Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:57
@Fennek
Online nutzt die kaum einer nur Noobs!

Anzeige
melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:06
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Was für ein Schwachsinn zu sagen Schachspieler haben viel Grips und Zocker brauchen keinen. Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab, denn ich habe keine Lust ein 200m tiefes Loch zu buddeln.
Ich spiele seit meinem 4 Lebensjahr Schach und zocke Multiplayer seit es Spiele gibt. Ich denke ich kann mitreden.

Aber deine Bemerkung bezgl. Niveau, sagt mir schon alles was ich über dich wissen muß.
Primitiv und angrifslustig.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:13
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Im Gefecht läuft auch keiner einfach rein und ballert ohne Deckung.
Im echten Leben sind Soldaten etc. alle Camper, weil ihnen ihr Leben lieb ist.
Darum finde ich es nicht verwerflich, sondern kann es sogar ein bisschen nachvollziehen, wenn man im Spiel "Camper" ist.
Ihr seid alle nur keine Camper, weil ihr denkt ach joa nächste Runde bin ich wieder mit dabei.
Realistisch gesehen ist gutes Campen die sinnvollste Taktik.
Ganz genau so ist es!

Aber im onlinegame gehts nicht um Realismus.
Das ist lediglich ein teamsport. Mit einer Kriegssimulation hat diese Spielweise nichts gemeinsam.
Drum glaub ich auch nicht das Amokläufer durch so was gefördert werden. Wer das glaubt hat keine Ahnung von der Realität.

Ich ziehe Spiele ohne Respawnmöglichkeit vor. Wer tot ist, ist draussen für die nächsten 20 Minuten.
Dann passt man wenigstens auf. :D


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:13
btw, ist es eig möglich sein Level zu resetten?
Hab den Acc von nem Freund geschenkt bekommen mit lvl 70 prestige 10 und möchte auch selber was freischalten -.-


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:14
@Trapper
Was ist an meiner Aussage primitiv? Oder an mir? Heul nich gleich, oder bist du ein Mädchen?


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:15
@AtheistIII
Wie wäre es mir einem eigenen acc? Freunde kannste dann immer noch suchen.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:17
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wer tot ist, ist draussen für die nächsten 20 Minuten.
ha ha ha omg
Was soll denn das für ein Teamsport sein, der letzte der überlegt dessen Team hat gewonnen oder was?
Wie stellst du dir denn dann ein HQ oder TDM Spiel vor?


2x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:18
muss ich mir dafür nicht ne neue Version kaufen?


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:24
@delicious_Lady
Ich hab dich auch lieb!Küsschen ;)

Eine andere Meinung als mangelndes Niveau zu bezeichnen ist ziemlich primitiv, findest du nicht?
Schach erfordert in der Tat mehr taktisches Verständnis als ein Ballerspiel.
Zumal man da alleine zurecht kommen muß.
Schach ist der inbegriff der Taktik und um gegen einen guten Schachcomputer in jeder Stufe zu gewinnen bedarf es eines Superhirns. Die wenigsten sind dazu in der Lage.
Im MP reichen gute Reflexe, wenn man teamfähig ist und das spiel kennt.
Das nur mal als Erklärung dafür, worauf meine Aussage basierte.

Ach ja....und angriffslustig:
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Heul nich gleich, oder bist du ein Mädchen?
:D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:26
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Wie stellst du dir denn dann ein HQ oder TDM Spiel vor?
HQ spiel ich nicht und TDM geht damit durchaus.
Kein respawn bis eine seite Platt ist.

Ich spiele lieber realistisch. Jedem das seine.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:27
@AtheistIII
Du erstellst auf der plasy ein neues profil und damit meldest du dich im psn an


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:28
@delicious_Lady
ich zock aufm Rechner, nicht auf der Playsy


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:31
@Trapper
Wär dann ja Counter-Strike ;)


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 14:32
@Trapper
Nein nicht deine Meinung sondern die sache mit dem Schachspieler brauchen grips... bla bla wie gern gesagt wird^^^
wenn das so laufen würde wie du dir mp wünscht wäre das absolut lahm. dann ist ja jede runde nach 1 min vorbei = super öde.
nur weil du kein hq spielst hast du dazu keine idee? das verhalten ist ja sowas von eindeutig verständlich und hyper sozial


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 15:23
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Nein nicht deine Meinung sondern die sache mit dem Schachspieler brauchen grips... bla bla wie gern gesagt wird
Das ist tatsächlich so. Es sei denn man wird als Genie geboren.
Es gibt genug Leute die nicht mal die Regeln begreifen.

