Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtestes Need for Speed?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Speed, EA, Rockstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 16:32
Welches NFS findet ihr am schlechtesten?

Ich fand Most Wanted '12 katastrophal. Es bockt zwar, alles kaputt zu fahren und die Jumps sind auch gut gemacht, aber der "Karriere-Modus" ist ja eigentlich garnicht vorhanden. Man sucht sich einen Wagen aus, fährt paar Rennen und fordert dann den Blacklist-Fahrer heraus. Danach geht es praktisch wieder von vorne los. Die Wagen kann man auch nicht tunen (von den paar Leistungsupgrades mal abgesehen (fairerweise muss man aber auch positiv erwähnen, dass nun erstmals Performanceupgrades auf bestimmte Bereiche ausgelegt sind und Werte für den Wagen hinzugekommen sind (zB. Stabilität, Robustheit, Gewicht))).
Alles in Allem lässt sich sagen, dass der Singleplayer dort wirklich lieblos hingerotzt wurde. Es ist zwar an sich nicht schei*e, aber kein zweites Durchspielen wert und im Vergleich zu den Vorgängern sehr miserabel.

Rivals habe ich jetzt ausgelassen, da man - auch wenn schon klar ist, in welche Richtung es gehen wird (Hot Pursuit) - sich jetzt noch nicht wirklich ein Urteil bilden kann. Zudem kann man ja nie komplett ausschließen, dass das Spiel nicht doch geil wird. Von Nitro, World und Underground Rivals brauchen wir nicht zu sprechen, da dies nur "Nebenteile" sind.

Anzeige
melden
The Need for Speed
3 Stimmen (5%)
Need for Speed II
1 Stimme (2%)
Hot Pursuit
2 Stimmen (3%)
Brennender Asphalt
7 Stimmen (11%)
Porsche
4 Stimmen (7%)
Hot Pursuit 2
1 Stimme (2%)
Underground
2 Stimmen (3%)
Underground 2
2 Stimmen (3%)
Most Wanted
2 Stimmen (3%)
Carbon
2 Stimmen (3%)
Pro Street
9 Stimmen (15%)
Undercover
5 Stimmen (8%)
Shift
3 Stimmen (5%)
Hot Pursuit '10
2 Stimmen (3%)
Shift 2 Unleashed
2 Stimmen (3%)
The Run
2 Stimmen (3%)
Most Wanted '12
12 Stimmen (20%)

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 16:33
Alles nach Most Wanted


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 16:40
Ich sag nichts dazu :vv:


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 16:41
das wahre nfs gibts ja eig gar nicht mehr :(


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 16:54
Wer hat für Porsche gevoted?
Die Menschheit geht den Bach runter...


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 16:58
Hey Leute, wisst ihr was EA als tolle Neuerung im neusten NfS angekündigt hat ?
Man kann die Nummernschilder gestalten :)

Coole Sache. Vielleicht kann man in 5 bis 6 Jahre ja die Autos richtig tunen. So mit allem drum und dran. So wie ich es irgentwie in Erinnerung habe. Woher nur :ask:


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 17:09
Ups, hier wird nach dem schlechtesten gefragt. Hm, keine Ahnung.


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 17:38
Erst kürztlich alle Teile von The Fast and the Furious angesehn und so unglaublich lust gehabt auf nen Streetracer mit Tunning, natürlich gibts keinen in der heutigen Zeit DANKE! -.-

Wolln Geldverdienen aber hörn nicht auf die Fans, wer zumteufel kauft sich die scheiße eigentlich?! was ist so toll daran?


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.05.2013 um 18:28
Ich jedenfalls lasse mich von EA (und Konsorten) nicht mehr abzocken. Von NFS Rivals wird es sicher auch keine Demo geben, also kann ich noch nichtmal den Multiplayer anspielen. Damit hätte sich die Sache eigentlich schon erledigt.


melden

Schlechtestes Need for Speed?

28.05.2013 um 12:05
@Joghurtbecher

Also von den letzten HP und MW gab es durchaus Demos. Dass der Multiplayer-Part da nicht spielbar ist ist nicht nur bei EA und NFS so, sondern auch bei anderen Titeln nach wie vor eher üblich.


melden

Schlechtestes Need for Speed?

