Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest du dich normal?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Einzigartig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:48
^

Anzeige
melden
Îch bin ein normaler Mesch wie du und der da vorne..
18 Stimmen (12%)
Nee, ich bin einzigartig (positiv), weil....
48 Stimmen (33%)
Nee, ich bin einzigartig (negativ), weil...
35 Stimmen (24%)
hä?
21 Stimmen (14%)
Du hast was vergessen: Ich bin.....
23 Stimmen (16%)

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:51
stellt sich erst mal die frage was unter normal zu verstehen ist. meinst du ein durchschnittsmensch? der einfach sein leben nach den regeln und gesetzen lebt, die er diktiert bekommt von ganz oben. 8 uhr morgens aufsteht und bis 19uhr arbeitet, nach hause kommt, 2 kinder hat und bisschen fernsehen guckt und diesen ablauf 5 tage inna woche wiederholt? als normal hab ich mich nie gesehen, vor allem bestätigen es mir immer wieder andere leute, dass ich anders bin und mich auch so fühle. ich denke quer statt linear, ich handel in situationen anders als erwartet, und dann versteht man mich nicht bwohl es aufs gleiche rauskommt.~


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:52
@NeoKortex
Vom Charakter her, mein ich. z.B wenn sich alle für ein' Plakat interessieren und du halt nicht, denkst du dann schon, dass du einzigartig bist?


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:53
Geht so.
Ich bin nicht normal, auf keinen Fall.
Positiv: Kein Mitläufer, kein 08/15 angepasster Typ, und ich kann ein paar Sachen :D
Negativ: ich passe mich zu wenig an -.-


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:54
@BluePain

Red doch mal über dich? ;) Wie ist es mit dir, Vanii?? ;)


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:55
@BluePain in gewisser weise ist jeder mensch einzigartig. z.B unsere fingerabdrücke, gehirnstruktur und persönlichkeit kommt nie doppelt vor..einzigartig ist man für mich wenn man sich deutlich von der masse abhebt durch besondere leistung z.B leonardo da vinci, albert einstein, johann wolfgang goethe, die leute die viel bewegt haben und überall bekannt sind ..ich hingegen fühl mich anders weil mir die außenwelt immer kontunierlich die bestätigung dafür gibt. in meiner klasse die aus 20 schülern besteht bin ich zB der einzige der sich für philosophie, neurowissenschaft und anderen höheren wissensgebieten interessiert während die anderen immernoch ihre pubertät zu ende rbingen müssen


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:56
@captainHero

Ich??

äh naja...ein Mesch wie...nein, nicht wie du, denn du bist nach wie vor ein A-Loch :D Einfach ein Mensch, ganz normal..


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 18:58
@BluePain

Ich dachte, Mesch wäre ein Tippfehler, aber jetzt....

Meinst du einen Mech oder einen Mensch? :D


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:02
@17
>.< Ja, das mit dem schreiben krieg ich nie hin :D Ich meinte natürlich MeNsch


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:03
Zum Glück bin ich nicht normal :)


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:04
>Du hast was vergessen: Ich bin.....

....völlig anders. Absolut nicht normal. Aber das ist weder schlecht, noch gut, es ist einfach anders.


psych


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:06
@BluePain

ahaaa. Und was ist an dir so "normal" Kann mich noch erinnern, wie du den "beste Theaterschauspielerin der Schule"-Award fallen gelassen hast. ^^


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:08
@captainHero
Das war verdammt lang her -.-' Und nur weil ich den Award fallen liess, heisst das nicht, dass ich anormal bin...


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:09
@BluePain

Ach ja..und höre ich da Hochzeitsglocken bei dir?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:10
hä?


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:10
@BluePain
Du und Smokey ;)


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:11
ich glaube ich bin anders...!

irgendwie magisch begabt oder so...!


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:13
@captainHero

Captain, du nervst uns damit, hör jetzt einfach auf. Sonst melde ich dich!! Mit dir stimmt doch was nicht! Ausserdem sind wir hier im www. Ziemlich öffentlich, falls du es gemerkt hast.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:15
@BluePain
Ich weiss nicht. Vielleicht sollte @montos mal was dazu sagen???? :D ^^ ^^ ^^


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:15
Ich bin einzigartig, weil ich gut aussehen...Sehr gut


Anzeige

melden