Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 06:29
@eyecatcher
Warum sollte ich mit zocken Freunde finden? Was hat das denn jetzt für einen Sinn? Ich weiß gar keinen! Aber vielleicht hast du das ja nötig... Na dann sag ich mal viel Glück beim Leute finden die sich gern anhören was du erzählst! LOL
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Warum zickst du aber andere ständig an als wärst du noch in der Pubertät?
Sonst macht das doch gar keinen Spass!! :D

/dateien/vo59061,1280464189,1152x864Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 11:44
ich hab nix gegen nen guten egoshooter... aber die kriegsverherrlichung in cod und auch bf etc ist der letzte dreck,

warum muss man denn solche schrecklichen ereignisse in dnen millionen menschen gestorben sind nachspielen?

und cod mw2 übertribt es ganz schön... guckz euch die minuten 1.39 bis 2.00 an in denen man unschuldige zivilisten umbrigen muss Youtube: Lets Play Call of Duty Modern Warfare 2 uncut German part 7 Kein Russisch Teil 1
Lets Play Call of Duty Modern Warfare 2 uncut German part 7 Kein Russisch Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg
Koshiro


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 11:50
Zitat von KoshiroKoshiro schrieb: in denen man unschuldige zivilisten umbrigen muss
Das muss man nicht. Es macht aber mega fun. Außerdem ist die deutsche Version geschnitten und da kann man im Russenlevel keine Zivis killen.
Zitat von KoshiroKoshiro schrieb:kriegsverherrlichung in cod
So ein Blödsinn! Wieso wird Krieg verherrlicht?


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 11:50
@Koshiro
In der deutschen Version DARF MAN sie NICHT töten, da sonst die Mission zuende ist. Und MUSS schon garnicht.
In der US Version KANN man.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 11:55
@delicious_Lady

Werd mal erwachsen :D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 11:57
@Fennek
Hast du schön wiederholt was ich schrieb.
Das unterstreicht unser Wissen! :D

Bin auf Antwort gespannt. @Koshiro Erzähl mal woher du denkst diese Unwahrheiten zu wissen!


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 11:58
@eyecatcher
Warum sollte ich? Was geht dich das an? Hast du eigentlich auch nur einmal in deinem Leben drüber nachgedacht was du dir völlig Fremden vorschreibst?

UND: Werd mal lockerer! Sei doch mal cool! Versuch mal nicht du zu sein! :D :D :D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 12:01
@delicious_Lady

Du fragst nach dem warum?^^ :D
Okay ich werds dir sagen, weil du ein kleines flamendes Nerdiges Kind bist, dass kein Plan von nichts hat :P
Hmm was red ich eig. überhaupt noch mit dir!?

cucu und viel Spaß in der virtuellen Welt ;)


1x zitiertmelden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 12:07
@delicious_Lady
Ich find das auch schlimm, dass so unwissende Menschen immer blind Lügen verbreiten.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 12:15
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:kein Plan von nichts
Danke für das Kompliment! Ich bin ebenfalls der Meinung das ich über alles bescheid weiß!!
Du solltest jemanden fragen, ob er dir die deutsche Sprache verständlich macht!
Biite antworte! Ich will mich weiterhin kaputt lachen!


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 12:16
@Fennek
Tja was soll man da machen?

Am besten einfach lachen und nicht wundern! :D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 12:22
Natürlich ist es irgendwo Kriegs- und Gewaltverherrlichend, keine Frage.

Aber letztenendes ist es nur ein Spiel.
Ein Buch über Krieg, in Ton und mit Farbe. Die moderne Auflage von Kindern die mit Holzgewehren im Wald spielen.

Jeder der sich zur Entspannung einen Kriegsfilm..(pardon, das heißt ja inzwischen Anti-Kriegsfilm) anschaut, müste sich den selben Schuh anziehen.

Es soll uns ja nur die grausame Realität vermitteln und zum Nachdenken animieren....ja..
Dennoch geht das besser mit Popcorm und Cola, wenn unsere Kinohelden die Gegner in rote Wolken verwandeln.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

30.07.2010 um 12:38
@eyecatcher
*gähn*
... Hab ich mir schon gedacht! :D
... Naja wenn dir die Worte fehlen, solltest du meinen Rat berücksichtigen!
LOL :D LOL :D LOL :D

Ach hab ich super Laune! Werde gleich nach Feierabend erstmal wieder so tun als sei ich Soldat und töte so unglaublich Unschuldige!

OMG ich verherrliche Krieg und Gewalt!

Ego-Shooter sind ein super Zeitvertreib!!


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

03.10.2010 um 15:05
Modern Warfare2
bald kommt doch der nächste teil raus !!!? oder?@eyecatcher


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

03.10.2010 um 18:46
@Giah

Keine Ahnung :D
Wie kommst du darauf, dass ich das wissen könnte?^^


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

04.10.2010 um 07:42
@Giah
Nicht der nächste Teil der Modern Warfare Reihe, sondern Call of Duty Black Ops. Endlich wieder mit Dedicated Server.


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

19.11.2010 um 21:22
@eyecatcher
weil du in diesen Gespräch verwickelt warst :D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

19.11.2010 um 21:23
ich nutze warfare schone weile....allerdings als VST :D


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

20.11.2010 um 05:07
ich liebe world at war


melden

CoD World at War vs. Modern Warfare2 Multiplayer

20.11.2010 um 05:10
@Koshiro

in world at war spielt man die Rote Armee(Russen) und man kämpft gegen die Nazis.


Anzeige

melden