Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pudding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:23
@maroni
Das Foto zeigt mich mit einem frisch geköpften und gerupften, ehemals "freilaufendem" Huhn einer Nachbarin. Das Beste wo gibt... :)

Anzeige
melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:29
@Bernard
Mag ja gut schmecken, aber das Auge isst mit. Und schön aussehen tut so ein totes Vieh ja nicht gerade. :D


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:31
@maroni
Sicher. Andererseits ist es gebraten und von entsprechendem Duft umgeben schon gut zu ertragen... :D


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 16:43
Also bei dem Huhn bekomme ich Hunger. War aber seit jeher schon ei Fleischfresser. In meinem Süßigkeitenschrank lagern Räucherschinken und Salamie :)


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 17:16
Geil.................... :lv:


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 17:17
Ich hasse Haut auf Nahrungsmittel generell.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 21:18
Lecker. Und noch besser wenn der Pudding klümpchen hat:-)


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 21:35
@Neofee
Genau. Ein Pudding muss "crunchy" sein. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 22:06
Die ist saulecker. ^^

Allerdings mag ich wiederrum die Haut auf abgekochter Milch nicht. Würg.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

28.01.2012 um 22:59
@xionlloyd
Boah, ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich mich gerade ekel. Diese bescheuerte Haut hat mich für immer verdorben. Wir mussten im Kindergarten immer gekochten Pudding mit ordentlich Haut drauf essen . . . das hat mich traumatisiert. Seitdem esse/trinke ich so gut wie keine Milchprodukte mehr . . . *würg* :{
Das kann ich Dir ja sowas von nachfühlen ! Ich war mal als Kind paar Wochen in einem Kinderheim gewesen, und dort gab es sowohl Pudding mit Haut, als auch alle möglichen Milchsuppen mit dieser grässlichen Zugabe obendrauf brrrr.
Und aufessen war Pflicht, das grenzte schon an Kindesmisshandlung irgendwie ^^

Dabei würde es einiges nützen, wenn man nach dem Kochen sofort bissl Zucker drauf streut, oder ne Klarsichtfolie drüber legt.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

29.01.2012 um 16:28
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb am 28.11.2009:Was hältst du von der Haut, die sich auf Pudding bildet?
Also ich finde sie widerlich!


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

29.01.2012 um 16:31
Ich mag die Haut vom Grillhuhn.

Die ist lecker.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

29.01.2012 um 17:32
Jetzt wo ich so oft das Wort Pudding gelesen habe, fällt mir auf wie witzig das Wort selber aussieht.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

30.01.2012 um 00:01
Mag ich, ehrlich gesagt, nicht:(


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

30.01.2012 um 03:22
ich finde sie :{


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

30.01.2012 um 14:37
Ich mag sie gern. Schmeckt lecker. Auf Milch, auf Pudding, auf Hähnchen, ... :D


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

30.01.2012 um 14:40
Hab ich schon als Kind Brechreiz bekommen, wenn ich die Haut gesehen habe.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

09.02.2012 um 23:56
@Plan_B
Ja - auf Geflügel kommt auch sehr gut...! :)


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

10.01.2013 um 01:59
das leckerste daran


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

10.01.2013 um 02:58
Ich. Kotze.
:D


Anzeige

melden