Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Freitag, Dreizehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag der 13.

13.11.2009 um 00:25
heute ist freitag der 13. ich möchte wissen ob euch HEUTE etwas sehr unangenehmes oder schlechtes passiert ist.
bitte NUR über sachen abstimmen die HEUTE passiert sind, über sachen die irgendwann mal passierten könnt ihr ja was schreiben. ^^

Anzeige
melden
ja, mir ist heute was passiert.
29 Stimmen (12%)
nein, mir ist nix passiert.
205 Stimmen (88%)

Freitag der 13.

13.11.2009 um 00:29
und zufügen möchte ich der umfrage von xxstyxx noch, dass ihr bitte erst möglichst spät abends abstimmen sollt.

ich könnte ja jetzt auch abstimmen "nix passiert" und in 2 stunden wird meine freundin vom lkw überrollt :-D

also möglichst spät bitte abstimmen um die umfrage seriöser zu machen


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 02:32
Bisher ist noch nichts passiert, aber ich lasse mir gerade eine Wanne ein (die mir beim müde werden helfen soll) - falls ich in Zukunft hier nicht mehr poste, ist mir etwas passiert.

Mimimi, jetzt habe ich wirklich Angst!


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 04:35
Haha,es ist wieder soweit..Heute schleich ich durch den Wald :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13.

13.11.2009 um 08:22
Tage, die morgens mit Aufstehen beginnen, sind irgendwie von Anfang an versaut.


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 09:36
mal abwarten wieviele jezze schon mit "nein" gestimmt haben, am ende des tages noch alle körperteile haben. XD *scherz*


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 10:28
heute ist freitag der 13. ich möchte wissen ob euch HEUTE etwas sehr unangenehmes oder schlechtes passiert ist.

Wie lange fürchtet sich die dumme Menschheit eigentlich noch vor Freitag dem 13?

11. September 2001= Dienstag
1. September 1939 (Beginn zweiter Weltkrieg) = Freitag der erste
6. und 9. August 1945(Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki)= Montag und Donnerstag
22.05.1960 (Erdbeben von Valdivia)= Sonntag
17. Juli 2006(Seebeben vor der indonesischen Insel Java löste einen Tsunami aus)= Montag....


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 11:04
Am Freitag dem 13.passieren statistisch gesehen schon die meisten Unfälle,das liegt aber nicht daran das der Tag verflucht oder sonstwas ist,sondern er häufiger vorkommt als die anderen...


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 11:26
ja mir is heue was passiert.. hatte nen leichten verkehrsunfall als ich zu meiner freundin wollte ...


nur leichter blech schaden.


lg daniel


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 11:58
bis jetzt ist bei mir noch nichts passiert und es wird wohl auch nix passieren!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13.

13.11.2009 um 12:07
Meine Eltern haben heute vor 22 Jahren geheiratet.
Und sie sind noch immer glücklich zusammen. :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13.

13.11.2009 um 12:33
hatte öfters am freitag den 13 geburtstag noch nie an diesen tag pech gehabt


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 15:04
bei mir ist jeden tag freitag der 13. :}


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 15:09
Mir ist gerade eben die Glühbirne der Flurlampe überm Kopf geplatzt... egal, ich wollte mir heute eh die Haare waschen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13.

13.11.2009 um 15:16
@Xionara


Donnerwetter. Eine Frau mit Ausstrahlung!


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 15:17
Schwager hat Geburtstag.


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 15:24
@Doors
... und total überspannt... ich lass heute besser die Finger von Lichtschaltern. :D


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 16:10
ich hab fluorlampe gelesen.. o.O


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 17:21
Mir passiert jeden Tag etwas unangenehmes oder schlechtes. Da brauch ich mich nicht zu wundern, das am Freitag der 13. auch etwas passiert.


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 17:33
nix schlimmes passiert...ausser dass ich mich schon wieder hier eingeloggt habe...


melden

Freitag der 13.

13.11.2009 um 17:49
na immerhin schon 3 stück ^^
ma sehen was bis 24 uhr noch passiert. *lach*


Anzeige

melden