Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pudding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

10.01.2013 um 06:00
Richtig lecker.

Anzeige
melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

02.02.2013 um 22:41
Gerade Pudding gemacht, hoffe da bildet sich schön viel Haut.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

24.02.2015 um 17:31
Genauso lecker, wie der Pudding selbst


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

24.02.2015 um 18:38
Lecker, der Pudding muss aber noch warm sein, kalter Pudding schmeckt mir wieder nicht so.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

25.02.2015 um 11:35
oje, diese haut drauf .. wird nicht angefasst
wenn ich es schon sehe wie manche diese haut essen ... ... ich könnte da km-weit weglaufen ;-)

deshalb wird auch nur pudding gemacht was man kalt rühren kann und fertig, da bildet sich keine haut drauf


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

25.02.2015 um 12:14
Da gibt es eine geschichte. Wir waren in ein Hotel, und die tochter von der besitzer war verstorben. Und immer wenn er mich sah musste er an seine tochter denken, die schokolade puddung mochte.

Selbst gemacht. Und er brachte mich so ein selbstgemachte schoko puddung mit dicke haut drauf. Oh was habe ich mich geschüttelt, oh war das ekelig. Nur er blieb bei mir stehen und strahlte über das ganze gesicht. Und ich wollte ihm nicht enttäuschen, war ja noch klein. Und ich ass diesen pudding ganz schnell, so schnell wie ich konnte, sonst hätte ich mich übergeben müssen.

Und da sagte er, siehst, wie meine tochter, die wollte wie du auch immer ein zweiter pudding.

Mein ma, mh mal schauen ob ich es ihr verzeihen kann, sie konnte sich ein lachkoller nicht verkneifen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

26.02.2015 um 03:05
Fertigpudding hat keine Haut.


1x verlinktmelden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

26.02.2015 um 08:45
Ich eß nur Wackelputin ohne Haut ihr Zombies


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

27.03.2015 um 21:06
Mit der Suchfunktion

Nein Spass :D ist lecker.


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

09.05.2015 um 23:40
eklig :{


melden

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

10.05.2015 um 14:31
Lecker. Besonders bei Vanillepudding.

Bei gekochter Milch kann ich sie aber nicht ausstehen. Da wird mir schlecht, komischerweise.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Haut auf dem Pudding?

10.05.2015 um 15:31
Pudding ist generell schon widerlich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pudding in welcher Geschmacksrichtung?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.03.2020 von Doors
FrauElstar am 05.03.2020, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2020 »
von Doors
Umfragen: In was habt Ihr mal gebadet?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.02.2018 von MATULINE
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2
38
am 25.02.2018 »
Umfragen: Mögt ihr Puddinghaut?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.06.2015 von aero
FrauLehrerin am 02.03.2015, Seite: 1 2
27
am 07.06.2015 »
von aero
Umfragen: Pudding mit Sahne
Umfragen, 40 Beiträge, am 06.01.2014 von suffel
Joghurtbecher am 03.01.2014, Seite: 1 2
40
am 06.01.2014 »
von suffel
Umfragen: Puddingprotest
Umfragen, 29 Beiträge, am 19.10.2014 von little.human
little.human am 19.10.2014, Seite: 1 2
29
am 19.10.2014 »