Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

02.06.2010 um 20:59
"vom Partner als "ok" angesehen wird"

- sich den Sex wo anders zu holen........ ;)

Anzeige
melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 10:52
ich war mal in so einer " Beziehung" nie wieder.....da er nur noch dachte ich würde ihn betrügen so wie wurde er immer eifersüchtig. Also mein entschluß für mich ist wenn ich einen Partner habe möchte ich auch sex haben! Wenn ich kein sex haben möchte muß ich so was doch gleich am anfang einer Beziehung sagen. Allso sorry wenn ich keinen Bock auf sex habe kannst ja gleich allein bleiben.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 11:40
ich denke wohl nicht das ihr eure arbeits-- Kollegin verführt, sowas kann ganz schnell in harz4 enden, sofortige kundig und keine Aussicht mehr überhaubt mal ne Arbeit zu bekommen die Welt ist leider zu klein, also aufpassen jungs


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 11:43
@mergiz
Kündigung wegen Sex mit einer Arbeitskollegin ist unzulässig und nur ein Gerücht, um Arbeitnehmer davon abzuhalten.
Nur wenn Du Sex mit ihr in der Arbeit und während der Arbeit hättest und das auch noch unbekleidet, so dass Euch jeder sehen kann, dann wär das was anderes^^

Ansonsten nur ein Ammenmärchen


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 11:46
so was kann leicht als sexuelle Belästigung gelten.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 11:50
@mergiz
Zitat von mergizmergiz schrieb:ich denke wohl nicht das ihr eure arbeits-- Kollegin verführt
Von sexueller Belästigung war da noch nicht die Rede ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 11:56
doch ,wenn du dich an deiner Kollegin vergreifst dann ist es eine, da ist es Wurst ob du es so gemeint hast oder nicht ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 11:58
@mergiz
Du gehst ja davon aus, dass sie das nicht will.
Das hättest Du vorher natürlich dazu erwähnen müssen. :)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:00
Und zum Thema:

Beziehung ohne Sex ist wie ein fleischloses Schnitzel, oder Kartoffelfreie Pommes^^
Sex ist nicht alles aber gehört definitiv dazu


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:06
Sex gehört nicht in denn Arberits platz und hat da auch nicht verlohren und sei mal ehrlich was glaubst du wenn du versucht deine Arbeits--- Kollegin an zu machen , und nach Dienstschluss steht der Mann von der arbeits-- Kollegin da und warten auf dich..


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:18
@mergiz
Ich weiß nicht, was das zum Thema tut und versteh gerade Dein Konstrukt nicht. Erst geht es um die Verführung einer Arbeitskollegin, dann ist daraus eine sexuelle Belästigung geworden und jetzt muss sie auch noch verheiratet sein...
Ist jede Frau die arbeitet verheiratet? Ist es auch sexuelle Belästigung, wenn Frau versucht einen Arbeitskollegen zu verführen?
Das sind doch Fragen, die zum THEMA nichts tun ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:19
@dopex

Sowas nennt man Cuckold oder Never Inside-Beziehungen und gibt Paare, die so leben^^

Wie weit das real verbreitet ist, kann ich nich sagen aber als Kopfkino ist es wohl präsenter als man denkt.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:20
sondern doch , was meist wie schnell sich die Frauen auf ein anders überlegen und wenn sie zum chef geht und meldet ist Feierabend . ;)

Frauen glaubt man immer


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:24
@mergiz
Zitat von mergizmergiz schrieb:was meist wie schnell sich die Frauen auf ein anders überlegen
Das ist ne üble Unterstellung den Frauen gegenüber ;)
Ich weiß nicht woher Du Dein Fachwissen bezüglich sexueller Belästigung nimmst, aber da dies weiterhin nichts zum Thema des Threads tut, klinck ich mich wegen Off Topic aus :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:40
beziehung ohne sex so ein schwachsinn das machen nur idioten :-)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 12:41
Muss ich mich ramsi vollkommen anschließen. ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 16:41
ja die industie ellenbogen geselschaft macht denn schäfchen hier weiß das ohne sex nix mehr geht, traurig aber wahr.


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 16:57
@mergiz
Ja genau, denn ohne Sex keine Nachkommen und ohne Nachkommen der Untergang der Industrie. Leuchtet ein und macht total Sinn :kiff:


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:00
:D denn umstäden entspechend, mit viel sexerei, krankheiten, scheidungen kinderlosse ehen ,so leuchtet dir das auch ein.

SEX nur mit der ehepartnerin


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:03
@mergiz
Zitat von mergizmergiz schrieb:viel sexerei, krankheiten, scheidungen kinderlosse ehen
Genau und alles eine Erfindung der Industrie um uns, um uns, um uns...
Äh ja, um was zu bezwecken bitte??


Anzeige

melden