Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:05
Vor der Industrialisierung war der Sex ja auch vollkommen unbekannt. Da hat Allah in seiner grossen Güte ja noch jeden einzelnen Menschen aus Holz geschnitzt. Was sich nicht immer positiv auf die Köpfe ausgewirkt haben soll, wie mancher behauptet.

Anzeige
melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:08
@Doors
Gröööööööööööööööööööööööhl :D :D

Ja durchaus und die Industrie ist gerade dabei den perfekten Gensklavenarbeiter herzustellen und deswegen werden wir nicht mehr benötigt, daher will die Industrie uns auch vom Sex abhalten

Eine Sexverschwörung sozusagen


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:10
Nope...nicht in meinem Alter :)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:12
tja fackt ist das nicht jede frauen sexhaben muss nur wenn sie das haus verläst bye


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:14
@mergiz
Du hast offensichtlich die Umfrage nicht verstanden...
Da steht "Könnt ihr Euch eine Beziehung OHNE Sex vorstellen?"
und nicht, jetzt Achtung:
"Wollen Frauen immer Sex, wenn sie ausser Haus sind?"


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:18
Man kann ohne sex auskommen, aber irgendwann kommt es so oder so dazu und das ergänzt eine Beziehung und verbindet die beiden Partner auch. So ist meine Meinung


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:19
@der_wicht
ich glaub auch, dass da die frage nicht verstanden wurde :D


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:21
@rainbow-eyes
Ja unglaublich! Sex in einer Beziehung ist ja die reinste Ausbeutung der Frau :D :D
Manche sollten sich mit der Bedeutung von Worten beschäftigen, wenn sie uns von fernen Planeten besuchen :>


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:24
@der_wicht
jetzt fühl ich mich total ausgenutzt /dateien/vo58843,1278429891,smilie tra 001


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:26
@rainbow-eyes
Och Armes, komm her ich halt Dich, aber nicht ohne Ehe ;) :D


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:34
@der_wicht
also ehrlich mehr als kurz drücken (max. 3sec.) geht nicht, das ist dann schon sexueller missbrauch... :D


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:51
@rainbow-eyes
Aaah, jetzt versteh ich die ganzen Anzeigen :D
Wird auch n Minidrücker ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:52
POLIZEI!


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:53
@der_wicht
haha schämen solltest du dich... ich muss die ganze Zeit lachen, wenn ich deine Beiträge lese. ;) endlich etwas witziges und keine sooo große Ernsthaftigkeit


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:54
@Sucellus
WO?


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 17:55
ne ich rufe sie doch -.-


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 18:00
@rainbow-eyes
Ich will mich nicht schämen, Abends wenn meine Frau kommt und ich in den Käfig muss, gibts schon genug Grund mich zu schämen, wenn ich dabei das Kopftuch tragen muss :D

4 Lügen in einem Satz, Gott das ist ne Beichte wert :D

@Sucellus
Lass doch den grünen Mob weg, hier wird nur gekuschelt für max. 2 Sekunden ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 18:04
@der_wicht
ich habe nur drei lügen gefunden, welche ist die vierte?


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 18:07
@rainbow-eyes
Kommt drauf an welche 3 Du zählst ;)


melden

Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

06.07.2010 um 18:08
@der_wicht
nu ich dachte das die frau abends nach hause kommt, dann das mit käfig und die dritte mit kopftuch.. die vierte find ich nicht :D


Anzeige

melden