Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:19
Ich mag die , die wollen halt mal Deutschland sehen ist doch ne feine Sachen :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:21
Die klauen unsre jobs.


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:44
wahnsinn wie viele gegen gastarbeiter sind.

aber döner wollen wir alle oder was?


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:48
Ich sage mal, dass wir deutschen selbst Schuld sind, dass wir uns die Arbeit wegnehmen lassen. Wir sind faul, unmotiviert und pöbeln nur dumm im Harz4-Urlaub herum statt mal auch für weniger Geld zu arbeiten.
Also lasst die Gastarbeiter doch für 900 Euros im Monat 50 Stunden die Woche arbeiten. Sie können das Geld gebrauchen. Selbst Schuld wenn ihr mit 23 Jahren Arbeitslos seid.


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

21.04.2011 um 21:56
Sind wa doch mal ehrlich. Es müssen welche aus dem Ausland kommen weil de Deutschen kein bock haben für so nen Lohn so hart zu arbeiten!! Und dann sagen de Ausländer nehmen uns de Arbeit weg. Wenn se immer gimmliger werden is das doch kein Wunder, dass die Unternehmen lieber qualifiziertere Ausländer nehmen als mache gimmel. Dann solln se n ordentlichen Schulabschluss machen und sich nich zu schade sein um was zu machen und dann kriegen se ich ne anständige Arbeit!!!2


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

21.04.2011 um 22:01
Soll auch viele Deutsche geben, die im Ausland arbeiten z.B. Norwegen oder Österreich.
Allerdings hat das glaube ich alles nichts mehr mit dem eigentlichen Begriff Gastarbeiter aus dem vorigen Jahrhundert zu tun.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

21.04.2011 um 22:04
Prinzipiell hab ich nichts gegen sie, aber wenn ich sehe, dass viele Deutsche arbeitslos sind und dann werden Fachkräfte aus dem Ausland geholt.
Das macht mich sauer, allerdings nicht auf die Ausländer, sondern den Staat, der in keinster Weise in der Lage ist sein Volk zu motivieren und auszubilden.
Andere müssen trotz Hochschulabschluss mit Leiharbeit oder 400 Euro - Jobs herumkrüppeln, da fragt man sich noch, wozu integrieren?


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.04.2011 um 01:20
Is mir Jacke wie Hose...

Wenn sich jemand wie ein Arschloch benimmt kriegt er das zu spüren, egal ob er weiß, schwarz, braun, gelb oder sonstwas ist. Einer Minderheit anzugehören ist kein Freischein sich wie die Axt im Walde zu verhalten.


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.04.2011 um 10:41
qualifizierte gastarbeiter - mit anstand ?
-> sehr gut ... immer weiter so ! - zuziehen erwünscht :)


unqualifizierte gastarbeiter, die zunächst einmal kein konzept von ihrem weiteren leben haben (und auch nicht wissen als was sie arbeiten (wollen?!) - die zudem dazu neigen ihr geld ins ausland (familie/etc.) zu transferieren ?
-> nein danke :(


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

26.04.2011 um 23:46
Ihr habt es schon richtig gesagt "Gastarbeiter".....

Gastarbeiter braucht die BRD ganz gewiss nicht - genügend qualifizierte, deutsche Arbeiter

Gäste (Definition) - Gäste kommen und gehen aber auch wieder - BRD = Auffangbecken für Kriminelle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »