Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

23.12.2009 um 02:46
ich muss bei horrorfilmen immer lachen :(


melden
Anzeige
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

23.12.2009 um 15:19
@LikeTheFire

Wenn du meine Frage richtig gelesen hättest,wüsstest du warum.
Ich suche die Angst!
Und man kann nicht wissen ob ein Horrorfilm einen beängstigt,solange man ihn nicht angeschaut hat.
Erst nachdenken,dann schreiben^^


melden
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

23.12.2009 um 15:20
Edit:
Das sollte Antwort und nicht Frage heißen.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

23.12.2009 um 15:27
@luvinia

Gibt es ein Thema, zu dem du keine Umfrage erstellen wirst? *lol*


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

21.01.2010 um 22:28
er mag die umfragen sehr daher macht er auch jedes mal ein! :)

hab heute Paranormal Activity gesehen. Normal machen mir die wenigsten Filmne angst bzw. schauer. Doch dieser war einer der krassesten Filme in letzter Zeit.
Man steht den ganzen Film über unter spannung und wartet nur darauf was als nächstes passiert.


Trailer:
http://www.paranormalactivity-movie.com/


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

22.01.2010 um 11:31
bis jetzt hatte ich NIE angst bei solchen filmen. traurig :)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

22.01.2010 um 11:36
Schon wieder son blöder the-ring-thread.

Normalerweise belächle ich diese Art von Filmen - aber 2 Stück haben mir letztens so nen leichten Angsthauch gegeben.

Dead Silence
Das Waisenhaus

Beides sehr gut gemachte Filme.
Muss man aber Nachts gucken ;}


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

22.01.2010 um 13:56
@betav
also hab mir diesen schwachsinn angesehen. sorry aber emotionsloser hätte ich einen film nicht ansehen können :) der war fad hehe


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

22.01.2010 um 14:49
@betav
ich bin ein mädchen und ja ich mags umfragen zu erstellen :D


melden
Jersey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

23.01.2010 um 14:46
Also ich persönlich bin auch eine leidenschaftliche Horrorfilm-Schauerin und hab auch schon einige gut gemachte Filme aus diesem Genre gesehen.
Bisher hat mich nur ein Film ziemlich geschockt, nämlich Hostel II. Die erste Folterszene, wo dieses Mädchen über dieser "Wanne" hängt und die andere sie dann mit so einer Sense aufschlitzt ... Das hat mich schon ein wenig schockiert. Aber Angst hatte ich nicht.
Naja, Hostel ist ja sowieso so ein Klischee-Splatter. Blut, Folter, ...


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

24.01.2010 um 01:08
Ich lach immer die Frauen aus die Wegrennen und dann hinfallen um dann abgeschlachtet zu werden ^^

Aber wenn jemanden eine Spritze ins Auge eingeführt oder die Findernägel mit einem Skalpel rausgeschnitten wird, stellen sich doch meinen Nackenhaare auf ^^

z.b wie hier:
http://htf.atom.com/index.php/episodes/tv_episodes/tongue-in-cheek-part-1/


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

24.01.2010 um 01:21
in den horrorfilmen geht es eigentlich nur darum wer als erster abgeschlachtet wird, zb. amerikanische horrorfilme


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

08.03.2010 um 17:30
MMhh eigentlich nicht und unter Horrorfilmen verstehe ich persöhnlich Filme die mit paranormalen Ereignissen zu tun haben am liebsten sehe ich japanische, koreanische Horrorfilme den die meisten remakes sind eh nur blöd. Spanische Horrorfilme wie Das Weisenhaus und REC finde ich auch gut. Heute scheint nur darauf anzukommen das die Opfer schrecklicher,eckliger, qualvoller und perverser abgeschlachtet (obwohl Saw mag ich eig. auch nur is ür mich kein Horror) werden aber so richtig mühe scheint man sich heutzutage auch nicht mehr zu geben. Schade eigentlich -__- denn ich liebe es wenn man die ganz zeit da sitz und gespannt wartet und sich frag kommt da jetzt was?! O.o oder man schon ahnt das gleich was pasiert aber es passiert nichts und dann geht die ruseliges scene weg und DANN pasiert erst was. Es kommt aber bestimmt auch darauf an ob jemand nach einem Film einfach abschaltet und weiter machen kann als ob nichts wäre oder ob man das gerade gesehene noch verarbeiten muss und sich gedanken darüber macht und sich fragt ob das wirklich passieren könnte - deswegen gucken ich die gruseligen Filme zuerst und danach ruhige schöne und dann kann man auch gut einschlafen (=^_^=)


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

08.03.2010 um 17:50
es ist so:ich bin sehr schreckhaft und ich schaue immer weg wenn ich weiss das der killer/das monster/ etc. gleich kommt wenn es da ist hab ich keine angst mehr ich habe nur vor dem schreck angst


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

08.03.2010 um 20:27
Ich mag Horrorfilme total, habe wohl einen leicht morbiden Touch....abba:"Wenn die Gondeln Trauer tragen" hat dazu geführt, dass ich nie nie nach venedig reisen werde


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.03.2010 um 10:34
für mich persönlich sind horrorfilme ein genre, das man sich getrost klemmen könnte.was soll der shit?


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.03.2010 um 17:39
Miriam24 schrieb:für mich persönlich sind horrorfilme ein genre, das man sich getrost klemmen könnte.was soll der shit?
Geschmacksache


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.03.2010 um 18:10
Für Kinder und Jugendliche gibtes so einige Filmchen die Angst machen, aber für einen Erwachsenen in der Regel nicht!
Klar gibt es Erwachsene die Erschrecken bie entsprechendem Filmmaterial, aber sie wissen damit umzugehen ;)


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.03.2010 um 22:09
@hulkster
hulkster schrieb:Klar gibt es Erwachsene die Erschrecken bie entsprechendem Filmmaterial, aber sie wissen damit umzugehen
ja, die spühlen den schrecken mit einem guten tropfen alkohol weg, wohingegen die jüngere genartion bevorzugt amok zu laufen :-D


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.03.2010 um 22:16
@luvinia
Die meisten Erwachsenen sind dann wohl doch in der Lage zu unterscheiden, was im richtigen Leben passiert und was (als fiktive Handlung) im Film!!

Selber habe bei Horrorfilmen nie Angst gehabt, da ich meist auf die Qualität der Effekte und das "wie ham die das jetzt gemacht" als auf die Szenen selber geachtet habe!! ;)

Übrigens, mein erster "Horror Film" ;) war Tanz der Vampire!!
Bis heute noch einer der besten Filme die ich je gesehen habe!!


melden
Anzeige

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.03.2010 um 22:27
@Jofe
oiiiiii gewalt


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge