Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bärte?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bärte?

18.11.2009 um 21:30
Tragt ihr Bart? Frauen können ggf. auch antworten...muahaha

Anzeige
melden
Glatt wie ein Aal
33 Stimmen (28%)
3 Tage-Bart
41 Stimmen (34%)
3 Wochen-Bart
1 Stimme (1%)
Oberlippenbart
2 Stimmen (2%)
Kinnbart
9 Stimmen (8%)
Henriquatre
1 Stimme (1%)
Kotelettenbart
3 Stimmen (3%)
Kaiserlicher Backenbart
1 Stimme (1%)
Amish-Gesichtsumrandung
0 Stimmen (0%)
Hauchdünne Strichlein (Lackaffenbart I)
2 Stimmen (2%)
Vollbart
6 Stimmen (5%)
kunstvolle Muster (Lackaffenbart II)
0 Stimmen (0%)
Unterlippenbart (der optische Klumpen unterm Mund)
2 Stimmen (2%)
Zwirbelbart
0 Stimmen (0%)
Mongolenbart
1 Stimme (1%)
Milchbart
3 Stimmen (3%)
Keines der Genannten (bitte angeben)
3 Stimmen (3%)
Mal so mal so
12 Stimmen (10%)

Bärte?

18.11.2009 um 21:32
nö bei mir würde n bart scheiße aussehen


melden

Bärte?

18.11.2009 um 21:39
Glatt wie ein Aal, nur links und rechts ein wenig die Kotletten.
Und wenns richtig glatt wie ein babypopo werden muss, mach ich mir sogar die mühe und hol das gute alte Rasiermesser hervor, glatter gehts nichts. ;)


melden

Bärte?

18.11.2009 um 21:40
bei den letzten beiden Wörtern darf ein "s" rausgenommen werden....welches ist egal. :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 21:44
Ich habe einen extremen Bartwuchs,soll heissen wenn ich mich nicht alle 2 Tage rasiere,seh' ich aus wie ein Bombenleger :)Freunde von mir rasieren sich hingegen einmal die Woche.....ist wohl auch genetisch bedingt...


melden

Bärte?

18.11.2009 um 21:53
Hab nen kinnbart - und zu dem führt so ein breiterer streifen von der unterlippe (wegen nem snake bite piercing)
den rest rasier ich mal ab - oder lass ich mal bis zum vollbart wachsen - je nach laune .


melden

Bärte?

18.11.2009 um 21:59
Ich warte vergeblich drauf, dass mein Henriquatre an den Mundwinkeln endlich zusammenwächst :D

Naja...muss mich eh bald wieder rasieren, den Bart jetzt hab ich nur stehen, weil mein Kinn genäht wurde und ich ja nich Über die Nähte rasieren kann...und nur da nen paar Stoppeln stehen zu lassen sieht ja auch scheiße aus...


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:02
baerte kratzen, ich bin glatt rasiert ;)


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:03
Glatt natürlich ;)


Glatt wie ein Baby-popo^^ XD


:D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:03
Natürlich nicht nur im Gesicht ;) .


1x zitiertmelden

Bärte?

18.11.2009 um 22:05
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:Natürlich nicht nur im Gesicht
du rasierst echt unterm äquator ? trinkst du dein bier auch mit dem strohhalm ? :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:07
Die Rasur in den Tropen is ja wohl legitim....kritisch wirds erst bei Rasur von Brust und Beinen :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:08
ich wollt grad' fragen,auch am Arsch...


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:09
Bärte sind geil.


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:10
@Dr.Manhattan

LoL

Also ich sag es mal so im moment bin ich unterm Äquator naja ^^ sagen wir mal Regen-Wald.

Aber Morgen dann hab ich vor ihn zu Fällen :D

Meine Freundin will es so ( so ganz plötzlich ) -.-


Und nein ich trinke mein Bier normal.

Ps. Danke das du mich an Bier erinnert hast hol mir mal eben eines.


2x zitiertmelden

Bärte?

18.11.2009 um 22:10
Gesichtsfotze ist voll nicht angesagt, alter.


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:15
@AsTrO_Xd

na dann ist ja gut ;)

hatte schon die befürchtung , dein avatar hat was zu bedeuten *hust* ^^

aber du bist nur ein stink normales opfer der venus falle :D - ist ok :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:15
Glattrasur verringert den Reibungswiderstand beim Arschkriechen :}


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:16
@Dr.Manhattan


In welcher Art meinst du das , mein Ava hätte evtl. was zu bedeuten ?


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:19
@AsTrO_Xd

nicht so wichtig ^^


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:21
@Dr.Manhattan


Naja also nur weil ich den Regen-Wald Fälle bin ich deswegen ja kein kleines Bubi oder so -.- .

Will halt nur gepflegt sein für meine Freundin.


Prost!


Anzeige

melden