Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milka oder Ritter Sport?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Schokolade, Milka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:41
@Saphira

Vielleicht interessiert dich das mal http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3372


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:42
Kraft und Nestlé sollte man sowieso boykottieren. Scheißfirmen.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:48
@Katori

Danke lese ich mir mal durch.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:49
weisse kokoscrispy vom Aldi ist am besten.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:52
@Saphira

Ja gerne, ist halt echt viel Text, aber das zu wissen schadet nicht. Und diese allgemeine Desinteresse ist eh zum :{ würgen. Auch wenn Firmenpolitk für uns Verbraucher langweilig sein mag, oder irrelevant, sollte man doch wissen was die Firmen so treiben.

Hier noch was zu Nestlé http://greenpeace-magazin.de/index.php?id=2666 (Archiv-Version vom 18.06.2012)


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:53
Wegen Kraft und Nestele kaufe ich auch nichts mehr von Maggi und auch kein Miracoli mehr.

Gerade erst gesehen Philadelphia ist ja auch von Kraft. Naja habe eh anderen Käse zu Hause.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:57
@Saphira

Ja man muß schon genau gucken was wovon ist.


melden

Milka oder Ritter Sport?

27.10.2012 um 23:57
@Katori

Danke für den Link. Ich weiß solche Sachen immer gerne. Bzw. erfahre sowas gerne.


melden

Milka oder Ritter Sport?

28.10.2012 um 00:02
@Saphira

Am besten wärs ja, wenn es solche Geschichten nicht geben würde. Stößt mir übel auf das ganze.


melden

Milka oder Ritter Sport?

28.10.2012 um 00:04
@Katori

Mir wäre es auch lieber wenn es nicht so wäre. Ich gucke mal gerade was noch so alles zu Kraft Foods zählt.


melden

Milka oder Ritter Sport?

28.10.2012 um 00:08
ich finde milka eklig. ritter sport geht. m liebsten aber de 200g ausm aldi, super lecker und 200 g...


1x zitiertmelden

Milka oder Ritter Sport?

28.10.2012 um 00:24
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich finde milka eklig. ritter sport geht
Ich mag Ritter Sport auch. Ritter Sport Marzipan.

Aber Milka mag ich am liebsten. Milka voll Nuss, ganze Haselnüsse. Jam Jam :D


melden

Milka oder Ritter Sport?

28.10.2012 um 02:07
Also ich weiß nicht so recht, wo da der Unterschied sein soll... Habe schon mal Ritter Sport Nougat und Milka Nougat probiert, dann Ritter Sport ganze Nuss und Milka ganze Nuss... hat mir beides gleich gut geschmeckt. Aber ich kauf mir öfter Milka, weil ich es mir eher leisten kann^^


melden

Milka oder Ritter Sport?

28.10.2012 um 14:46
beide saulecker :o:


melden

Milka oder Ritter Sport?

28.10.2012 um 15:18
Generell mag ich Ritter Sport lieber.Nahezu alle Sorten...aber die hier von Milka ist soooo lecker :D


milka kuhflecken 100g


melden

Milka oder Ritter Sport?

29.10.2012 um 14:19
Rita für Deutschland und Deutschland für Rita! Deutschland soll deutsch bleiben!


Entdecken Sie Waldenbuchs Schokoladenseiten!

Nicht einmal 9.000 Einwohner zählt der kleine Ort bei Stuttgart, und doch ist er Heimat einer Weltmarke: Bereits seit 1930 ist RITTER SPORT im idyllischen Waldenbuch im Aichtal zu Hause.

Hätten sich Alfred und Clara Ritter einen schöneren Flecken als Firmensitz aussuchen können? Wohl kaum. Wer hier ankommt, ist schnell von der reizvollen Landschaft, vom besonderen Flair der Stadt und von der schwäbischen Gastfreundschaft angetan. Waldenbuch ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Genießen und eine gute Adresse in der Region Stuttgart für Kunst, Natur, Volkskultur und Geschichte.
Rittersport_besucherzentrum

Was Sie vor Ort bei RITTER SPORT erwartet? An manchen Tagen – leider wenn ein Tiefdruckgebiet aufzieht – liegt ein feiner Schokoladenduft über der ganzen Stadt und warnt die Bewohner vor aufkommendem Regen.

Aber unsere Schokoladenfabrik bietet mehr als ein Wetter-Frühwarnsystem. Zum Beispiel den RITTER SPORT SCHOKOLADEN mit einer SCHOKOAUSSTELLUNG, unserer SCHOKOWERKSTATT für Kinder und dem SCHOKOSHOP für alle Fans von RITTER SPORT.

Nebenan im MUSEUM RITTER kann man sogar in eine ganz andere Welt eintauchen – nämlich in die Welt der Kunst. Seit seiner Eröffnung im Herbst 2005 zeigt das MUSEUM RITTER die Sammlung geometrisch-abstrakter Kunst von Marli Hoppe-Ritter, Mitinhaberin der Firma RITTER SPORT und bietet ein vielfältiges Programm für Kinder und Erwachsene.

Und nicht zuletzt das MUSEUMS-CAFÉ mit seiner großzügigen Terrasse. Hier erwarten Sie leckere Kaffee- und Schokoladenspezialitäten und ein herrlicher Blick auf die nahezu unberührte Natur des Aichtals. Sie sehen, es gibt mindestens genauso viele Gründe wie Schokoladensorten, uns einen Besuch abzustatten. Wir freuen uns auf Sie.



melden

Milka oder Ritter Sport?

29.10.2012 um 18:26
Beide nicht so toll, ne?


melden

Milka oder Ritter Sport?

29.10.2012 um 18:52
@karliah

Warum?


melden

Milka oder Ritter Sport?

29.10.2012 um 19:00
Aber eigentlich mag ich am liebsten die Schokonikoläuse , in allen Variationen


1c86db niko


melden

Milka oder Ritter Sport?

29.10.2012 um 19:27
@Katori
Schmecken mir nicht?


melden