Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:07
@delicious_Lady

Bla bla^^ schön, dass du meinst Bescheid zu wissen.
Meinste echt Camper können mit ihrer Art zu spielen nicht gewinnen? Ich denke doch, sonst würdest du ja nicht so über sie jammern :D

Ach übrigens ich zocke nicht, wobei doch ich zocke Schach ;)
trauste dich gegen mich anzutreten?
Wobei ich denke Kriegsspiele bei denen man nur ein Leben hat, findeste bestimmt langweilig und doof :D

Anzeige
melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:19
@eyecatcher
Oooh fühlt sich da jemand persönlich angegriffen???
Ich sagte die können kein HQ gewinnen! Weißt du? Kein HQ gewinnen!!!
Schach ist ungefähr wie Brechdurchfall mit 40° Fieber FÜR MICH!!!
Aber du wirst ja auch nicht gegen mich ein Käfigmatch spielen, oder??
Leider wurde es wegen der neuen Mappacks abgeschafft, aber wenn es bei Black Ops wieder eingeführt werden sollte, mach ich dich fertig! So ungefähr 20 zu 2!

LOL sei doch nicht gleich beleidigt nur weil ich meine Meinung sage. Oh man du bist ein Kerl, die sollten nicht empfindlich sein!

PS: Camper gewinnen niemals HQ!!! U SEE?


2x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:26
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Schach ist ungefähr wie Brechdurchfall mit 40° Fieber FÜR MICH!!!
Es erfordert auch wesentlich mehr grips als durch die gegend zu ballern. :D

Camper spielen übrigens realistischer als die Hoppelhasen die wild hüpfend und Granaten schmeißend durch die Gegend eiern.
Das was auf den meißten Servern abläuft hat mit Gefechtssimulationen nichts mehr zu tun.
Das ist eher ne erweiterung von tetris.
Schade das die Game-Gegner das nicht kapieren.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:33
@Trapper
Was für ein Schwachsinn zu sagen Schachspieler haben viel Grips und Zocker brauchen keinen. Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab, denn ich habe keine Lust ein 200m tiefes Loch zu buddeln.
Wenn ihr damit happy seid, da zu sitzen und das so ziemlichst lanweiligste -> FÜR MICH zu machen, dann macht. Aber unterstell den Zockern die kein Schach mögen nicht irgendeinen nicht begründeten Scheiß.
Das ich CoD zocke und das mit Erfolg, zeigt das ich das was ich gern mache auch gut mache! Was genau hat das mit deinem Vergleich zu Tetris zu tun? Übrigens: Bei Tetris gibt es keine Waffen! Aber das denken Schachspieler vielleicht.^^^^^^
PS: Bist hoffentlich nicht so empfindlich!!!


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:41
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Camper gewinnen niemals HQ!!! U SEE?
Ääääh LOL?
Wenn die gutes Aiming haben und nich nur rausgenadet werden, dann schon.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:42
@Fennek
Wenn 6 Camper in der Gruppe sind, wie wollen die das denn bitte machen?


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:43
Im HQ campen, dann zum nächsten rüber.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:43
Beide shice!


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:46
@Fennek
Kennst dich aus was? (Scherz!!)


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:47
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Beide shice!
Was soll das bedeuten?


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:47
Ich spiel oft genug Sprengkommando, da ist das noch viel schlimmer.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:48
@Fennek
Oh ja fast so viel rumgecampe wie bei S&D
PS3?


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:49
Ne, brauche keine Zielunterstützung ;)
PC


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:53
@delicious_Lady

Das ich beiden Spielen gegenüber abgeneigt bin. ;)


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:54
@xionlloyd
Was bevorzugst du?


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:54
*"s"nachschmeiß*


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:54
@Fennek
Mit Maus zu zocken ... Das ist Zielunterstützung
Aber was meinste damit ??
Mit Maus zocken ist in unserem Clan nicht gestattet.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:55
@xionlloyd
Achso alles klar. Lieber Rollenspiele?? Kaufste dir Kayne & Lynch??


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:56
Nein, die Konsolenversionen haben Zielunterstützung (Ja, ich weiß dass man die ausstellen kann, deshalb der ;) )


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

29.07.2010 um 13:57
@Fennek

Da ich mit PC-Shootern nicht zurecht komme (auch aufgrund meines mauen Rechners) bleibt mir nur die 360. Und da gibt's nur Halo 3. Der einzige Konsolenmultiplayer der keine Balancingprobleme hat und auch frei von scheiß Cheatern, Campern und gezielt laggenden Südeuropäern ist.


Anzeige

melden