Ich sage auch nicht das MP Spieler keinen Grips haben. Ich sage nur, das man dazu keinen braucht.
Du weißt ja selber wie viele primitve Sprüche man von schlechten Verlieren auf den Servern zu hören bekommt.
Sehr oft noch erbärmlich falsch geschrieben.
Aber ballern können sie gut.
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:wenn das so laufen würde wie du dir mp wünscht wäre das absolut lahm. dann ist ja jede runde nach 1 min vorbei = super öde.
Durchaus nicht. Manche empfinden es als Nervenkitzel, wenn sie sich langsam und vorsichtig über die karte bewegen, mit dem Wissen: Ein Fehler und du bist raus.Keiner rennt da wild rum, wenn er nicht haargenau weiß , was ihn hinter der nächsten ecke erwartet.
Da geht es nicht darum wer die meißten punkte hat. Mich hat es noch nie gereizt ganz oben auf der Liste zu stehen.Mich reizt es als letzter noch darauf zu stehen.
Die letzten Überlebenden beschleichen sich nicht selten 15 - 20 Minuten ohne sich zu sehen.
Man wartet auf die Gelegnheit für den 1 tödlichen Schuß.
Das ganze nur mit Pistole zu spielen ist besonders reizvoll.
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:nur weil du kein hq spielst hast du dazu keine idee? das verhalten ist ja sowas von eindeutig verständlich und hyper sozial
Ich hatte die Frage nicht so verstanden, das ich nun eine Lösung vorschlagen sollte, eher ironisch, weil man HQ natürlich nicht so spielen kann.
Drum sagte ich ja: Ich spiele kein HQ.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 15:27
Zitat von FennekFennek schrieb:Wär dann ja Counter-Strike
bei MoH waren früher immer ausreichend server on, die solche "Last-men-standing Varianten anboten.
Aber die Zeit ist leider vorbei.
"Grööööhllll...ratatatatatata,bumm,peng,spreng " ist überall in geworden.
Wer auch nur kurz in Deckung bleibt um sich real ne Kippe anzuzünden, wird oft dermaßen übel als camper beschimpft, als hätte er kleine kinder vergewaltigt.

Macht nicht mehr wirklich fun.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 15:30
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Was soll denn das für ein Teamsport sein, der letzte der überlegt dessen Team hat gewonnen oder was?
Genau. :)


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 15:32
@Trapper
Das ist arrogant! Das kann ich nicht ab! Wenn du meinst dich über die Leute stellen zu müssen die kein Schach spielen (können), bist du das Gespräch nicht wert!

Aber ja die Beschimpfungen die man hört und liest sind zum Teil dümmlich!
So klug wie du kann wohl nicht jeder sein! Du streitest dich bestimmt mit sehr hehem Niveau und mit Worten die nichtmal 50% der Deutschen Staatsangehörigen kennen!
Ich wiederhole mich: Das ist arrogant!


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 16:16
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Das ist arrogant! Das kann ich nicht ab! Wenn du meinst dich über die Leute stellen zu müssen die kein Schach spielen (können), bist du das Gespräch nicht wert!
Auch das habe ich nicht gesagt. Es gibt mit Sicherheit Nobelpreisträger die noch nie Schach gespielt haben. Ich sagte das man für dieses Spiel Grips braucht!! Ich sagte nie das alle anderen keinen haben!!
Ich sagte nie das gamer dumm sind. Ich bin selber gamer. Ich sagte das man zum gamen keinen Grips braucht! Zum boxen oder joggen muß man auch nicht sonderlich schlau sein. Das bedeutet aber nicht das Boxer und Jogger automatisch dumm sind!

Sorry, aber @eyecatcher hat es schon auf den Punkt gebracht:
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Du hast 0 verstanden von dem ,was ich versucht habe zu sagen
Und ich bin keineswegs arrogant.
Lies noch mal wie du dich gegenüber campern artikulierst und überlege ob man das mit dem Wort "arrogant" nicht viel eher in Verbindung bringen kann.

Niemand greift dich persönlich an. Warum zickst du aber andere ständig an als wärst du noch in der Pubertät? Bleib mal locker. ;)


2x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 18:53
@Trapper

Danke dir! Du sprichst mir aus der Seele :)

@delicious_Lady

Läääääääääääächerlich, wie du dich hier aufführst! :D :D :D

P.S. von deinen Siegen in CoD kannste dir auch nichts kaufen :D und Freunde findet man damit auch nicht ;) nur mal so am Rande^^


Anzeige

melden