Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

26.12.2011 um 13:43
Ring 1 war für mich echt beängstigend.

Anzeige
melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

26.12.2011 um 16:40
Ich hab vor sehr sehr vielem Angst,aber vor Filmen nicht.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

08.01.2012 um 16:54
The grudge hab ich nicht geschafft fertig zu schauen. Ich habe immer voll schiss vor diesesn Gesichtern, obwohl ich ähnlich aussehe! XD


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

08.01.2012 um 17:00
@ichhelfe The Grudge ist doch noch voll harmlos...


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

08.01.2012 um 17:05
Nein die meisten machen mir keine Angst , eher alle nicht :D , manches finde ich nur eklig und unappetitlich.
Richtige Psycothriller - ohne Blutvergießen - finde ich viel schlimmer.


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

08.01.2012 um 18:14
ich mag keine Horrorfilme. Mir reicht immer schon die Musik - da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf. Falls ich mal "versuche" einen zu gucken - klebe ich meistens hinter der TV-Zeitung oder einem Kissen und kreische immer rum "was ist grad passiert......??!!" und trau mich selber nicht hin zu gucken ^^


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.01.2012 um 07:06
Die meisten Horrorfilme sind nix für mich, ich bleib lieber bei Zombiesplatter


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.01.2012 um 07:52
Horror nein ich schau mir keine Kinder Filme an


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

09.01.2012 um 17:51
@Ais
Ich weiß, wäre da nicht diese hässliche Bitch. Diese scheiß Gesichter! XD


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

11.02.2012 um 22:09
http://dukanikkemotstaameg.moo.no/ (Archiv-Version vom 11.02.2012)


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

11.02.2012 um 22:18
Arsch ;)
Sogar meine Katze hat sich erschrocken!


melden

Gibt es Horrorfilme die euch Angst machen können?

11.02.2012 um 22:27
Horrorfilme machen mir schon lange Zeit keine Angst mehr. Haben sie das je? Ja. Als kleines Kind mal einen Teil des Trailers vom Exzorzisten im Fernsehen unerlaubt gesehen. Da hatte ich ein paar Tage Alpträume. Alles was ich danach jemals gesehen habe hat mich nie wieder geschockt.

Die Realität hat in meinen Augen sowieso jeden Horrorfilm schon lange eingeholt oder übertroffen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
am 20.09.2022 »
Umfragen: Hast Du Angst vor Tropen-Krankheiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.10.2021 von sidnew
Fellatix am 27.10.2021
8
am 28.10.2021 »
von sidnew
Umfragen: Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 11.09.2021
14
am 30.09.2021 »
von Doors