Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bärte?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Bart

Bärte?

18.11.2009 um 22:27
Wenn man sich die Arschhaare abrasiert, kann man viel lauter furzen!


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:28
@GilbMLRS


Das musst du ja Wissen ;)
:D :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:28
Ich hab vergessen, zu schreiben, dass das auf einer theoretischen Annahme beruht :D


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:29
-.-


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:31
Mir arschhaaren ist man auf der wasserrutsche viel schneller :D


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:34
@Dr.Manhattan


Also ich kann nur ohen Arschhaaren voll Gas geben auf ner Wassrrutsche bin sogar fast mal 25 m abgestürzt da ich FAST! aus der Kurve geflogen bin -.-


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:36
Sagt mal....habt ihr keine Badehosen?


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:36
@AsTrO_Xd

ja das ist die glattarsch technik - aber du hast es noch nie mit der affenarschtechnik probiert Oo


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:36
GilbMLRS schrieb:Sagt mal....habt ihr keine Badehosen?
ahahahahahahahahaha


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:38
@GilbMLRS

Ne also einmal hab ich ne Wette verloren und musste dann ohne Badehose 5 mal Rutschen.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:42
@Dr.Manhattan
Irrtum,Arschhaare sind unnötiger Ballast...


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:44
LOITÄÄÄÄÜÄ es geht um Bärte und zwar um die im primären Gesicht, Arschgesichter müssen woanders posten :D


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:45
@GilbMLRS


LoooL


:D :D :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:46
@stanman

ne die machen so kleine rutschlinien an denen dass wasser besser abrutschen kann - die ganzen arschhaare sind dann wie schlittschuhe oder skier oder sowas .
ein nackter arsch der bleibt nur picken am plastik .


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:47
@Dr.Manhattan


Dann ist mein ARSCH aber was besonderes denn der gleitet sauber über die Rutsche.


( Alter hört sich das pervers an O.o )


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:50
@AsTrO_Xd

ja - das ist komplizierter als quantenphysik Oo
vieleicht ist dein arsch ja aerodynamisch oder so :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:52
hydrodynamisch :D


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:52
@Dr.Manhattan


Klar könnte sein das mein Arsch aerodynamisch ist ;) :D


Nur mit dem Fliegen hab ichs nicht so :(


melden

Bärte?

18.11.2009 um 22:56
Na ein Glück....wenn Ärsche fliegen könnten....verdammt, das wäre der absolute Untergang :D


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 22:59
@GilbMLRS

LoL

:D :D

Naja gucken wir mal ich muss ohne hinn zu meiner Freundin da sie doch nicht her kommt ( jetzt muss ich mit dem auto zu ihr ).

Naja oder ich lass das Auto stehn und versuch mein Glück als fliegneder Arsch ^^


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt