Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr morgens Radio?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr morgens Radio?

10.10.2009 um 22:32
d-radio - kultur - das läuft zum frühstück und wenn gekocht wird :D also in der küche - -

Anzeige
melden

Hört ihr morgens Radio?

07.09.2010 um 09:34
VIVA


melden

Hört ihr morgens Radio?

07.09.2010 um 10:22
Ich höre überhaupt kein Radio mehr - mich nervt da die Werbung noch mehr als beim Fernsehen, unsere Radios stehen im Schrank und gammeln vor sich hin ...


melden

Hört ihr morgens Radio?

07.09.2010 um 10:53
Radio höre ich morgens, um die Wettervoraussicht mitzukriegen. Ich arbeite draussen, da ist das schon wichtig. :)


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

08.09.2010 um 05:30
im radio kommt eh nur müll (ausser nachrichten) daher stimm ich für empetrei


melden

Hört ihr morgens Radio?

08.09.2010 um 11:32
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 09.10.2009:Ich hör den ganzen Tag Radio auf der Arbeit.
Irgendwie ists mittlerweile fast langweilig ohne.



melden

Hört ihr morgens Radio?

08.09.2010 um 12:03
Nö. Berliner Radiosender gefallen mir nicht. Ausserdem gehe ich meist erst morgens ins Bett und höre eh nüscht mehr^^


melden

Hört ihr morgens Radio?

08.09.2010 um 13:26
morgens nie aber dafür abends zum einschlafen


melden

Hört ihr morgens Radio?

08.09.2010 um 14:29
Ich hör morgens nur unter der Dusche Radio und abens zum einschlafen :)


melden

Hört ihr morgens Radio?

10.08.2014 um 10:01
Radio Arabella oder Radio Klassik :Y:


melden

Hört ihr morgens Radio?

10.08.2014 um 10:34
Radio läuft bei mir immer zum Frühstück. .


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

10.08.2014 um 11:07
Radio läuft bei mir nur auf Arbeit.


melden

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 01:31
nein


melden

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 03:36
Radio

Was ist empetrei?


melden

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 03:57
mp3?


melden

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 05:01
@derHanz80

Hmmn....wäre möglich....dann steht " trei" wohl für 3 ( in Worten "drei" )

Schön, wenn sich kleine Mysterien aufklären.....und da soll einer sagen bei Allmy lernt man nichts :)


melden

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 08:33
eher nicht...guck eher nachrichten bei n.tv um sieben uhr früh bevor ich arbeite


melden

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 16:04
Die üblichen Radiosender sind für mich nur noch dazu geeignet, mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben und die Moderatoren umbringen zu wollen. Das erspare ich mir lieber und höre nur die Musik, die ich mag.

Da bei der Arbeit oft Radio ( NDR2 :shot: ) durchs Gebäude schallt, lassen sich leichte Mordgedanken, dennoch nicht ganz verbannen.


melden

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 16:23
Radio morgens ja, vor allem wegen der Wettervorhersage und Musik, um in "Gang" zu kommen, ansonsten suche ich mir meine Musik selbst aus, denn das nervende Geschwafel der Moderatoren, geht mir am A... -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr morgens Radio?

20.10.2014 um 16:52
Was die Wettervorhersagen angeht, so halte ich es mit Lieblingsautor Max Goldt:

Wer wissen will, wie das Wetter ist, der schaue aus dem Fenster. Wer wissen will, wie das Wetter morgen ist, der schaue morgen aus dem Fenster.


Anzeige

melden