Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Äpfel VS. Birnen

41 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Obst

Äpfel VS. Birnen

22.11.2009 um 14:59
Äpfel und Birnen.
Ist das nicht wie...?Schwarz oder Weiss. Grauzone ist mir lieber.


melden
Anzeige
Schnurrgerüst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äpfel VS. Birnen

22.11.2009 um 20:26
Also ein Biss Birne, ein Biss Apfel. :D


melden

Äpfel VS. Birnen

07.09.2011 um 17:08
Äpfel natürlich.....nach Möglichkeit die leck'ren Pink Lady's.


melden

Äpfel VS. Birnen

07.09.2011 um 17:10
Nashi Birnen. Eine ganz bestimmte Sorte, die sehr viel Fruchtsaft hat *schleck* :D


melden

Äpfel VS. Birnen

07.09.2011 um 17:21
Birnen!

Äpfel sind mir zu apfelig.


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äpfel VS. Birnen

07.09.2011 um 17:32
Eindeutig Pflaume!


melden

Äpfel VS. Birnen

07.09.2011 um 18:24
<-----


melden

Äpfel VS. Birnen

07.09.2011 um 18:44
ich könnt mich immer scheckig lachen, was hier für Umfragen am Start sind ^^ Aber ich liiiebe Umfragen und bin für (fast) jeden Krams zu haben.

Birnen sind mir lieber


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äpfel VS. Birnen

07.09.2011 um 21:50
Birnen find ich grausig. Also Äpfel.


melden

Äpfel VS. Birnen

28.09.2011 um 15:44
Birnen mag ich lieber.


melden

Äpfel VS. Birnen

28.09.2011 um 16:26
birnen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äpfel VS. Birnen

28.09.2011 um 17:11
Apfelmus, Apfelsaft, Apfelsorbet... - alles lecker und wird immer gern genommen. Aber Äpfel als Ursprungsfrucht mag er nicht. Wie schon geschrieben wurde: weicher und süßer ist -zumeist- nun mal die Birne... :)


melden

Äpfel VS. Birnen

28.09.2011 um 17:13
Birnen :)


melden

Äpfel VS. Birnen

20.10.2012 um 23:53
@Schnurrgerüst
Also wirklich du kannst Äpfel doch nicht mit Birnen vergleichen, warst du nie in der Schule :D
Aber Birnen sind mir lieber


melden

Äpfel VS. Birnen

21.10.2012 um 00:14
Ich mag Birnen auch lieber.
Aber nur wenn sie etwas härter sind.


melden

Äpfel VS. Birnen

21.10.2012 um 00:17
ich vesthäe frag nit. was sint äfpel und birne? ich denkt immer birn widr schraubt und dann licht?


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äpfel VS. Birnen

21.10.2012 um 06:58
-ripper- schrieb:ich denkt immer birn widr schraubt und dann licht?
Kannste ja mal mit ´ner Birne zum Essen versuchen.Leuchtobst xDDD


melden
HumanDestiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äpfel VS. Birnen

21.10.2012 um 08:39
Birnen wenn ich denn schon eine Frucht favorisieren muss........... ich mag diese kleinen die man nur in Gärten oder im Feinkostladen bekommt ...... aber Äpfel sind auch lecker vorallem im Kuchen oder als Kompot.


melden

Äpfel VS. Birnen

21.10.2012 um 09:25
Äpfel ,da man sie kontrollierter essen kann ohne dass es schlabbert ,außerdem sie sie gut für das Herz .
Birnen schmecken aber auch .....


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Äpfel VS. Birnen

21.10.2012 um 18:52
Apfelallergie.
Deswegen ess ich dann lieber Birnen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

465 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt