Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:19
Ich mag die , die wollen halt mal Deutschland sehen ist doch ne feine Sachen :D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:21
Die klauen unsre jobs.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:44
wahnsinn wie viele gegen gastarbeiter sind.

aber döner wollen wir alle oder was?


melden
Keen83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.03.2011 um 22:48
Ich sage mal, dass wir deutschen selbst Schuld sind, dass wir uns die Arbeit wegnehmen lassen. Wir sind faul, unmotiviert und pöbeln nur dumm im Harz4-Urlaub herum statt mal auch für weniger Geld zu arbeiten.
Also lasst die Gastarbeiter doch für 900 Euros im Monat 50 Stunden die Woche arbeiten. Sie können das Geld gebrauchen. Selbst Schuld wenn ihr mit 23 Jahren Arbeitslos seid.


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

21.04.2011 um 21:56
Sind wa doch mal ehrlich. Es müssen welche aus dem Ausland kommen weil de Deutschen kein bock haben für so nen Lohn so hart zu arbeiten!! Und dann sagen de Ausländer nehmen uns de Arbeit weg. Wenn se immer gimmliger werden is das doch kein Wunder, dass die Unternehmen lieber qualifiziertere Ausländer nehmen als mache gimmel. Dann solln se n ordentlichen Schulabschluss machen und sich nich zu schade sein um was zu machen und dann kriegen se ich ne anständige Arbeit!!!2


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

21.04.2011 um 22:01
Soll auch viele Deutsche geben, die im Ausland arbeiten z.B. Norwegen oder Österreich.
Allerdings hat das glaube ich alles nichts mehr mit dem eigentlichen Begriff Gastarbeiter aus dem vorigen Jahrhundert zu tun.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

21.04.2011 um 22:04
Prinzipiell hab ich nichts gegen sie, aber wenn ich sehe, dass viele Deutsche arbeitslos sind und dann werden Fachkräfte aus dem Ausland geholt.
Das macht mich sauer, allerdings nicht auf die Ausländer, sondern den Staat, der in keinster Weise in der Lage ist sein Volk zu motivieren und auszubilden.
Andere müssen trotz Hochschulabschluss mit Leiharbeit oder 400 Euro - Jobs herumkrüppeln, da fragt man sich noch, wozu integrieren?


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.04.2011 um 01:20
Is mir Jacke wie Hose...

Wenn sich jemand wie ein Arschloch benimmt kriegt er das zu spüren, egal ob er weiß, schwarz, braun, gelb oder sonstwas ist. Einer Minderheit anzugehören ist kein Freischein sich wie die Axt im Walde zu verhalten.


melden

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

22.04.2011 um 10:41
qualifizierte gastarbeiter - mit anstand ?
-> sehr gut ... immer weiter so ! - zuziehen erwünscht :)


unqualifizierte gastarbeiter, die zunächst einmal kein konzept von ihrem weiteren leben haben (und auch nicht wissen als was sie arbeiten (wollen?!) - die zudem dazu neigen ihr geld ins ausland (familie/etc.) zu transferieren ?
-> nein danke :(


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Gastarbeitern?

26.04.2011 um 23:46
Ihr habt es schon richtig gesagt "Gastarbeiter".....

Gastarbeiter braucht die BRD ganz gewiss nicht - genügend qualifizierte, deutsche Arbeiter

Gäste (Definition) - Gäste kommen und gehen aber auch wieder - BRD = Auffangbecken für Kriminelle


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

450 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt