Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Frieden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 22:47
Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?


melden
Anzeige
Ja, irgendwann sicher
61 Stimmen (24%)
Nein, es bleibt ein unereichbarer Traum
191 Stimmen (76%)

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 22:48
es wird sogar schlimmer wenn die Rohstoffresourcen langsam zu neige gehen.


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 22:54
Allein die verschiedenen Religionen lassen keinen Frieden zu, dazu kommt der Kapitalismus und wie @betav schon sagte, die Rohstoffe werden irgendwann mal aufgebraucht sein und dann werden sich die Weltmächte gegenseitig berauben müssen, um den jetzigen Lebenstandard zu erhalten.


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:04
wenn die mit der globalisierung durch sind - dann gibts weltfrieden


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:13
wenn wir kurz vor der Selbstausrottung durch einen grausamen selbstausgelösten krieg stehen, werden die überlebenden wohl genau überlegen wie sie ihre Zukunft haben wollen und ich denke sie werden es langfristig wohl nicht mehr drauf anlegen krieg zu führen.

Leider lernen die Menschen nur, wenn sie mehrmals gegen die Wand gefahren sind... leider


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:14
@Dr.Manhattan



die globalisierung ist kein grund für einen weltfrieden, außerdem gibts da noch die gefährlichen Religionen wie der Islam, eine weltregierung kann und wird auch keinen weltfrieden bringen, der Weltfrieden muss von jeden Menschen aus kommen, ein PR Weltfrieden ist kein echter Frieden, denn sollte mal ein Politiker oder mehrere sagen, wir haben endlich den Weltfrieden, dann lügen diejenigen.


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:18
außerdem sollten die UNO oder wer auch immer sagen wir haben Weltfrieden, aber es sprengen sich dennoch Selbstmordattentäter in die Luft und töten so viele unschuldige Menschen, dann kann das kein echter Frieden sein, echter Frieden wäre wenn sich jeder Mensch friedlich verhält, für mich ist und bleibt es nur eine Illusion.


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:34
Es wird niemals Weltfrieden geben. Ganz sicher nicht.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:44
Auf der Erde leben Menschen...also niemals


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:47
Leute, nicht immer so optimistisch -,-


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

01.01.2010 um 23:57
erst wenn der letzte Mensch gegangen ist :)


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

02.01.2010 um 00:45
die die kit ja gestimmt haben sind mir sympathisch :D


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

02.01.2010 um 00:45
mit


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

02.01.2010 um 12:30
Boah, hoffentlich nicht.
Aber ist sowieso unwahrscheinlich.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

02.01.2010 um 13:16
@Dr.Trax
Dr.Trax schrieb:dazu kommt der Kapitalismus
Dieser Punkt durfte nicht fehlen. Frieden schaffen durch Abschaffung des freien Welthandels!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

02.01.2010 um 16:19
Solange Geld und Dummheit regieren und sich die Staaten von religiösen Fanatikern einschüchtern lassen ... NIE!

Kann sich noch jemand an die Akte X Folge erinnern, in der Sich Mulder den Weltfrieden wünscht? Schwupps, schon war er allein auf der Welt...

...solange es mehr als einen Menschen gibt, wird es auch immer "Krieg" geben.


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

03.01.2010 um 20:36
Es ligt in der natur des menschen andere kulturen ohne es zu merken, es zu wollen auszuroten.


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

03.01.2010 um 20:48
Irgendwann wird es wohl frieden geben aber ich denke das wir und unsere Kindeskinder und deren Kindeskinder ihn nichtmehr erleben werden... Nicht solange es vorurteile gibt.

und zu behaupten das der gantze islam schlecht ist nur weil es fanatisten und seperatisten gibt kommt mir doch einwenig.... (entschuldigung) einfallslos vor

und überhaupt denke ich das eine religion schlecht zu machen (nur weil man zu faul oder (bei allem respeckt) dumm ist sich was diese religion meint) ist einfach nur traurig...

bitte keine hasspostings ich bin kein moslem oder gehöre irgend einer anderen bekannten religion an das ist nur eine einfache meinung (durch die sich keiner angegriffen fühlen soll)

lg weltengänger


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

03.01.2010 um 21:06
starke ansage. und ich stime zu.


melden

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

03.01.2010 um 21:12
Es wird immer Grupen gäben die sich von anderen abspalten, somit also immer konflikte. aber das ist logisch bedrachtet nicht schlimm. wie gesagt es ligt in unserer natur.


melden
Anzeige

Wird es jemals Weltfrieden auf Erden geben?

24.01.2010 um 01:59
Es wird solange keinen Weltfrieden geben bis wir nicht mehr Egoistisch, Kapitalistisch, (stellenweise auch dumm), Agressiv, Habgierig ... sind

Also nie


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt