Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

18.12.2009 um 20:22
niemals

Anzeige
melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

18.12.2009 um 21:09
Ich würde mal sagen, dass es auf die Umstände ankommt. Wenn die Frau, die ich liebe aus irgendeinem Grund nicht mit mir schlafen kann, dann kann ich damit leben. Wenn es aber ginge, sie aber irgendwie nie will oder generell keinen Sex will, dann wäre das wohl nicht so prickelnd, denn auf Dauer würde das wohl nicht funktionieren, wenn der eine Partner vor Geilheit schon auf dem Zahnfleisch kriecht, während der andere das nicht einmal bemerkt. Es gibt zwar wichtigeres als Sex, aber dazu gehört er trotzdem.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

18.12.2009 um 23:38
mist.. "nein" ist in Führung -.-


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

18.12.2009 um 23:39
nun wieder gleichstand ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

18.12.2009 um 23:40
Prima :D


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

19.12.2009 um 07:26
Sex gehört zwar dazu,ist aber nicht alles was eine Beziehung aus macht.

Das scheint subjektiv zu sein,aber ich meine wenn es wirklich wahre Liebe ist,kann man auch darauf verzichten.

Liebe und sexuelle Triebe muss man etwas auseinander halten.
Kommt im übrigen auch auf die Beziehung an.

Mit freundlichen Grüßen

Blaa


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

19.12.2009 um 13:19
@Blaa
Zitat von BlaaBlaa schrieb:wenn es wirklich wahre Liebe ist,kann man auch darauf verzichten.
genau :-)
Zitat von BlaaBlaa schrieb:Liebe und sexuelle Triebe muss man etwas auseinander halten.
genau


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

19.12.2009 um 13:56
gib aber ner beziehung den kick das gewisse etwas was sonst fehlt ^^ wär ja wie ne pizza ohne belag ^^


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

19.12.2009 um 15:40
Nein, dazu bin ich ein zu sexuelles Wesen!


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

19.12.2009 um 15:47
Kommt auf die Beziehung an. Die meisten sozialen Beziehungen sind ja ohnehin ohne Sexualität.
Wenn damit aber eine Liebesbeziehung gemeint ist, dann nein. Mal eine (längere) Phase in der Partnerschaft ohne Sex, das wäre allerdings schon denkbar.

Emodul


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

19.12.2009 um 16:32
Sex ist natürlich die schönste Nebensache der Welt, aber eben "nur" eine Nebensache. Es gibt so Dinge, da kann man gerne auf Sex verzichten. Wenn man eine Person wirklich liebt, dann ist Sex auch nichts entscheidendes. Wenn man nur auf Sex aus ist, dann reichen auch One Night Stands oder Bordelle (wobei letzteres schon widerlich wäre).


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

19.12.2009 um 17:00
Definitiv: Ja.

Ich könnte mir ein ganzes restliches Leben ohne Sex vorstellen.

Zuneigung ist wichtig, Sex nicht.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

20.12.2009 um 12:41
ach du scheiße :D ich würde durchdrehen :D


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

20.12.2009 um 12:58
Ja,könnt ich.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

20.12.2009 um 12:59
..... muss ich aber nicht :D


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

20.12.2009 um 21:14
was soll ich dann mit einer beziehung?


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

23.12.2009 um 02:32
@olli77
*lol* man kann doch trotzdem eine Beziehung führen..


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

23.12.2009 um 09:55
Freundschaftlich, klar. In einer (Liebes)beziehung - niemals. Außer vielleicht wenn ich mit Mitte 70 noch jemanden kennenlerne. Ansonsten ist es ein Teil der Beziehung. Alles andere empfinde ich (ich, nicht verbindlich ;) ) auch als recht absurd.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

23.12.2009 um 09:56
@raupi
Ja, so eine wie zwischen Freunden. Aber nicht zwischen Liebenden.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

23.12.2009 um 09:59
@Realistin
Doch kann man, ich habe es doch auch schon.
OK das ist Ansichtssache, darüber muss man nichtmehr diskutieren. ;) :D


Anzeige

melden