Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haltet ihr euch für normal?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Normal, Norm

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 22:29
ich bin normal, nur alle andere sind anders ^^


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 22:39
@Follower

Dann bist du für die anderen auch anders xD


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 23:04
nein, bin was besonderes


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 23:07
@DylanT.
A very very special person :D
vo58300,1278450430,62a


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 23:08
so isses :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 23:12
Ich weiss, dass ich anders bin :D
Aber kein Freak, nicht falsch [im wesentlichen verhalten] und auch kein Aussenseiter, es sei denn gewollt.


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 23:16
Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie die anderen sind.


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 23:16
also da ich schon bei dem haltet ihr euch für verrückt, so abgestimmt habe, tue ich es auch hier, also ich tendiere zu:verrückt, mit mir stimmt etwas nicht, Freak, und einfach anderst, nur behauptet das niemandanders von mir, und stolz drauf bin ich auch noch!


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 23:29
@Wolkenleserin

Hast dann wohl eine gute Tarnung ^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 01:09
Mein Leben ist alles andere als Normal...hätte es oft einfacher gehabt,hätt' ich mich mehr angepasst...aber mein Sternzeichen ist schuld :)


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 09:39
NICHT! ^^
Bin ein absoluter Freak, welcher die wenigsten Dinge der "Norm" einhält.
Wurde schon oft als Aussenseiter, Psycho oder eben Freak bezeichnet und bin absolut Stolz darauf.
Das schönste am Menschen selber ist, wenn er nicht der Masse folgt sondern nur sich selbst ist.


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 13:11
@KoMaCoPy

Wie meinst du das? :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 13:28
Manchmal bin ich ein Spießer, Erbsenzähler und übergenau, dann scheine ich nicht normal zu sein... :)


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 13:55
@Wolkenleserin

Na wenn du meisnt du waerst verrueckt bzw das irgendwas nicht stimmt oder sowasinderart, und niemand es bis jetzt direkt geaeussert hat musst du wohl gut darin sein deine "Crazies" zu verstecken oder sie so auszuleben, dass es eben noch als halbwegs normal durchgeht.

Ich weiss nicht ob der Satz nen Sinn ergibt. Sehe...selbst ;)


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 13:58
Ich bin Langweilig und joa...eben so normal wie es nur geht :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 14:00
Normal ist doch eigentlich niemand, da jeder Mensch auf seine ganz bestimmte Art und Weise etwas besonderes ist. Im negativen wie im positiven Sinne.


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 15:32
@KoMaCoPy

Du weisst ja nicht was mir passiert ist!
Ich behaupte von jetzt an dass der Raum lebt!
Das müsste ich dir per Post erzählen...für den Fall
dass du es wissen möchtest.


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 15:33
Frag doch mal sonst Nehtefa der
würde sicher bestätigen, dass ich
nicht ganz normal bin.


melden

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 15:33
@Wolkenleserin

Schreib mir gern ne PN :)

Ich bin ganz Ohr. Oder...Auge.


melden
Anzeige

Haltet ihr euch für normal?

07.07.2010 um 18:19
@trustno1
Genau das ist es doch, was die Menschen normal macht. Jeder meint durch diese oder jene Prägung besonders zu sein, aber solange es in den immer selben Ausmaßen passiert, werden die wenigsten dabei außergewöhnlich. Wie man hier sieht scheint es sogar normal zu sein, sich als unnormal zu sehen.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt