Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pudding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

15.02.2010 um 10:28
Lecker.
Ich mag es wenn's ein bisschen schlabbert. :|

Anzeige
melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

10.07.2010 um 12:57
iiiiiih die haut is wi-der-lich


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

11.07.2010 um 22:33
Die Haut ist köstlich.
Ich würde sogar fast sagen, das Schmackhafteste am Pudding überhaupt.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

11.07.2010 um 22:38
Total lecker, total leckere Konsistenz.

Vor allem bei Omas selbstgemachtem Pudding mit Schokosauce ^^


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

12.07.2010 um 07:54
naja wenn man sie mit dem pudding zusammen isst
stört sie eigentlich nicht aber so würde
ich sie nicht essen.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

12.07.2010 um 08:04
Bah ich ekel mich vor dieser Haut. Wenn ich die seh könnt ich direkt den ganzen Pudding wegschmeißen :D


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

12.07.2010 um 12:33
Das ist ganz schön diskriminierend, wie hier über dicke Menschen mit Hautproblemen geredet wird.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

14.07.2010 um 01:17
Ich finde Haut auf dem Pudding immer eklig aber auch auf sonstigen Milchprodukten. Bäh. Ihh.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

14.07.2010 um 18:45
schon lang nicht mehr gefunden.
der pudding, ein vergessenes nahrungsmittel...jaja


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 15:17
Einfach nur geil!


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 15:18
Ihhhh :{


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 15:25
Boah, ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich mich gerade ekel. Diese bescheuerte Haut hat mich für immer verdorben. Wir mussten im Kindergarten immer gekochten Pudding mit ordentlich Haut drauf essen . . . das hat mich traumatisiert. Seitdem esse/trinke ich so gut wie keine Milchprodukte mehr . . . *würg* :{


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 15:27
@xionlloyd @neonbible

Ihr habt keine Ahnung, dass ist geil! :D

Ich hab sogar einmal einen Pudding nur gemacht, um Haut zu haben. Dazu habe ich die heiße Puddingcreme auf einem Backblech verteilt. Mehr Oberfläche = mehr Haut. :D


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 15:49
Richtig lecker! Wird mit Genuß verspeist...
Bin auch ein Freund anderer "Häute", z.B. bei Brat-Hähnchen, Ente oder Pute. Richtig schön kross - wunderbar. Und natürlich die geschmeidige Haut junger knackiger Mädels. Wenn ich da an das "Rauhleder" der Damen über 40 denke - ein Unterschied wie Tag und Nacht... :D :D :D


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 15:54
Bevor der Pudding zum Auskühlen wandert, wird er mit Klarsichtfolie abgedeckt. Die Haut kann bei mir bis zum Erbrechen führen x_x


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:13
Ich mag die Haut auf dem Pudding oder aufm Kakao. Wenn's bei uns früher bei uns Hähnchen gegeben hat, hab ich teilweise nur die Haut von dem Vieh gegessen.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:16
@ltcldg
Hatte seinerzeit in Hamburg eine Freundin, die auch einen Schlüssel zur Wohnung besaß. Und mich eines Tages dabei überraschte, wie ich in der Küche von einer Portion "Brägen" (Schweinehirn) die umhüllende dünne Haut abzog, bevor dieser dann mit Zwiebeln gebraten werden sollte. Zunächst hatte sie wohl gar nicht registriert, um was es sich da handelte. Als ihr dann bewußt wurde, was ich mir da zubereiten wollte, ist sie auch ganz rasch im Bad verschwunden und begann zu würgen... ^^
Aber das ist ja nun überhaupt nicht vergleichbar, mit der leckeren und auch appetitlich anzuschauenden Haut auf Pudding, Milch oder Kakao... :)


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:17
Kotzwürg


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:18
@maroni
"...Wenn's bei uns früher bei uns Hähnchen gegeben hat..."
Warum heute nimmer...?

siuRfO Huehner-001


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:20
@Bernard
Heute esse ich sowas nicht mehr und wenn ich das Foto sehe, bin ich froh drüber. :{
:D


Anzeige

melden