31.05.2013 um 22:04
1 bis 3 sind finde ich die geilsten, vielleicht, weil es für mich ein Stück Kindheitserinnerung ist.

Alle Teile ab "Underground" haben dieses, ich nenn es mal "Fast & the Furious Proll Gangster" Image.


melden

Schlechtestes Need for Speed?

26.07.2014 um 03:19
Ich finde, Rivals ist ein wenig besser gelungen als MW '12. Es gibt zwar Verschlechterungen (die Wagensounds sind ziemlich schlecht, in MW '12 dagegen waren sie wirklich spitzenklasse; das Fahrverhalten ist weniger spaßig; von der mehr als miserablen Performance sehe ich jetzt mal ab), aber dafür gibt es wieder eine akzeptable Karriere und man kann die Wagen - wenn man mal von der Shift-Reihe absieht, die ja eine Sache für sich ist - seit Undercover (von 2008!) endlich wieder optisch tunen.
Also finde ich MW '12 nach wie vor am schlechtesten, ist halt was für Zwischendurhc

Allerdings verstehe ich nicht, warum Pro Street so unbeliebt ist. Ich habe es gerade erst wieder durchgespielt und es hat richtig Bock gemacht. Es ist zum Glück nicht so schnell durchgespielt und die Atmosphäre ist auch geil dort. In meinen Augen gehört es bei Weitem nicht zu den schlechtesten NFSs. Auch The Run fand ich mit den Quicktime-Events und den thrilligen Szenen gut, auch wenn das Fahrgefühl und vor allem die Spielzeit unbefriedigend war.

Naja, ich bin mal gespannt, was für ein NFS nächstes Jahr auf den Markt gespuckt wird. Hoffentlich wird es endlich mal wieder so ähnlich wie Underground.


melden

Schlechtestes Need for Speed?

26.07.2014 um 05:26
der film


melden

Schlechtestes Need for Speed?

26.07.2014 um 09:52
welche findet ihr denn am Besten? Ich such gerade eins, das rihtig laune macht mit nem guten karrieremodus. Was empfehlt ihr da?


melden

Schlechtestes Need for Speed?

26.07.2014 um 14:34
@Dawnclaude
Ich denke, das ist eindeutig: Underground 2 und Most Wanted '05. :) Die Polizeiverfolgungen in Most Wanted machen richtig Bock und das Feeling aus Underground 2 ist unerreicht. NFS High Stakes ist allerdings auch nicht schlecht. Das einzige Hot-Pursuit-artige Need for Speed, was einen wirklich anständigen Karrieremodus besitzt.


melden

Schlechtestes Need for Speed?

27.07.2014 um 00:18
NFS Undercover war schon verdammt schlecht.

Das mit Abstand beste war Most Wanted aus 2005, Carbon war auch noch akzeptabel.


1x zitiertmelden

Schlechtestes Need for Speed?

27.07.2014 um 02:28
Zitat von ReliableReliable schrieb:NFS Undercover war schon verdammt schlecht.
Das Spiel finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, nur die katastrophale Grafik und die grauenhafte Fahrphysik sind natürlich ein dicker Minuspunkt.


melden

Schlechtestes Need for Speed?

28.07.2014 um 04:07
Need for Speed Porsche <3


melden

Schlechtestes Need for Speed?

14.02.2017 um 17:46
besitze schon viele Spiele der Reihe (nur fehlen mir noch die 5 ältesten noch; hab die meisten ab HP2) und bin auch dafür das MW 12 das schlechteste ist ( vor allem die blöden Glitchs bei der VErfolgung wo irgendwie die Bullenfahrzeuge übereinander gestapelt waren)




und ein Underground Teil 3 wird wohl sicher so erscheinen wie Half Life 3


melden

Schlechtestes Need for Speed?

14.02.2017 um 19:21
NFS -Pro Street war wirklich grottig

NFS 3 und 4, Underground 1 und 2 = Klassiker


Anzeige

melden