Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für normal?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Norm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 19:49
Eine Norm ist immer das was die Mehrheit vorgibt, jeder Mensch mag einzigartig sein aber irgendwie sind manche wohl gleicher als andere.
Wie andere einen beurteilen ist ja meistens wieder was anderes deshalb hier die Frage an euch selbst, würdet ihr euch als normal beschreiben oder eher nicht, wenn nein warum nicht? Was hebt euch ab?

Anzeige
melden
Ja, ganz normal
28 Stimmen (14%)
Mal so mal so
46 Stimmen (23%)
Andere sagen mir ich bin irgendwie anders, deshalb seh ich das auch so
8 Stimmen (4%)
Ich glaub mit mir stimmt was nicht
26 Stimmen (13%)
Absoluter Außenseiter und stolz darauf
25 Stimmen (12%)
Freak
70 Stimmen (34%)

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 19:57
Definiere "normal"


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 20:00
steht doch da es geht nicht darum was ich als normal definiere sondern darum wie du dich selbst siehst


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 20:54
Na normal ne^^


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 20:56
solarium generation ? NEIN DANKE


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 20:56
@Gladiator nimst du Freak?


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 21:00
'normal' ist etwas negatives fuer mich, 'aussenseiter' ist fast schon ein kompliment, vor allem weil ich mich freiwillig von der masse abhebe, i.e. 'aussen' stehe :}


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 21:00
Dumm & lustig. :)


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 22:31
@Ainee
ja & nein. :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 23:01
Nein und es wurde mir auch schon oft genug gesagt. :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 23:20
warum?


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 23:24
Hä?


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 23:26
Nein, Gott sei Dank nicht.


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 23:27
genau :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

27.11.2009 um 23:38
Haltet ihr euch für normal?

Wenn alle normal sind, die behaupten normal zu sein, bin ich froh, das ich nicht normal bin!! ;)


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 12:37
@chilichote
Meine Dummheit ist lustig, so mehr oder weniger. :D
Bin auch meist nur mit solchen Leuten zusammen und da lacht man sich über sich selbst kaputt. Hier im Forum natürlich nicht. ;)


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 12:40
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Nein, Gott sei Dank nicht.



melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 12:53
jeder behauptet das doch mittlerweile von sich
"äh, ich bin so'n freak... manchmal lache ich ganz laut"


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 12:57
Wenn man Klaus Kinski als Massstab nimmt, dann bin ich doch wohl eher noch normal :).


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 12:59
Normal.


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 13:11
Supa Freak


Anzeige

melden