Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Seele verschachern

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Seele verschachern

23.03.2010 um 16:50
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Wissen wir das wirklich? Im Endeffekt beschränkt sich da unser "Wissen" auf ein paar Filme oder hast du da andere Quellen?
Naja, es ist der Teufel.
Warum sollte der sich an irgendwelche Abmachungen halten?! :D

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Seele verschachern

23.03.2010 um 17:37
@Bukowski
Weil er das Kleingedruckte selbst erfunden hat "gg"


melden

Deine Seele verschachern

23.03.2010 um 17:42
Mist ich hatte nie eine
<---------


melden

Deine Seele verschachern

23.03.2010 um 19:57
Ich würde mir wünschen : Der Teufel soll aufhören zu exestieren , sowohl in dieser als auch in anderen Welten (?).


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Seele verschachern

24.03.2010 um 00:56
ich würde mir wünschen naja...... Frieden auf der Welt ? Gott ? mehr Wünsche ? ich würde mich als teufel/Satan wünschen warum ? warum denn nicht vileicht würd ichs besser machen ? vileicht


melden

Deine Seele verschachern

26.03.2010 um 17:50
Ich habe keine Seele!
:D


melden

Deine Seele verschachern

05.04.2010 um 04:36
@martialis

Warum willst du das wissen? ;-)


melden

Deine Seele verschachern

06.04.2010 um 17:33
Ich habe keine Seele,also gibt es auch nix zuverkaufen :)


melden

Deine Seele verschachern

06.04.2010 um 20:01
kommt aus angebot an :D ;)


melden

Deine Seele verschachern

07.04.2010 um 12:00
Seele ist nur ein religiöser Begriff...

<--- nicht religiös, keine Seele


melden

Deine Seele verschachern

07.04.2010 um 12:12
/dateien/vo57720,1270635150,ghost rider review


melden

Deine Seele verschachern

07.04.2010 um 22:10
Also vorrausgesetzt ich hätte eine Seele wüsste ich schon was ich mir wünschte.


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Seele verschachern

07.04.2010 um 23:59
was wäre meine seele ohne mich


melden

Deine Seele verschachern

08.04.2010 um 00:02
Ich denke mal nur eine Hülle


melden

Deine Seele verschachern

08.04.2010 um 00:05
warum muss der Teufel überhaupt einen vertrag abschließen dafür?

nein würde ich nicht hergeben


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Seele verschachern

08.04.2010 um 01:09
Die Sache ist die...wenn es einen Teufel gibt, dann gibt es auch einen Gott. Das bedeutet ja dann das nach dem Tot was kommt ( Paradies, Wiedergeburt) und das würde ich mir dann sicherlich nicht versauen wegen vill. noch 60 Jahre im Luxus.
Der Teufel hätte ja schon einen guten Grund wieso er meine Seele will...
Na klar überlegen würde ich es mir aber tun nicht.
Dann doch lieber normal Leben und mit 50 an Krebs sterben ;-)
hmm aber trotzdem gute Frage...


melden

Deine Seele verschachern

09.04.2010 um 19:19
wenn es soweit wäre, würde ich es machen. die große frage ist nur, wann ist es soweit? es ist definitiv dann erst soweit, wenn "hier" nichts aber auch gar nichts mehr einen Sinn machen würde... und ehrlich gesagt, bin ich nach dem Tod lieber in der Hölle am warmen Feuer und laber mit'm Satan, als auf irgend so einer doofen Wolke zu sitzen und Phi...-Brote zu schmieren und mir'n Ar*ch abzufrieren ;)


melden

Deine Seele verschachern

01.05.2012 um 00:37
Wer da macht muss echt wahnsinnig sein...


melden

Deine Seele verschachern

01.05.2012 um 01:40
Nein, das würde ich nie machen. Allein die "Vorfreude" auf das, was einen nach dem Ableben erwartet, würde mir schon den Rest des Lebens versauen, egal welche und wieviele Wünsche ich offenhätte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Seele verschachern

01.05.2012 um 02:33
Kommt drauf an ....


Anzeige

melden