oft schon nach dem Aufstehen, Radio besitz ich gar nicht mehr. Gut, es gibt PlanetRockUK, des schalt ich manchmal ein aber noch nicht morgens.


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 09:16
Jeden Morgen SomaFM.com, soweit es mir möglich ist.
Die Station wird je nach Laune ausgewählt.

Zur Zeit läuft: Beat Blender - A late night blend of deep-house and downtempo chill.


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 09:30
Früher schon, heute nicht mehr.
Das einzige was ich manchmal aufdreh is mp3 von meinem Handy, aber auch sehr sehr selten mittlerweile


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 10:51
Rockland..und der Morgen fängt schonmal geil an!


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 11:32
Ich hör den ganzen Tag Radio auf der Arbeit.
Irgendwie ists mittlerweile fast langweilig ohne.


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 12:00
klar, Internetradio ,Psy Radio am frühen morgen ist ein Genuss. :)


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 12:06
Nö, hab mein Radio der GEZ geschenkt


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 15:06
for sure


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 15:16
Wer gerne von Morgens bis Abends die Gleichen News hören möchte.

Bei mir läuft Rock-Nation.
Dauermusik ohne Wiederholungen und News. Wenn ich Bock auf was spezielles habe wechsle ich auf Online-Radio. Hier bekommt man Musik satt aus aller Welt.

Bei mir läuft das Radio eigentlich immer. So wie jetzt auch.
Am Morgen höre ich mir schon mal die "News an, danach reicht`s aber.


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 16:25
Nein. Morgens läuft bei mir Musik - immer und überall. :o


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 19:06
Ja aber nur im Auto...


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 19:07
@cavalera



...ist doch egal ob nun im auto oder unter der dusche...wo istn da ein unterschied...?


melden

Hört ihr morgens Radio?

09.10.2009 um 19:11
@_testelch__


für mich nicht


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

10.10.2009 um 01:23
Radio ist nichts mehr wie Ferseher -überwiegend Fake!!


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

10.10.2009 um 05:01
habe für "weis nicht bi ntaub" geFotet"


melden
MasterEvil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

10.10.2009 um 10:30
ich höre nie radio, weder morgens noch abends. spielen eh nur den selben mist und das immer und immer wieder. und dann noch die nervende werbung dazwischen, das ist mittlerweile schon genauso extrem wie im fernsehprogramm.


melden

Hört ihr morgens Radio?

10.10.2009 um 13:53
Ich hab 1 gewählt, weil ich einen Radiowecker habe und jeden Morgen damit geweckt werde, falls das zählt ! ^^ Aber ansonsten höre ich nur Internetradio, weil da Musikrichtungen sind die im öffentlichen Radio nicht zu hören sind.


melden
Anzeige

Hört ihr morgens Radio?

10.10.2009 um 14:44
Die Radiosender bringen alle das Gleiche, die ewig gleichen Popsongs, die meisten lassen mittlerweile sogar die guten 80er-Tracks weg... kurzum: Radio hören ist für mich nicht erträglich. Gottseidank gehöre ich auch nicht zur "Morgenbevölkerung". :D


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt