Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Süßigkeiten, Erfrischungsstäbchen
Seite 1 von 1
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 18:08
Habt ihr schonmal Erfischungsstäbchen eingefroren?


melden
Anzeige
Ja - lecker
16 Stimmen (18%)
Ja - einmal und nie wieder
2 Stimmen (2%)
Nein
69 Stimmen (79%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 18:30
irgendwas mit schokolade einfrieren? why? im kuehlschrank reicht allemal


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 19:28
nö, die erfrischen so sicher auch nich


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 19:32
Was sind erfrischungsstäbchen?^^


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 19:33
Nein,eingefroren noch nicht,aber ich bewahr' sie, wenns warm ist,immer im Kuehlschrank auf.


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 19:33
@Lyk2
vo63334,1276277618,erfrischungsstaebchen


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 19:53
@andreasko


Die Dinger sehe ich heute zum erstenmal.....einfrieren würde ichs nicht


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 19:54
ich kenne die schon seit ewigkeiten...ich mag se nicht


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 19:57
ham ^^


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

11.06.2010 um 23:30
Wie kann man die nich kennen, die gibs doch in jedem Supermarkt seit Jahrzehnten ^^

Einfrieren hab ich noch nie getestet, aber mir gefällt der flüssige Kern, glaube mir würde es als Eis nicht gefallen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

12.06.2010 um 14:05
Habe mit "Ja" abgestimmt - habe ich. Würde ich -vielleicht- auch wieder machen; auf der Packung steht ja drauf, daß sie dann noch erfrischender rüberkommen sollen. Wird allerdings beim Auftauen richtiger "Klebkram" - es sei denn, man nascht sie gleich alle auf einmal weg. Also in eine kleine Schale füllen und dann mit dem Löffelchen futtern... :D


melden

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

13.06.2010 um 02:44
Gibt es die nur im Osten?

Ich war schon einige Male in einem Supermarkt, aufgefallen ist es mir nie.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfrischungsstäbchen einfrieren?

13.06.2010 um 18:26
@fremdling
Nö. Eigentlich überall. Auch bei "Feinkost-Albrecht". Bei "ALDI-Süd" heißen sie "Choceur" und werden von einer Firma "Coverna GmbH" in 56751 Polch hergestellt...
Bei "ALDI-Ost" ;) dürfte es sie auch geben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt