Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht in 50 Jahren

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:22
Was meint ihr, welche Nation wird in 50 Jahren Weltmacht sein? Einzelne Staats-Namen sind rein fiktiv, aber ich denke ihr wisst was damit gemeint ist.

Wikipedia: Vereinigte Staaten
Wikipedia: China
Wikipedia: Russland Wikipedia: UdSSR
Wikipedia: United States of Europe#Future superpower
Wikipedia: Arabische Welt
Wikipedia: Union Südamerikanischer Nationen
Wikipedia: Liste der Staaten der Erde
Wikipedia: Außerirdisches Leben
Wikipedia: Illuminatenorden
Wikipedia: Reich Gottes

Anzeige
melden
USA - United States of Amerika
25 Stimmen (13%)
China
42 Stimmen (21%)
Russland (oder Sowjetunion?)
13 Stimmen (7%)
USE - United States of Europe
68 Stimmen (34%)
UAW - United Arab World
3 Stimmen (2%)
USAN - Union of South American Nations
1 Stimme (1%)
UE - United Earth
12 Stimmen (6%)
Aliennation XY - Kolonie Erde
14 Stimmen (7%)
UIW - United Illuminati World (neue Weltordnung der Erleuchteten)
2 Stimmen (1%)
"Reich Gottes"
19 Stimmen (10%)

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:24
Tod & Vernichtung


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:30
Dass die Welt (bzw. der Mensch) in 50 Jahren gar net mehr existiert hab ich bewust nich zur Auswahl gestellt ...

Wär aussedem so Wahrscheinlich wie n' Lottogewinn, dass es in 50 Jahren aus is mit der Menschheit. Alle die sich das gerne so wünschen oder vorstellen können ja "Reich Gottes" wählen (Apokalypse gehört da ja dazu) oder Aliennation - wär bestimmt au annähernd Tod und vernichtung bzw. auch Illuminaten-Welt ...


1x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:39
china, wuerde ich mal sagen...weil sie von vielen unterschaetzt werden.

die iren sind ja leider nicht auf der liste, alleine die vorstellung waere ja mal witzig :D


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:40
Mist ich hab Lichtenstein vergessen ...


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:43
@azerate
Aber mahl ernsthaft, sollche Auswahlmöglichkeiten hätten das Ergebnis dieser Umfrage wahrscheinlich ziemlich verfälscht. ^^


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:43
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Wär aussedem so Wahrscheinlich wie n' Lottogewinn, dass es in 50 Jahren aus is mit der Menschheit. Alle die sich das gerne so wünschen oder vorstellen können ja "Reich Gottes" wählen (Apokalypse gehört da ja dazu) oder Aliennation - wär bestimmt au annähernd Tod und vernichtung bzw. auch Illuminaten-Welt ...
Ja, wie ein Lottogewinn wärs definitiv.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:46
@Xoxxo: das war auch als scherz gemeint mit den iren, sozusagen als auflockerung ;)

however, ich habe mich vor ein paar jahren mal mit einem chinesen unterhalten, der meinte, dass sich die welt noch wundern wird, wie maechtig china mal sein wird


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:47
Naja, wenn die Zerstörung der Erde ausfällt, dann hoffe ich dass es die United States of Europe werden.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 16:52
@Nichtmensch

Ja, ich glaube USE wären das bessere USA.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 18:33
@Xoxxo
Bis dann eines Tages die USE dem gleichen Größtenwahn verfallen wie die USA...


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 19:58
Europa !!! <3


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 19:59
haha, USE :D lachhaft
reines wunschdenken
wird garantiert nicht geschehen


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 20:05
im gewissen maße gibt es USE ja schon.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 20:10
Wie will die USAN eigentlich Weltmacht werden?
Uns alle mit Kokain zupumpen bis wir nichts mehr dagegen tun können? :D


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 20:12
Ich würde auf China tippen.

Emodul


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 20:22
Europa an die Macht!
Obwohl von Russland hört man auch schon lange nix mehr, ob die was ausbrüten? oO Oo

USA? Was ist das? Gabs das mal? Wenn die so weitermachen leben die nicht mehr lange...
Das Schicksal der USA wird spätestens 2012 besiegelt sein wenn sie Sarah Palin zur Präsidentin wählen...


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 20:29
Was für eine Weltmacht in 50 Jahren??? Jeder weiß doch, dass 2012 das Ende ist. :{

Ansonsten wären da wohl 2 Mächte:
SOZ vs. NATO


3x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 21:00
in 50 jahren ? - denk united world - mit ein paar ausnahmen wahrscheinlich - solang kein krieg kommt - der würde das wieder ein paar jahrzehnte verzögern - aber in nem halben jahrhundert könnten die globalisten das durchgepaukt haben .

dann kommt das vierte reich - und keiner wird mehr da sein um sie aufzuhalten - prost mahlzeit .


melden

Weltmacht in 50 Jahren

20.11.2009 um 21:31
ich wäre für die sovjeten wens die noch geben würde aber so USA


melden

Weltmacht in 50 Jahren

22.11.2009 um 13:33
In 20 Jahren China, in 50 Jahren Russland.


Anzeige

melden