Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Freitag, Dreizehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag der 13.

13.08.2010 um 21:18
4 Arbeitskollegen und ich haben durch die verspätete Regionalbahn ( Personen im Gleis ) den Bus verpasst.
Wir sind dann gelaufen weil der Bus alle 30 Min. fährt. Auf der Hälfte des Weges kam uns der Bus auf seiner Ringlinien-Rückfahrt entgegen und ein Kollege zeigte dem Busfahrer den Stinkefinger. :D :D :D Der hat ganz schön blöd geglotzt ^^

Anzeige
melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 21:22
So, mein Tagwerk ist eben mit meiner letzten Hunderunde für heute beendet, und außer daß mir die Fischbouletten ein kleines bißchen dunkel geraten sind auf einer Seite, ist mir kein Mißgeschick passiert ... diesmal ;) .


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 22:43
ja mir ist heute was passiert, wie jeden tag:
ich bin aufgewacht und der tag fing an -.-


1x zitiertmelden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 22:44
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich bin aufgewacht und der tag fing an -.-
Da wär ich mindestens genauso frustriert :D


melden

Freitag der 13.

13.08.2010 um 22:45
und dann kam noch dazu dass ich schule hatte


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 04:57
hab am freitag denn 13. mein lohn bekommen also für mich ist das eher ein glückstag


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 06:20
Bin morgens aufgestanden, sofort ausgerutscht, mit dem Kinn auf die Fensterbank gelandet und mir dabei 13 Zähne ausgeschlagen. Beim Frühstück hab ich mir das Messer in die Hand gerammt, bin hupfend und schreiend rumgelaufen und bin dabei vor meinem Haus von einem Auto angefahren worden.
Als ich zu mir kam sagte der Notarzt das er im Bereitschaftsdienst ist und eigentlich Tierarzt sei. Ein vorbei gehender Passant warf seine Kippe weg und ich fing Feuer.



Freitag der 13. so ein Unsinn :D


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 11:29
@Asgaard
aha. da seh ich ein landsmann von mir ?

also ich halte vom Freitag den 13. rein gar nichts. das ist doch reiner aberglaube. alles was am Freitag den 13. passiert ist doch reiner zufall.


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 12:08
@EC145
stimme ich dir zu
mir passiert doch jeden tag was


PS.: Hopp schwiiz!


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 13:28
Hätte mehr von gestern erwartet

/dateien/vo57893,1281785292,freitag


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 13:30
@Kongo_Otto

Welche Geschmacksrichtung is das???? :D

Also Freitag der 13. war für mich immer ein Glückstag!


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 17:33
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich warte auch lieber noch ... ist ja erst 14.13 Uhr !
Tag überstanden?
nix is passiert alles is gut ;)

naja fast alles,egal hab überlebt.



gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss






kat


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 17:49
nichts passiert.

alles normal abgelaufen.

schon wieder :o(


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 19:23
Es war so gräßlich, das ich kotzen mußte :D


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 19:31
Ja mir ist gestern was passiert
DAS NEUE MAIDEN ALBUM!!!!!!!


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 19:32
nee gar nicht war sogar en schöner tag :)


melden

Freitag der 13.

14.08.2010 um 23:50
gestern war so ein toller tag!! gestern hab ich mehr positive ereignisse als die tage zuvor erlebt. man sollte sich echt nicht in sowas hineinsteigern. ich wusste z.b. gar nicht dass gestern der 13. feitag war.


melden

Freitag der 13.

14.05.2011 um 13:08
gestern bin ich ein kaugummi getreten und hab ein paar schwarze katzen gesehen,war aber nur zufall :P


melden

Freitag der 13.

14.05.2011 um 13:30
War zwar irgendwie ein doofer Tag gestern (schlecht Laune und so), aber das kommt auch vor wenn nicht Freitag der 13. ist. Und ganz schlimme Schicksalsschläge haben mich jetzt auch nicht getroffen. :D


melden

Freitag der 13.

14.05.2011 um 14:02
Ich habe gestern eine Latein Arbeit geschrieben und die war ( wie immer ) total schlecht, also mehr als 5 Punkte werden es nicht :/


Anzeige

melden