Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht in 50 Jahren

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltmacht in 50 Jahren

22.11.2009 um 14:54
Geht es nach meiner Frau, China.

Anzeige
melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 12:29
alles nur nicht die amis:)

ich hätte gerne auch noch indien gewählt...aber stand ja nicht zur wahl..


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 12:37
Von einer USE sind wir mehr als 50 Jahre entfernt.

China unterdrückt und verarscht das Volk, was irgendwann zu riesen Aufständen führen wird.

Die Russen kann ich nicht einschätzen, wurde aber eher still in den letzten Jahren.

Die UAW sind in 30 Jahren verdurstet.

Denke es bleibt die USA.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 15:34
@Xoxxo
weder noch - in 50 jahren hat sich das mit den "ländern" erübrigt -


2x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 18:17
@CmYk87

Was schätzt du hat die USA für Schulden , in 50 Jahren ?
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:weder noch - in 50 jahren hat sich das mit den "ländern" erübrigt -
ich dachte nur welche die knapp über dem Meeresspiegel liegen.

...

In 50 Jahren sehe ich, Asien als die absolute Weltmacht. China und Indien so nah beisammen , müssen einfach eng kooperieren.

die Arabischen Staaten wären zwar "ein Dorn im Auge" aber nicht mächtig(ist fast alles Wüste, ausser der Rohstoff der Zukunft heisst : Sand(Silizium). )

Die USA sind zwar stark aber spielen dann eine Nebenrolle.

Russland ?...
Sowjetunion ??? um Gottes willen...

"Der letzte" ist mein Favourit , was nicht heisst dass es wahr wird^^


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 18:22
@ex..S0wjet
Silizium wird schon bald nicht mehr verwendet werden. Seit Jahren wird schon ein anderer Stoff gesucht, Graphen könnte sich als Nachfolger etablieren.

Und China müsste erstmal ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen bevor sie sich Weltmacht nennen darf. Und das sind riesige Probleme.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 19:58
@CmYk87

Wiedermal mischen wir(Westen) uns in andere Angelegenheiten ein...und schreiben anhand unseren lebensstils anderen Nationen vor, wie diese zu exestieren haben..nett

vielleicht dulden die Chinesen den lockeren Kommunismus den wir achso grässlich finden.

...

Vorrausgesetzt es gibt keine grösseren Konflikte , werden China und Indien in 50 Jahren die Zwei Supermächte.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 20:00
Es sei denn, Russland löst seine demographischen Probleme. Dann gnade Gott dem Westen! :>


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 20:04
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:weder noch - in 50 jahren hat sich das mit den "ländern" erübrigt -
genau denn wir sind alle Erdenbürger blablub *kotz*


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 20:20
erstmal geht uns Öl aus dann ist der 3.Weltkrieg am gange und dann mal später wird sich vllt entscheiden... wenn sich nicht die Menschheit selbst ausgerottet hat, wer die Weltherschaft hat bzw wie die Länder alle heißen wer wen übernimmt
es gibt erstmal nach dem Weltkrieg Seuchen Hungersnöte Atomkrieg und dann sind wir wieder im Mittelalter oder es gibt eine neue Energiequelle sodass es evt kein Krieg etc geben müsste aber Krieg gibt es immer und die neue Energiequelle wird wie immer missbraucht wie mit feuer im Mittelalter bis heute mit Atombomben und gibt es auch schon sowas wie Nanobomben?
ich denke mal das es Aliens geben wird aber ka... mal sehen wie die werden werden ne xD
wo ist den afrika?? das fehlt mir noch weil wenn wir im Mittelalter stürzen wird afrika glaube ich noch so bleiben weil entwickelt sind die Staaten nicht sodass sie dann gute chancen haben aber bevor das passiert gibt es schon ne neue energiequelle... gibt es eig schon eine "vernünftige"
aber ich denke mal das wird unter den Industriestaaten ausgemacht


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 20:41
Omni Consumer Products (OCP)

großkonzerne sind die zukunft

in 50 jahren werden die ihre eigenn armeen haben und die nationalstaaten haben nichts mehr zu melden


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 20:45
china ganz klar ich merks jetz schon. made in china


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 20:47
@Gladiator
wenn putin weg is ist es um russland auch geschehen


1x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 21:13
Russland ist so gut wie Tot... die spanne zwischen reich und arm ist zu gro´ß wennns krieg ist wie sollen die abgemagerten leute den im Krieg ziehen? da ist ja schon nach 2 Tage halb Russland tot und die Chinesen werdens auch nciht wenn die angreifen greift jeder die chinesen an aber ich glaube japan kann gefährlich werden.... wenn die das ganze geld einholen ist die Börse im arsch xD


1x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 21:55
Zitat von AquariumAquarium schrieb:Russland ist so gut wie Tot... die spanne zwischen reich und arm ist zu gro´ß wennns krieg ist wie sollen die abgemagerten leute den im Krieg ziehen? da ist ja schon nach 2 Tage halb Russland tot und die Chinesen werdens auch nciht wenn die angreifen greift jeder die chinesen an aber ich glaube japan kann gefährlich werden.... wenn die das ganze geld einholen ist die Börse im arsch xD
:D

Na dann auf zum "Lebensraum im Osten , die 2te" , versuchts nur^^ aber net wieder böse sein wenns nicht klappt und der Russe vor der Tür steht. ;)

"2 tage" oO , wer bietet weniger !? :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 21:58
@ex..S0wjet
du glaubst noch immer an russland


2x zitiertmelden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 21:59
Zitat von DorfDorf schrieb:wenn putin weg is ist es um russland auch geschehen
Medwedew ?!

es sind noch paar andere da , Welche den "Pro-Russischen"...- Kurs fortsetzen werden.


melden

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:03
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:du glaubst noch immer an russland
nein ich tuh nur so... sorry eine andere Antwort ist mir schnell nicht eingefallen.
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb am 20.11.2009:Weltmacht in 50 Jahren
ist Russland da bin ich mir fast sicher >nicht<


wenn die Frage darauf abziehlte.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:03
er schönt nur die verfassung mehr nicht


2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht in 50 Jahren

03.02.2010 um 22:08
@ex..S0wjet


Anzeige

melden