Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 06:46
GSP* sucht neue Member! PS3 clan!
www.gsp.any-sys.de
Heiße Lady_exceptional, bin Co. Leader und freu mich auf euch!!!

Anzeige
melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 08:13
Keins von beiden.
Ich spiele nur Solokampagnen.
Wenn ich Multiplayer Spiele, dann nur auf richtigen LAN-Parties.
Aber auf einer solchen war ich schon seit Jahren nicht mehr......


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 08:39
@Gamma7
Bei MW2 würdest du dich eh online nur aufregen. Die beschissenen Noob-Tuber könnt ich jeden Tag aus neue in die Vergangenheitsform schicken ^^^


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 09:16
CoD 1 Singleplayer sowie Multiplayer, haben mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 09:25
@delicious_Lady
Stimmt.
Und dann noch diese verdammten Camper, die nie richtig gelernt haben,
wie man in Bewegung und mit Taktik so etwas richtig spielt.
Deshalb bevorzuge ich eine richtige LAN-Party, wo man sich vor dem "Einsatz"
bespricht und auch während des Spiels immer noch Absprachen treffen kann.
Das macht mir viel mehr Spaß, als ein Online - Multiplayer - Spiel.
Auch die Gesichter live zu sehen und die Reaktionen direkt mit zu kriegen
ist eine ganz andere Atmosphäre. :D

Das kannst bei den meisten Online -Matches i.d.R. vergessen.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 09:27
@Gamma7
Wir im Clan haben alle Headsets und können uns somit auch absprechen!
Die Sniper und Camper sind fast so schlimm wie die Noob-Tuber DA HAST DU SOWAS VON RECHT!!!!!


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 09:40
@delicious_Lady
Headset habe ich auch, aber ich war noch nie in einem Clan.
Doch daran hapert es bei den meisten Online Spielern.
Viele haben kein Headset, geschweige denn kennen nichtmal
Teamspeak oder ähnliche Programme.

Das Headset habe ich mir halt wegen den LAN-Parties angeschafft.
Und - später - als ich dann 'ne Weile Skype benutz habe,
war es auch ganz nützlich. Aber ich benutze nichtmal mehr Skype.
Teamspeak habe ich auch momentan nicht mehr draf.
Mein Headset liegt seit längerer Zeit als Staubfänger rum...
:D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 09:47
@Gamma7
Ich zocke täglich, wenn auch nur ne h. Wäre sogar ein zweites hs am we von nöten. Aber die kosten ja heut nix mehr. Am PC zock ich nix. Brauche full HD (vor allem für z.B. Final Fantasy), Controller und während ich zock will ich angelehnt auf dem Sofa chillen.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 09:53
@delicious_Lady
Ja, seit einem halben Jahr habe ich mir auch einen großen Full-HD
Flachfernseher zugelegt. Und einen Monat später habe ich dann
mal meine Kiste daran angeschlossen. Ich war sowas von überwältigt
und begeistert. Seitdem liegt mein 19-Zöller brach und der Wohnzimmertisch
ist dauerhaft mit Tastatur, Maus und Controller belagert.
Ich will NICHT mehr auf den kleinen Pupi-Monitor zurück !
:D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 10:36
@Gamma7
Ja wer einmal in diesen Genuss gekommen ist, der will keinen RöhrenTV mehr sehen! Dank der modernen Technik wird alles so fazinierend. Ich habe "My bloody Valentine" in 3D auf BluRay gesehen... Ich sabbere heut noch! Bang wie die Knarre auf dich zu fliegt... Wär ich ein Mann wäre mir da einer abgegangen!


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 11:05
@delicious_Lady
@Gamma7

Heutzutage wollen alle, dass die Spiele noch realistischer werden.
Und da frage ich mich, wieso sträuben sich alle die Spielweise, die der Realität entspricht anzunehmen...
Im Gefecht läuft auch keiner einfach rein und ballert ohne Deckung.
Im echten Leben sind Soldaten etc. alle Camper, weil ihnen ihr Leben lieb ist.
Darum finde ich es nicht verwerflich, sondern kann es sogar ein bisschen nachvollziehen, wenn man im Spiel "Camper" ist.
Ihr seid alle nur keine Camper, weil ihr denkt ach joa nächste Runde bin ich wieder mit dabei.
Realistisch gesehen ist gutes Campen die sinnvollste Taktik.


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 11:26
@eyecatcher
Nein campen hat absolut NIX mit taktischem warten zu tun. Blödsinn. Das machen nur die die ne spitzen Quote wollen! Und es nicht drauf haben mit ihrer Gruppe vernünftig und erfolgreich zu stürmen!! Wer HQ spielt und campt wird ordentlich durch beleidigt und natürlich gesucht! Sobald du ihn zuerst siehst ist er das größte Opfer und hat nur Erfolg solange er einen auf Looser verstecken sich gern macht!
Das sind Looser!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=5Dn1wTAxzt4 (Video: Alberto-Der Call of duty Campersong (Only Cod gamer))


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 11:27
Aber am schlimmsten:
https://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 12:42
@delicious_Lady

Du hast 0 verstanden von dem ,was ich versucht habe zu sagen und fängst direkt an zu flamen "Campen ist scheiße" "äh alle Loser" bla bla bla usw.

:D

Geht es bei solchen Spielen, darum nur zu töten oder nicht getötet zu werden?


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 12:49
@delicious_Lady
Campen ist bei MW2 mMn nicht mal so ausgeprägt und auch nicht so nervig wie in anderen Spielen (Abschusskamera sei dank), was ich schlimmer find ist diese scheiss-overpowered-G18.
Aber die Tuber nerven auch


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 12:51
@eyecatcher
Alles klar ich weiß bescheid. Du bist ein Camper!! Was ich von denen halte weißte ja! Ich sterbe nicht öfter als ich töte, OHNE MICH HINTER EINER KISTE ZU VERSTECKEN!!! Es geht darum zu gewinnen! Wir zocken hauptsächlich HQ, aber auch andere Moden. Und du kannst mich ja adden um es kontrollieren: Ich habe über 400 Games gewonnen und "nur" knapp 50 verloren! Tja Camper können kein HQ gewinnen... Es sind halt Camper! LOL!!!
Heiße Lady_exceptional


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 12:53
@AtheistIII
Du zockst nicht häufig MW2 oder?? Sonst würdest du das nicht sagen. Denn von 3 Runden ist in einer min. 1 Camper dabei!
Noob-Tuber sind das Problem Nr. 1 AUF JEDEN!!!!


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 12:55
@delicious_Lady
doch, ich spiel recht oft (wenn auch nicht besonders gut).
Und ein Camper in drei Runden find ich nicht besonders viel.
und dank der Abschusskamera kann man den dann auch beim nächsten mal gut ausschalten.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 12:58
Also meiner ist 40mm :D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:05
MoWa 2. Trotz scheiß IWnet und ohne dedicated server 100 mal besser als WaW.
Am besten is aber noch MoWa1 im MP


Anzeige

melden