Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bärte?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Bart
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 23:00
@Dr.Manhattan
Deine Arschhaare mögen dir anfangs auf z.B. einer auf Wasserrutsche,ein starker verbündeter sein...doch umso länger der Spass dauert,wirst du merken das sie deine Bestzeit gefährden...


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 23:02
So ich wünsch euch noch was ;)

Ich mach mich mal aufn weg vl bringt mir die Aerodynamik ja etwas ;)


Tschausn


Und nen schönen Arsch freien Abend noch :D


melden

Bärte?

18.11.2009 um 23:04
Ich möcht mir nen Ziegenbart wachsen lassen den ich dan Pflechte :D
dauert aber noch...^^


melden

Bärte?

18.11.2009 um 23:05
@stanman

:D

schon der grosse australopiticus hat bewiesen , dass man mit windig anliegenden arschaaren einem mamut auf offenem feld viel leichter entkommen kann - das steht in jedem geschichtsbuch ey - ein wenig mehr lesen würde echt nicht schaden - ts ts ts


melden

Bärte?

18.11.2009 um 23:09
Damals dienten Arschhaare ja auch noch der Tarnung....so verschmolz das Heck mit der Umgebung und war für das Mammut unsichtbar. Es sei denn, der Arschträger war blond und lebte auf Grasland....sowas konnte vom Mammut schnell mal für die Reste eines reifen Weizenfeldes gehalten werden. Natürlich ein Leckerbissen für so ein Mammut.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

18.11.2009 um 23:11
@Dr.Manhattan
Der Arschhaarkrieg wird keinen Sieger hervorbringen...er wird ewig dauern...Es Lebe das Arschhaar!!!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

19.11.2009 um 00:05
Fürn Arsch...


melden

Bärte?

19.11.2009 um 09:37
der einwochenbart is auch sehr sexy....


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

19.11.2009 um 17:57
@GilbMLRS


So bin zurück, ohne Regen-Wald und ohne Arschhaar :D

Hat aber extrem weh getazhn meine freunidn hat es bei mir mit diesen Wachsstreifen getahn!!! :(

Ihn ihren Augen sah ich das es ihr gefiel mich so zu quälen :( :(


melden

Bärte?

19.11.2009 um 18:03
3 Tagebart kann sexy sein, ansonsten glatt rasiert.

Ich trage noch keinen Damenbart, aber man soll ja nie, nie sagen. ;)


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

19.11.2009 um 18:05
@Kayleigh


Bloß nicht !! Damenbärte sidn ja sowas von *******


melden

Bärte?

19.11.2009 um 18:06
@AsTrO_Xd

Du verdammter Glückspilz


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

19.11.2009 um 18:09
@GilbMLRS

:(

Wieso denn Glückspilz O.o ?


melden

Bärte?

19.11.2009 um 18:10
Bei mir wächst leider noch nichts


melden

Bärte?

19.11.2009 um 18:12
@AsTrO_Xd

Schon gut ich glaub, da unterscheiden sich die Interessen etwas :D


melden

Bärte?

19.11.2009 um 18:13
Also meiner meinung nach sollt ein Bart bei nen Mann ab ;-)
Ich mags nicht wenns kratzt. Allerdings, bei manchen Männern schaut der ein oder andere Bart auch ned schlecht aus .. aber selten, dass ich so einer Meinung bin


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

19.11.2009 um 18:17
@GilbMLRS


Dann heißt das also quasie, das du auf Sadomaso bzw Hardcore stehst ?

:D ;)

Ach ich bin auch für einiges zu haben. ;)


melden

Bärte?

19.11.2009 um 18:18
Also meiner meinung nach sollt ein Bart bei nen Mann ab ;-)
Ich mags nicht wenns kratzt.


Bei dir kratzts, weil Männer Bärte tragen?


melden

Bärte?

19.11.2009 um 18:18
@AsTrO_Xd

Hardcore? o__O wtf


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bärte?

19.11.2009 um 18:21
@GilbMLRS


Ja was denn sonst ? ;)

wgo


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt