Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit dem Teufel

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:35
Würdet ihr einen Pakt mit dem Teufel machen um euch was zu wünschen und alls Austausch ihm eure Seele geben ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
17 Stimmen (23%)
Nein
46 Stimmen (63%)
Klar ich hab zwar keine Seele aber ich würde die Schulden bei ihm abarbeiten
10 Stimmen (14%)

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:36
Mit dem größen Vergnügen:)
Ich würde auch freiwillig für ihn arbeiten, so einen guten Vorgesetzten bekommt man nur selten. Leider hat er noch keinen Kontakt mit mir aufgenommen:(


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:37
faust hat schon 2 mal abgestimmt

ich freu mich schon auf das leckere BBQ da unten und viele gespräche mit intressanten leuten: Poe, Wilde, Hoffmann, Voltaire, Marquis de Sade, Dio...


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:39
Also ich würde keinen Vertrag mit ihm machen , ich würd mal gern ein paar Bier mit ihm trinken.


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:40
Schau weniger fern..!:


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:42
Zitat von ETechnologyETechnology schrieb:Schau weniger fern..!:
Ich guck fast kein Fern ; ) ,ich behaupte ja nicht das es möglich wäre ^^


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:43
@William93

Das Problem ist - dass man nicht weiß wie viel die "Seele" wirklich wert ist - und was dannach mit einem passiert - wenn man so einen Drecksjob wie der "Ghostrider" machen muss vllt - aber da ist man mehr oder weniger Angestellter als ein "Verkaufter"


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:44
@RobbyRobbe
Ich wäre gern der GhostRider. Toller Job wie ich finde, tolle Fähigkeiten, egal ob ich da vom Teufel betrogen wurde oder nicht.


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:45
vorallem coole jacke und endgeiles bike


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:45
genau.. Ghostrider ist cool..


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:46
Zitat von William93William93 schrieb:Würdet ihr einen Pakt mit dem Teufel machen um euch was zu wünschen und alls Austausch ihm eure Seele geben ?
Ich warte lieber auf die gute Fee. Die kann dann ja auch nicht mehr weit sein.


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:47
@martialis
das mit der fee ist für männern n problem, am ende heißts nur "Bück dich fee"


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:47
@mortifer

Der Teufel betrügt immer ;)
Das ist seine Natur - hat nix mit Gut/Böse zu tun - er ist das personifizierte Böse - egal wie freundlich und Hilfsbereit auch erscheint.

@martialis

Was wäre denn dein Wunsch?
"Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch!""


1x zitiertmelden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:48
@RobbyRobbe
Ich bin mir sicher, mit dem würde ich mich gut verstehen. Und ich weiß nicht, wie er mich betrügen will, wenn ich freiwillig den GhostRider spielen würde.


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:48
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:"Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch!"
Naja, das könnt ihr ja zum Teufel auch sagen^^


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:49
naja viel spass ``


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:50
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das mit der fee ist für männern n problem, am ende heißts nur "Bück dich fee"
Verdammt das hätt ich mir gar nicht wünschen müssen , die Fee hatt mich abgezockt ^^

naja bei der ist das ja klar GrueneFee-3


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:50
@RobbyRobbe
auch zu viel feuerschwanz gehört?

er ist sowohl der versucher als auch der fragende anklagende geist

@martialis
nein, lieber bei ner hbschen vollbusigen fee, die hat nämlich keinen schwanz und der teufel hat sogar 2


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:52
@mortifer

Sag einfach das deine Kuschelsammlung dir am wertvollsten ist - und die wird er dir dann wegnehmen und kichern wie böse er denn sei :D


melden

Pakt mit dem Teufel

04.04.2012 um 13:54
@blutfeder

Ich würde mir jedenfalls was anderes Wünschen :D


Anzeige

melden