Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für normal?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Norm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 13:17
So, und nun ein Geheimniss....


In wirklichkeit bin ich völlig Normal, nur alle anderen sind total Kaputt!!!

Aber psssst....

Anzeige
melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 13:21
Ich bin zwar kein Psychopath oder sowas, aber normal irgendwie auch nicht wirklich ...


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 13:29
also ich halt mich alles andere für normal wer will schon ein 0815 mensch sein?^^


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 13:54
wer ist denn die eine stimme bei "andere sagen...blabla"?


melden

Haltet ihr euch für normal?

28.11.2009 um 13:56
niemand ist "normal"
aber nur weil man nciht Otto Normal ist, ist man nicht gleich verrückt oder ein freak....
diese Ehre wird nur besonders durchgepeitschten zu teil (wie mir, haha) ;)


melden

Haltet ihr euch für normal?

30.11.2009 um 21:21
ich bin ein ganz normales mehrdimensionales wesen


melden

Haltet ihr euch für normal?

30.11.2009 um 22:23
Ich bin . Das reicht völlig.


melden

Haltet ihr euch für normal?

30.11.2009 um 22:27
Ich schau aus dem Fenster und da laufen gerade Velociraptoren herum die Skaten und sind dabei auch noch Tätowiert ist das normal ?


melden

Haltet ihr euch für normal?

01.12.2009 um 00:24
Ich bin bei Allmy angemeldet. Das beantwortet doch wohl alles!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für normal?

02.12.2009 um 11:31
nö ich halt mich für einmalig


melden

Haltet ihr euch für normal?

02.12.2009 um 12:05
einmalig und außergewöhnlich bin nur ich , da ich , ich bin


melden

Haltet ihr euch für normal?

19.12.2009 um 15:09
Naja ich persönlich halte mich für einen auffällig unauffälligen Freak, der latuhals in der gegend rumrülpst, frech und einfach nur krank ist...
außerdem lache ich übel krank....
und ich bin absolut peinlich...etc..


melden

Haltet ihr euch für normal?

19.12.2009 um 17:44
Solang die anderen mit mir lachen und nit über mich, ist es mir ganz recht, nicht normal zu sein ^^


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für normal?

20.12.2009 um 10:01
Der Norm ist subjektiv.
Das was etwas ist,hat seine eigene Normalität.
Es wird zwar so definiert,dass alles was von der Mehrheit abweicht anormal ist,aber generell gibt es darin keine Eingrenzung.

Ich habe für ,,mal so mal so" abgestimmt.
Denn jeder ist anders auf seiner eigenen Art und Weise.

Da jeder ein Individuum für sich selbst ist,ist man selbst ein Norm.
Man ist zwar anders,aber im Endeffekt sind wir doch alle gleich,denn wir sind Menschen!


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 20:55
außenseiter an die macht!!!


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 21:04
Nöö,bin nicht wirklich normal,und das sage ich mit Stolz :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 21:10
Bis jetzt hat mich noch niemand als Freak bezeichnet und ein Außenseiter war ich auch nie, eher der gesellige Typ.

Aber normal? Ne, gibt es nicht.


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 21:13
Dafür hat man mich schon als Außenseiter beschrieben,aber das war mir immer relativ latte :D


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 21:28
Ja, ich halte mich für normal, das macht mich zum Aussenseiter. :)


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 21:33
Was ist normal?


melden

Haltet ihr euch für normal?

06.07.2010 um 21:34
Keine Ahnung. :)


Anzeige

melden