Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milka oder Ritter Sport?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Schokolade, Milka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:01
@Katori

Doch weiße Schokolade ist sogar sehr lecker. Mit Ritter Sport Nougat kann ich mich nicht so ganz anfreunden, wird nur gegessen wenn nichts besseres da ist.

Anzeige
melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:01
Ritter Sport Knusper :)


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:02
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hier geht es aber um Milka und Ritter Sport alles andere ist off topic :alien:
:D naja.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:02
@Saphira

Ich bin da Vollnuß Extremist. Endtweder die oder keine.

:D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:03
@Saphira

Naja was :D?


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:05
@Katori

Wie? Du isst nur eine Sorte von Ritter Sport? Ein bisschen wenig. :D

Naja nichts. :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:08
@Saphira

Ja. Die Beste :} :D

Ne ich ess auch nen paar andere, aber das sind eher so peinliche Sorten wie Vollmilch :D

Das will ich auch gehofft haben :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:09
@Katori

Peinliche Sorten. :D Also die Sorten die ich aufgezählt habe finde ich nicht peinlich. :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:10
@Saphira

Das sind ja auch Mädchensorten :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:11
@Katori

Klasse. :D Jetzt wird Schokolade in Jungen und Mädchensorten geteilt. Was sind Jungensorten? :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:12
@Saphira

:D

Joa.

Halt Vollnuß :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:13
@Katori

Finde die Ritter Sport Edel-Nuss Mix könnte auch ne Jungensorte sein. :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:16
@Saphira

Joa die kann man wohl dazu zählen :D

Aber Schluß mit lustig.



Milka gehört zu dem amerikanischen
Konzern Kraft, einem der größten Nahrungsmittelhersteller
der Welt. Die meiste
Schokolade enthält Milchpulver, dessen
Milch mit Gen-Pflanzen im Kuhfutter
hergestellt wurde. Daran will Kraft auch
nichts ändern. Ist die Versuchung jetzt
immer noch so zart? :(

Ritter Sport ist der erste große deutsche
Schokoladenhersteller, der flächendeckend
ein Biosortiment anbietet.
Auch bei der konventionellen Schokolade
engagiert sich Ritter Sport für die
Gentechnikfreiheit. Aktuell ist das Unternehmen
aktiv auf der Suche nach Milchpulver,
das „ohne Gentechnik“ hergestellt
wurde :)

*Quelle*

http://gruppen.greenpeace.de/essen/uploads/media/Genratgeber_21_12_09.pdf


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:28
(x) cadbury


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:30
War doch klar - Alpia

vorzugsweise Marzipan & Amaretto Joghurt


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:32
Weiß eigentlich jemand wie es um Ritter Sport und Kinderarbeit steht? Aus den Gründen hatte ich mich eigentlich vor mehren Monaten von einigen anderen Schokoladensorten entfernt. Hatte dazu mal nen Youtubevideo gesehen und bin dann auf Ritter Sport umgestiegen. Wenn die aber auch damit was zutun haben, hoffe ich dass es ne Schokolade gibt die nichts mit Kinderarbeit zutun hat.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:34
@Saphira

Ritter Sport ist ein deutsches Unternehmen in Familienhand mit Produktion nur in Deutschland.....die sind dies bezüglich ABSOLUT sauber.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:35
@Saphira

Und weil es ein deutsches Unternehmen ohne globales Monopol ala Kraft (Nestle) ist, bevorzuge ich ganz klar Ritter Sport.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:36
Cailler aus der Suisse Romande. Sorte: Vollmilch-Nuss


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:38
@CurtisNewton

Danke. Wenn sie da wirklich nichts mit zutun haben ist es sehr gut.

@Katori

Ich hatte noch bis vor mehren Monaten Milka und Kinderprodukte (Kinderriegel, Kinderschokolade, usw.) bevorzugt. Seitdem ich da aber ein Video auf Youtube zu gesehen habe habe mich lieber davon entfernt und seitdem esse ich Ritter Sport.


Anzeige

melden