Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr schnell dick?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Zucker, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 15:41
@Xionara

Damit kann ich leben.....denn im Gegensatz zu dir kann ich mir aus Frust alles reinstopfen und werde nicht fett dabei :D

Anzeige
melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 15:42
:fuya: :D

@GilbMLRS


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 15:43
@GilbMLRS
Im Gegensatz zu dir kann ich meinen Frust (WENN ich mal welchen habe) auf nettere Weise "abarbeiten" und DAS ist auch noch gut für dier Figur... ;)


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 15:47
Luder :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 16:13
@Xionara

Noch...denn irgendwann wird der Tag kommen, da bist du wieder alleine...einsam, zerstritten und verzweifelt...dann wirst du essen...und essen...und du wirst fett werden, auf das du für den Rest deines Lebens verschmäht wirst, wo auch immer du hingehst....nach der Diät wird die erschlaffte Haut an dir herunterhängen und ein Leben in Schmach und Arbeitslosigkeit wird dir bevorstehen, nach deinem ersten Kind fallen dir die Zähne raus, mit deinem Körper wird es immer weiter bergab gehen. Deine Seele wird daran zerbrechen.

Ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich dir sowas niemals wünschen würde....aber....man soll ja nicht lügen :}


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 17:43
@GilbMLRS
Ach Gilby, ne halbe Stunde nachgedacht (runmgesucht) und DAS kommt dabei raus? Kein Wunder, dass du nur Essen und Internet hast! :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 18:33
@Xionara

Keine Sorge, ich habe auch noch andere Sachen...


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 18:33
P.S. ich hab bis jetz gepennt, weil deine Beiträge so ermüdend sind^^


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 19:25
Das wird ja immer schwächer... :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 19:29
P.S. Dann musst'e ja aufpassen, dass du beim schreiben DEINER Beträge nicht ins Koma fällst... :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 19:36
Bin ein Endomorpher Typ!
Baue Zwar schnell Muskelmasse auf,muss aber Piniebel auf meine Ernährung achten!


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 19:40
Dann musst'e ja aufpassen, dass du beim schreiben DEINER Beträge nicht ins Koma fällst...

Das mit dem Koma wäre sogar wünschenswert^^


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell dick?

20.12.2009 um 12:00
Ich schlucke wie ein Mülleimer und nehme kein Gramm zu!


melden

Werdet ihr schnell dick?

10.02.2010 um 19:47
das sind ja beim Mann auch nur 3,5 ml im Schnitt XD

Ich konnts mir nicht verkneifen :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

10.02.2010 um 20:49
Ich kann auch essen was und wieviel ich will, bin und bleibe nicht dick :D

Das liegt vllt. aber auch daran, dass ich viel Sport mache...
wie das ganze ohne Sport aussieht kann ich euch allerdings nicht sagen^^


melden

Werdet ihr schnell dick?

10.02.2010 um 21:30
Ich werde nicht dick, kann essen bis es mir aus den Ohren wieder rauskommt.


melden

Werdet ihr schnell dick?

12.02.2010 um 00:23
Beneidenswert....
Wenn ich oft zuviel esse,dann macht sich das natuerlich auf der Waage bemerkbar.Nicht viel,aber ich merks halt.
Aber ich hab mich ganz gut unter Kontrolle und eigentlich nie richtige Fressattacken ^^
Leider ist es wohl eher den Männern vorbehalten,alles mögliche in sich hinein zu stopfen ohne zuzunehmen.


melden

Werdet ihr schnell dick?

12.02.2010 um 10:50
Ich brauchte ein Glas Wasser nur anzusehen, da hatte ich schon ein Pfund drauf.
Seitdem ich auf Rotwein umgestellt habe, gehts eigentlich. :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell dick?

12.02.2010 um 18:38
Ich bin nicht dick. Ich bin schlank wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?


melden

Werdet ihr schnell dick?

16.11.2010 um 01:08
Ich nehme auch nie zu, was aber auch sehr unpraktisch ist weil man so immer mittelstark untergewichtig bleibt und wie ein Skellet (naja nicht ganz aber fast) auszusehen, ist auch nicht so das Wahre :D
Wollte immer Muskeln antrainieren aber das geht auch nur bis zu einem gewissen kleinen Grad wenn man es nichtmal schafft Fett anzubauen (40 Kilo bei 1,66m) - hmpf.
Nicht zunehmen aber ein normales Gewicht haben müsste das Beste sein.


Anzeige

melden